Dynamischer Zeitplan - Seite 2

 
yosuf:
Das hilft nicht, es geht immer noch durch das μl.


_http://procapital.ru/showthread.php?t=28075&page=14
 
avtomat:

_http://procapital.ru/showthread.php?t=28075&page=14
Sie verwenden Zeitrahmen: von dort - "Auf TF M ist die Bewegung nach oben, das System gibt ein BUY-Signal, aber es gibt auch eine deutliche Verlangsamung."
 
yosuf:
Sie verwenden Zeitrahmen: von dort - "Auf TF M ist die Bewegung nach oben, das System gibt KAUFEN Signal, aber die Verlangsamung ist auch spürbar".


Sie benutzen sie auch, Sie können nicht ohne sie auskommen. Der Zeitrahmen ist die Wahl der Probenahmeschritte nach Zeitkoordinaten.

Siehe

Können Sie die Bilder dort sehen?

 
avtomat:


Sie benutzen sie auch, da führt kein Weg dran vorbei. Der Zeitrahmen ist im Wesentlichen die Wahl des Abtastschritts für die Zeitkoordinate.

Siehe

Können Sie die Bilder dort sehen?

Ich verwende den Zeitrahmen überhaupt nicht! Es liegt an Ihnen, sich einen Reim auf diese Bilder zu machen. Wahrscheinlich ist die Abszissenachse die Zeit. Wenn nicht, ist es kein Argument, weil es nichts über die Abszisse aussagt. Worauf wollen Sie eigentlich hinaus? Wissen Sie schon, was es ist? Das steht dort nicht ausdrücklich. Es ist von einem Modell die Rede und nicht von Dynamorahmen. Am besten, Sie beteiligen sich an der Diskussion, damit sie bestmöglich in die Realität umgesetzt werden kann.
 
yosuf:
Ich nutze die Zeit überhaupt nicht! Nur Sie selbst können sich einen Reim auf diese Bilder machen. Die Abszissenachse muss die Zeit sein. Und wenn nicht, ist es kein Argument, weil es nichts über die Abszisse aussagt. Worauf wollen Sie eigentlich hinaus? Wissen Sie schon, was es ist? Das steht dort nicht ausdrücklich. Es ist von einem Modell die Rede und nicht von Dynamorahmen. Am besten, Sie beteiligen sich an der Diskussion, damit sie bestmöglich in die Realität umgesetzt werden kann.


Zu Beginn des Themas gab es eine Beschreibung und es wurden Definitionen gegeben.

Und Sie nutzen die Zeit, wenn auch indirekt.

 
yosuf:
Ich nutze die Zeit überhaupt nicht! Nur Sie selbst können sich einen Reim auf diese Bilder machen. Die Abszissenachse muss die Zeit sein. Wenn nicht, ist es kein Argument, weil es nichts über die Abszisse aussagt. Worauf wollen Sie eigentlich hinaus? Wissen Sie schon, was es ist? Das steht dort nicht ausdrücklich. Es ist die Rede von einer Art Modell und nicht von Dynamogrammen. Am besten, Sie beteiligen sich an der Diskussion, damit sie bestmöglich in die Realität umgesetzt werden kann.

Range Bars?
 
simpleton:
Range Bars?
Nein, das ist etwas anderes als Renko. Die einzige Ähnlichkeit besteht darin, dass der Parameter "Zeit", wie wir ihn zu verstehen gewohnt sind, völlig außer Acht gelassen wird. Sie wird durch die Preisbewegung ersetzt, die ein Gefühl dafür vermittelt, dass der wahre Zeitpunkt des Preisbildungsprozesses irgendwie erreicht wird. Auf dem Renko sind alle "Bausteine" gleich, hier sind sie es nicht, es gibt einen normalen Dynamo (wenn ich das so sagen darf) mit ihrem, dem üblichen, OHLC. Ich habe in der Rubrik "Arbeit" die Erstellung dieser Grafik auf der MKL-4 in Auftrag gegeben. Wir werden ihn bald sehen und über seine Vorzüge diskutieren.
 
yosuf:
Nein, es ist etwas anderes als Renko. Die einzige Ähnlichkeit besteht darin, dass der Parameter "Zeit", wie wir ihn zu verstehen gewohnt sind, völlig außer Acht gelassen wird. Sie wird durch die Preisbewegung ersetzt, die ein Gefühl dafür vermittelt, dass der wahre Zeitpunkt des Preisbildungsprozesses irgendwie erreicht wird. Auf dem Renko sind alle "Bausteine" gleich, hier sind sie es nicht, es gibt einen normalen Dynamo (wenn ich das so sagen darf) mit ihrem, dem üblichen, OHLC. Ich habe in der Rubrik "Arbeit" die Erstellung dieser Grafik auf der MKL-4 in Auftrag gegeben. Wir werden ihn bald sehen und über seine Vorzüge diskutieren.


Ich habe es bereits getan, die Dicke der Kerzen war anders, die Dicke war "0".
 
pako:

Wir haben das schon einmal gemacht, die Dicke der Stopfen war anders, sie war "0".
Nicht nach Dicke, aber genau wie vorgeschlagen. Ich denke, die Aussagekraft wird zunehmen, weil wir die Preisbewegung verfolgen. Wir sollten es versuchen, vielleicht können wir dann die Marktphasen besser erkennen, denn wenn der Markt "unbeweglich" ist und der Chart auf die Ereignisse wartet.
 
Es gibt nur einen Ausweg: Arbeite dort, wo sich die Kotir bewegen, lerne ihre "Karten" kennen und verstehen, und wenn du ihren Kreis betrittst, dann verlasse den Handel!