MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 148

 
Renat:

Und haben Sie vor dem Hochladen von Dateien in den Speicher den Speicher mit "Auswerfen" synchronisiert (auch mit einem leeren Speicher)?

Ohne Vorsynchronisierung wird das Repository nicht funktionieren. Und der MQL4-Stammordner und der Projektordner müssen separat synchronisiert werden.


1) Die Dateien wurden früher hinzugefügt, im Build um 535 (laut Bericht vom 11. November)

2) Ich habe nie auf "Extrahieren" geklickt, weil ich die Dateien freiwillig hinzugefügt habe (den Ordner mit den Indikatoren und die separaten Dateien der Bibliothek und des Pakets)

3) Ich habe alles über PCM ==> MQL5 Storage ==> add, dann PCM ==> "Fix" hinzugefügt.

4) Ich speicherte meine Änderungen erneut über PKM ==> "Fix" (alles funktionierte einwandfrei - die letzte Änderung der Historie war am 21. Dezember)

5) Wie für "Extract" - es verursacht etwas seltsam, jetzt hat es einen Fehler, wenn auf einem leeren (nicht in MQL5 Storage gefüllt) Ordner verwendet,

Und "Auswerfen" ist bei einem in MQL5 Storage gefüllten Ordner immer inaktiv.

 

Nachdem ich "Extract" auf den Hauptordner (MQL4) angewandt hatte , begann er wieder zu speichern über PC ==> "Fix"

Aber das Problem mit dem Löschen aus dem MQL5-Speicher bleibt - es wird vom PC gelöscht, nicht vom MQL5-Speicher, und zwar ohne jede Warnung oder Frage.

 
Unabhängig von der Tatsache, dass die Dateien zuvor zu etwas anderem hinzugefügt wurden, sollten Sie immer eine Synchronisierung des Stammverzeichnisses (Extraktion) mit der neuen Kopie durchführen. Löschungen funktionieren natürlich lokal. Aber bereits lokale Änderungen (einschließlich Löschungen) können in das Repository hochgeladen werden. So funktionieren alle Repositorien.
 

Danke für den Tipp mit der Synchronisierung über " Extract", das wusste ich nicht (musste ich auch nicht) - werde es jetzt nutzen.

Такой принцип работы всех хранилищ.

Entschuldigung - warum muss ich Dateien von meinem PC löschen (ohne mein Wissen)? (gehen Sie zu PKM ==> MQL5 Storage ==> delete )

Wenn ich etwas vom PC löschen müsste, würde ich PCM ==> Löschen wählen.

Wenn ich dann PCM ==> Löschen wähle, erscheint eine Warnung über das Verschieben von Dateien in den Papierkorb und ich muss die Aktion bestätigen.

Wo ist die Warnung? Wo sind die Dateien von meinem PC? Warum ist der Papierkorb leer? Warum sind die gleichen Dateien in MQL5 Storage ?

Ich hatte Glück - ich habe nichts Wichtiges verloren, aber man kann eine Menge Dinge verlieren....

 

Löschen von

Wenn Sie eine Datei oder einen Ordner löschen möchten, wählen Sie "Löschen". Der Ordner/die Datei wird aus der lokalen Kopie der Daten gelöscht. Um eine Löschung aus dem Repository durchzuführen, senden Sie diese Änderungen mit dem Befehl " Commit".

-Löscheneiner Datei oder eines Ordners mit dem Standardbefehl Löschen im Navigator-Fenster hat keine Auswirkungen auf den MQL5-Speicher. Mit der nächsten Aktualisierung aus dem Speicher werden die gelöschten Daten wiederhergestellt.

-Esist nicht möglich, das mit dem Speicher verbundene Stammverzeichnis zu löschen.

Änderungen rückgängig machen

Wenn Sie Änderungen an der aktuellen lokalen Kopie der Daten rückgängig machen wollen, führen Sie "Änderungen rückgängig machen" für den gewünschten Ordner/die gewünschte Datei aus. Die Datei bzw. der Ordner wird in den Zustand zurückversetzt, der bei der letzten Synchronisierung mit dem Repository lokal gespeichert wurde.

Beim Rückgängigmachen von Änderungen wird die ursprüngliche lokale Revision wiederhergestellt, nicht die aktuelle Revision im Repository.

Sie haben eine narrensichere Sicherung vorgenommen, um nicht zwei Indikatoren mit denselben Eigenschaften zu überlagern,

und was den Schutz des Eigentums der Nutzer angeht - oh ja, wer braucht das schon ............

 

Ich habe Fehler, wenn ich versuche, Produkte vom Markt herunterzuladen

MQL4 Market - Produkte können nicht geladen werden (get header failed [12150])

MQL4 Market - Liste der Produkte kann nicht gelesen werden (get header failed [12150])

Diskutieren Sie das Problem hier https://www.mql5.com/ru/forum/16017/page4

 

Wenn ich auf dem VPS-Server versuche, eine Verknüpfung mit dem Portable-Flag zu erstellen, erhalte ich eine Fehlermeldung,

Standardmäßig sieht das Terminal die Ordner unter C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\MetaQuotes\Terminal\8EDAF9CCC5002B273593499D9C77F8DB

und es gibt keine Möglichkeit, das Sichtbarkeitsverzeichnis zu ändern... Was ist zu tun?

 
VOLDEMAR:

Auf dem VPS-Server wird beim Versuch, eine Verknüpfung mit dem Flag portable zu erstellen, ein Fehler angezeigt,

Standardmäßig sieht das Terminal die Ordner unter C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\MetaQuotes\Terminal\8EDAF9CCC5002B273593499D9C77F8DB

und es gibt keine Möglichkeit, das Sichtbarkeitsverzeichnis zu ändern... Was ist zu tun?


Setzen Sie den Programmpfad in Anführungszeichen, /portable - mit einem Leerzeichen nach den Anführungszeichen.
 
VOLDEMAR:

Auf dem VPS-Server wird beim Versuch, eine Verknüpfung mit dem Flag portable zu erstellen, ein Fehler angezeigt,

Standardmäßig sieht das Terminal die Ordner unter C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\MetaQuotes\Terminal\8EDAF9CCC5002B273593499D9C77F8DB

und es gibt keine Möglichkeit, das Sichtbarkeitsverzeichnis zu ändern... Was ist zu tun?

Vladimir, machen Sie dasselbe, aber nicht auf dem Systemlaufwerk, und teilen Sie Ihre Ergebnisse mit.
 

Schauen Sie sich bitte die erste Seite dieses Themas an. Allein der öffentliche Test der Betaversion in diesem Thread hat bereits 150 Seiten überschritten.

Die Links im ersten Beitrag zeigen die Geschichte einer früheren Diskussion, in der es auch viele Details gibt:


Alles ist schon seit langem für öffentliche Tests verfügbar. Aktualisieren Sie einfach wie in den Kommentaren angegeben.