MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 121

 
pro_:

Was die programmatische Verlagerung betrifft, so sollten Sie etwas dagegen unternehmen. Das hat schon vor der 556 funktioniert.

Im nächsten Build sollte es bereits einen Fix geben.

Wir haben einen ganzen Verifikationsexperten für das Label-Objekt geschrieben

 
Frage an die Entwickler. Werden die Ereignisse onTrade und onTradeTransaction implementiert werden?
 
stringo:

Im nächsten Build sollte es bereits eine Korrektur geben.

Wir haben einen ganzen Testprüfer für das Tag-Objekt geschrieben


Ich danke Ihnen. Die Hauptsache ist nicht einmal, dass es (die Behebung) im nächsten Build enthalten ist. Das Wichtigste ist, dass Sie daran arbeiten und dass das Problem im Mittelpunkt steht. Wir können von hier aus nicht sehen, welche Probleme Ihnen bekannt sind und welche nicht, also sprechen wir mehr als einmal über sie. Ich hoffe, Sie haben kein Problem damit.
 
swab:
Frage an die Entwickler: Werden die Ereignisse onTrade und onTradeTransaction implementiert werden?
Noch nicht bekannt. Das werden sie wahrscheinlich auch.
 
pro_:

Deshalb sprechen wir mehr als einmal über sie. Ich hoffe, Sie haben kein Problem damit.
Manchmal bitten wir selbst darum, ein Problem mehrmals zu wiederholen. Damit wir nicht zurückblättern müssen, um das Problem vor uns zu sehen.
 
Wahoo:


Es geht so...

Im Übrigen. Sie suchen die Fehler an der falschen Stelle. Die vierfachen Fehler sind in der Bibliotheksdatei MQL4\Libraries\stdlib.mq4 beschrieben
 
stringo:
Manchmal bitten wir darum, das Problem selbst mehrmals zu wiederholen. Damit wir nicht rückwärts durch die Diskussion blättern, sondern das Problem vor uns sehen.

Dann sind wir auf derselben Seite. Das ist gut.
Dann lassen Sie mich noch einmal auf ObjectFind zu sprechen kommen. Mir ist aufgefallen, dass ObjectFind gut funktioniert, solange sich das Objekt im Hauptfenster (0) befindet. Wenn das Objekt in ein Unterfenster verschoben wird (dies ist eine Option in meinem Indikator), findet ObjectFind es nicht. Das ist mir egal, ich werde versuchen, es zu umgehen, aber trotzdem.
 
stringo:
Im Übrigen. Sie suchen nach den falschen Fehlern. Die vierfachen Fehler sind in der Bibliotheksdatei MQL4\Libraries\stdlib.mq4

beschrieben.


Dies habe ich bisher aus der MT5-Dokumentation entnommen.

Werden die MT4-Fehlercodes mit den MT5-Codes in Einklang gebracht? Oder umgekehrt, oder kombiniert...

 
swab:
Frage an die Entwickler: Werden die Ereignisse onTrade und onTradeTransaction implementiert werden?
stringo:
Noch nicht bekannt. Das werden sie wahrscheinlich.
Igitt. Das wäre gut. Ich würde mir keine allzu großen Hoffnungen machen.
 
Wahoo:


Dies habe ich bisher der MT5-Dokumentation entnommen.

Werden die MT4-Fehlercodes mit den MT5-Codes in Einklang gebracht? Oder umgekehrt, oder kombiniert...

Nein, das wird nicht vollständig gelingen.

Erstellen Sie separate mqh für Fünfer und Vierer zur Fehlerbehandlung. Aber nennen Sie sie gleich und legen Sie die gleiche Semantik fest.