MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 147

 
Joker62:
Hallo, wer kann mir sagen, wo ich MT4 Terminal mit Build 568 herunterladen kann? Ich habe auf meinem DC von F4Y - es ist ein Build 509.

Möchten Sie den Zweig von Anfang an lesen?

2) Dies ist eine Beta-Version. Wozu brauchen Sie es? Es gibt hier Leute, die es testen.

Andernfalls gibt es Leute, die eine Beta einführen und dann ohne Grund in diesen Zweig spucken...

 
Der nächste Beta-Build wird nach dem 5. Januar veröffentlicht. In der Zwischenzeit vielen Dank an alle Beta-Tester und ein frohes neues Jahr!
 
Renat:
Der nächste Beta-Build wird nach dem 5. Januar veröffentlicht. In der Zwischenzeit vielen Dank an alle Beta-Tester und ein frohes neues Jahr!

Das war's - ein Hoch auf den Urlaub?

Frohes neues Jahr! Gesundheit für alle, Glück und viel Erfolg!

 
Renat:
Der nächste Beta-Build wird nach dem 5. Januar verfügbar sein. In der Zwischenzeit vielen Dank an alle Beta-Tester und ein gutes neues Jahr!


Renat, wann planen Sie das Massenupdate der Nutzer auf den neuen MT4? Ich verstehe, dass das genaue Datum unwahrscheinlich ist, aber wenn möglich, lassen Sie mich bitte wissen, ob es innerhalb einer Woche sein wird :)

Ein frohes neues Jahr für alle!

 
Wahoo:


Renat, wann ist das Massenupdate der Nutzer auf den neuen MT4 geplant? Ich verstehe, dass es höchstwahrscheinlich kein genaues Datum gibt, aber wenn es möglich ist, bitte, führen Sie mich mindestens mit einer Genauigkeit von einer Woche :)

Ein frohes neues Jahr für alle!

Um die 600 bauen :)
 

Die Veröffentlichung erfolgt voraussichtlich in der zweiten Januarhälfte. Die öffentliche Beta-Version von MetaQuotes-Demo wird nach dem 5. Januar veröffentlicht.

Vielen Dank an die Beta-Tester, insbesondere für ihre Geduld!

 
Interesting:
Um die 600 bauen :)

Der 666. Build wird die Veröffentlichung sein
 
MilordFX:

Jetzt schreibe ich die beobachteten Fehler MT4 Build 509, vielleicht sind sie noch nicht korrigiert...

Beim Schreiben von Code in ME509, schreiben Sie zum Beispiel OrderTotal, öffnet sich sofort ein Fenster mit Hinweisen, drücken Sie "Enter", das Wort OrderTotal erscheint im Text, aber aus irgendeinem Grund ohne Klammern, und Hilfe Syntax OrderTotal(), fügen Sie pliz automatisch Klammern in allen Funktionen, wird es viel einfacher, Code zu schreiben ...



Danke, das ist lustig.

Ich sehe keinen Grund zum Streiten.

Viel Glück im Leben.

 

Komplette Traurigkeit mit MQL5 Storage:

1) Keine erneute Speicherung mit PKM ==> "Fixierung" von Daten, die zuvor in den MQL5-Speicher eingegeben wurden.

Ein Fenster mit dem Prozess startet, wird aber nie beendet.

2) Wenn Sie versuchen, die zuvor im MQL5-Speicher gespeicherten Daten mit PKM=>MQL5-Speicher=>Löschen zu löschen

die physische Löschung der Daten vom PC erfolgt ohne Bestätigungsfenster und nicht MQL5 Storage

3) Wenn Sie Glück haben und es Kopien von Dateien gibt (z. B. im Editor geöffnet), dann sehen Sie während der Kompilierung die Meldung "CANNOT SAVE FILE XXXXX, because it is write-protected.

Wenn Sie "Speichern unter..." wählen, ist der einzige Typ für die zu speichernden Daten außer allen Dateien *.mq5, was für 4 merkwürdig ist.

4) Nach dem Speichern einer gelöschten Datei wird diese in MQL5 Storage nicht als angehängt angezeigt, tatsächlich aber schon, da sie Eigenschaften hat, die mit PCM geöffnet werden können.

5) Wenn Sie auf " Fix" klicken, öffnet sich dieses Mal ein Fenster, in dem die Datei aus dem MQL5-Speicher gelöscht und nicht gespeichert wird.

6) Klicken Sie nun auf PKM ==> MQL5 Storage ==> add, dann PKM ==> "Fix", um die zuvor hochgeladenen Daten auf MQL5 Storage zu speichern.

Schöne Feiertage. Bewahren Sie eine Kopie aller Daten auf, dann haben Sie nicht so viel Ärger!

 

Haben Sie das Repository vor dem Hochladen von Dateien in das Repository über "Auswerfen" am Stamm des Baums vorsynchronisiert (auch wenn es leer ist)?

Ohne Vorsynchronisierung wird das Repository nicht funktionieren. Und der Stammordner von MQL4 und Projects sollte separat synchronisiert werden.