MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 157

 
Y.A.K._:

Ein frohes neues Jahr für alle!


Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, mehr als 8 Puffer für Indikatoren zu verwenden und ob Methoden wie DRAW_FILLING korrekt funktionieren?

Kann ich ein praktikables Beispiel haben?

Denn ich habe einige seltsame Dinge, obwohl der Compiler sich nicht beschwert. In Anbetracht der Tatsache, dass ich nichts in MQL5 getan habe, kann ich es falsch verstanden haben :)


Der Compiler hat einen Fehler: TimeTradeServer' - Funktion nicht definiert

Bedeutet dies, dass die Funktion verloren gegangen ist?

Können Sie etwas zu Indikatorpuffern, DRAW_FILLING und der TimeTradeServer-Funktion sagen? Ich danke Ihnen.
 
Wahoo:

Build #569

#1. Bei mir werden überhaupt keine Tooltips angezeigt (mehrere Objekte übereinander)

#2. Wenn ich den Expert Advisor mit dem Knopf (ExpertRemove()) aus dem Diagramm entferne und dann versuche, ihn manuell wieder an das Diagramm anzuhängen, funktioniert es nicht. Sofort heißt es, dass ExpertRemoved...


1. Bitte machen Sie weitere Angaben zur Reproduktion oder kontaktieren Sie den Service Desk.


2. Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

 
Ich schalte auch das Raster auf den Diagrammen aus, es ist völlig uninformativ und stört nur.
 
stringo:

Gifs hatten schon immer ein Problem mit der Darstellung von Farben, wenn diese nicht in der 256-Gif-Farbtabelle enthalten sind. Daran können wir nichts ändern - wir werden den Algorithmus nicht ändern. Als png speichern

In Build 509 wird es ohne Fehler im GIF-Format gespeichert, während es in Build 569 mit einem Fehler gespeichert wird.

Bitte beachten Sie, dass als Hintergrundfarbe die Standardfarbe DarkGray(169,169,169) verwendet wird, die in der 256-Gif-Farbtabelle enthalten ist.

Die ChartScreenShot-Hilfe sagt nichts über png aus.



 
trora:
Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, mit verschiedenen Brokern über ein mt4-Terminal zu handeln?
Das ist möglich.
 
Y.A.K._:
Können Sie etwas über die Funktion TimeTradeServer sagen? Ich danke Ihnen.

Nach der Funktion befragt, denken sie derzeit darüber nach.

Die Antwort auf der CD lautet wortwörtlich: "Noch nicht bekannt".

 
Weiß jemand, was die neueste Build-Version des Multi-Terminals ist (wenn es noch unterstützt wird)?
 
Interesting:

Nach der Funktion gefragt, denken sie darüber nach.

Die Antwort des SR lautet wortwörtlich: "Noch nicht bekannt".



Ich danke Ihnen. Ich habe mich von dem Hinweis leiten lassen...
 

Sie haben nichts von der Skala verstanden, und leider habe ich keine Zeit für Screenshots und detaillierte Beschreibungen, wie ich hier zumindest schreiben werde, damit niemand widerspricht. Noch eine Sache ... Glaubst du wirklich, dass hier Kinder sitzen, die nicht wissen, dass der Maßstab mit der Maus verändert und skaliert werden kann :) . Das soll wohl ein Witz sein...

Erst wenn man den Maßstab vergrößert, wird die ganze Unpraktikabilität und Unangemessenheit des Rasters deutlich. Probieren Sie es aus und achten Sie auf die Intervalle und wie sie sich verändern, dann werden alle Zweifel verschwinden.

 
MilordFX:

Keiner hat Zeit...)

Aber es gibt noch weniger Telepathen...)


Leider gibt es immer weniger Menschen, die Russisch verstehen, selbst unter den Russen. Telepathie ist nicht immer notwendig... Manchmal reicht ein gesunder Menschenverstand aus.