Ich werde von Fragen des Universums geplagt - Seite 29

 
FAGOTT:
Trägheit, nicht Schizophrenie!


Ja. Und eine süße Trägheit noch dazu... :-)
 
Roman.:

Ja. Und die süße Trägheit... :-)
Du hättest sie sofort mit Grün einreiben sollen, als sie anfingen - dann wären sie schon weg gewesen.
 
mikhail12:


Ich werde dem positiven Beispiel von FAGOTT folgen und auch zu Ihnen freundlich sein. )))

 
charter:

Ich werde dem positiven Beispiel von FAGOTT folgen und auch zu Ihnen freundlich sein. )))

Sie wissen, wohin der Weg mit guten Absichten führt (Worte), wenn Sie nicht reden wollen, sagen Sie es einfach).
 
Nur der Bau von Mond- und Marsbasen kann unsere Welt vor Zerstörung und Hunger retten!
 
Marina_:
Nur der Bau von Mond- und Marsbasen kann unsere Welt vor der Zerstörung und dem Verhungern retten!
Ganz genau! Für die Beamten und ihre Familien. Sollen sie sich doch dort verderben.
 
mikhail12:
Mit guten Absichten (Worten) weißt du, wohin der Weg führt, wenn du nicht reden willst, sag es einfach)

Michael, das Thema Quantenmechanik, wie auch viele andere Dinge in den Wissenschaften, ist für das menschliche Verständnis/Wahrnehmung sehr schwierig.

Die Menschen sind daran gewöhnt, nur das zu glauben, was sie sehen und fühlen, und sind erst dann bereit, neue Informationen aufzunehmen, obwohl unsere Sinne uns jeden Tag täuschen. ))

Diejenigen, denen ich die Frage stelle: "Wie stellen Sie sich die Unendlichkeit vor?", antworten alle, dass sie sie sich grimmig am Rande oder jenseits der Grenzen des Universums vorstellen.

Und wenn du sagst, dass die Unendlichkeit überall ist, dass sie nahe ist, dass sie hier und jetzt ist, schauen sie dich mit runden, verwirrten Augen an. Nimmt man jedoch einen Gegenstand (z. B. einen Bleistift) in die Hand und stellt die Frage: "Wie viele Punkte gibt es, wie viele Linien oder Flächen können durch den Bleistift gezogen werden?", so beginnen sie zu verstehen, dass bei der Frage nach der Unendlichkeit alles viel einfacher ist.

Sobald sich die Menschen davon lösen, die Welt mit ihren Augen und Händen wahrzunehmen, und dazu übergehen, sie mit ihrem Bewusstsein wahrzunehmen, werden wir erkennen, dass wir in einer multidimensionalen Welt leben, in der die Unendlichkeit nicht irgendwo außerhalb des Universums liegt, sondern hier und jetzt, vielleicht in einer anderen Dimension, die von unserem Bewusstsein nicht erfasst wird.

Diese oder jene Raumdimensionen werden zwar von unserem Bewusstsein nicht wahrgenommen, aber wir fühlen und erleben sie dennoch, allerdings nur als Zeit.

Wenn wir die Welt aus diesem Blickwinkel betrachten, verschwinden unnötige Fragen und Probleme von selbst.

Etwa so).

 
charter:


Die Menschen sind es gewohnt, nur das zu glauben, was sie sehen und anfassen.


Menschen glauben an Märchen
 
Marina_:
Nur der Bau von Mond- und Marsbasen kann unsere Welt vor der Zerstörung und dem Verhungern retten!
Welchen Teil der Welt wollen Sie retten? Wenn Sie Dänemark, Norwegen, Schweden usw. retten wollen, werden diese Länder meiner Meinung nach nicht gerade begeistert reagieren. Wenn es sich um die GUS-Staaten handelt, werden sie Ihnen wohl das Leben schwer machen (Sie sollten sich besser irgendwo betrinken ...). Vielleicht die DVRK? Wenn man die Postulate von Juche hineinschreibt, werden sie meiner Meinung nach in Windeseile verschwinden.
 
Zhunko:
Ganz genau! Für die Beamten und ihre Familien. Sollen sie sich doch dort verderben.

+100!