MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 143

 
Wahoo:


Frohe Weihnachten!

Donnerstag sind die Zecken wieder da :)


Ist das ein Scherz oder ist es echt?

warum sind dann 240 Balken mehr m1 auf dem 5er, obwohl der Anschluss des 4ers immer an war und der des 5ers nicht???

 
Es ist absolut real. Vergessen Sie nicht, hin und wieder einen Blick auf den Kalender zu werfen. :)
Ich weiß nicht, ob es ein roter Tag im Kalender ist oder nicht, aber es ist immer noch ein arbeitsfreier Tag für 1/3 der Weltbevölkerung. Ich weiß nicht, was die 5 sagt, aber die ganze Welt ruht.
 
MetaDriver:

Die Funktionen sind topologisch und logisch identisch. Sie unterscheiden sich nur in Klammern.

Profiler-Bericht:

OnStart;12;1;213;100.00%
Test_2;14;1;99;46.48%
Test_1;14;1;98;46.01%
Drucken;14;1;15;7.04%

Wie wir sehen können, liegen die Unterschiede in den "zufälligen Schwankungen" des Multitasking-Systems.

In der Compiler-Ausgabedatei (*.ex4/5) gibt es keine Klammern, nicht einmal eine Spur von ihnen. Klammern dienen nur dazu, die Logik des Quellcodes zu strukturieren.

VOLDEMAR, mach eine Pause, nimm ein Twix.


Ich werde mich nicht streiten, ich schicke Ihnen die Ergebnisse später ... Ihr Code ist zu klein ....
 
VOLDEMAR:

Ich werde mich nicht streiten, ich schicke Ihnen die Ergebnisse später ... Ihr Code ist zu klein ....

In der Tat haben Sie Recht, die Zeit ist die gleiche, seltsam, vor zwei Jahren habe ich Messungen durchgeführt und der Unterschied war signifikant, sogar visuell erkennbar ... Vielleicht hat sich seither etwas geändert.
 
VOLDEMAR:

In der Tat haben Sie Recht, die Zeit ist die gleiche, seltsam, vor zwei Jahren habe ich Messungen durchgeführt und der Unterschied war signifikant, sogar visuell erkennbar ... Vielleicht hat sich seither etwas geändert.
Vielleicht war es der Bytecode der alten 4? Ich kann dazu nichts sagen, das ist Sache von Stringo.
 
MetaDriver:
Vielleicht war es der Bytecode der alten vier? Ich kann dazu nichts sagen, das ist Sache von Stringo.

Weder der alte noch der neue Byte-Code haben natürlich eine Klammerwirkung.

Der neue Code wird im Allgemeinen vor der Ausführung direkt in den Assembler kompiliert.

 

когда видела окно настроек советника, неизменяемым по размеру...

unsere Tränen bis zum heutigen Tag.

Die MCs kümmern sich nicht um dieses Fenster, ihre Programmierer verwenden schließlich keine Experten und Indikatoren.

 
FAQ:
Aber es ist besser, überall Klammern zu setzen.

Besser, aber nicht überall :-)

Es gibt Fälle, in denen Klammern den Code durcheinander bringen. Es tut nicht das, was es tun soll. Zum Beispiel, ein Schließfach nach Zustand.

==============

Wann wird es ein anpassbares Eigenschaftsfenster geben?

 

Geben Sie mir ein skalierbares Eigenschaftsfenster!


 
+1 für skalierbares Eigenschaftsfenster. Und die letzten Dimensionen sollten nicht vergessen werden.
Und es wäre logischer und übersichtlicher, in der Spalte "Variable" wie bisher genau den Namen der Variable zu schreiben und in der neuen zusätzlichen Spalte "Anmerkung" Kommentare zu dieser Variable aus dem EA-Text anzuzeigen.