MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 88

 
VOLDEMAR:

vielleicht habe ich die Schaltfläche alle Fragmente skizziert, aber nicht auf das Ergebnis der Arbeit getestet

ALXIMIKS hat Recht mit den Schaltflächen, sie werden nicht richtig angezeigt, aber sie funktionieren. Ich habe bereits einige Male über diese Fehler geschrieben (siehe Seite 68 am Anfang). Einige Dinge wurden bereits behoben, der Rest steht noch aus. Aber die Tasten funktionieren einwandfrei, auch im echten Leben :). Nichts, bisher keine Probleme.
 
ALXIMIKS:
Es ist gut, dass die Hilfe aktualisiert wurde, es ist schade, dass sie nicht auch die Schaltflächen und OnChartEvent aktualisiert haben.

Was ist falsch mit OnChartEvent? Bei mir scheint alles zu funktionieren.
 
ObjectFind wurde aktualisiert, vielen Dank. Aber.... funktioniert gut im Hauptfenster, im Unterfenster (im Indikator) schreibt: "CExpertExecutor::ObjectFind ist noch nicht implementiert". Ist dies ein Fehler oder eine Schwachstelle?
 
Strg+Umschalt+F sucht standardmäßig mit der Maske "*.mq5;*.mqh", nach Änderung in "*.mq4;*.mqh" wird nur bis zum Ende der aktuellen Sitzung gespeichert.
 
Wenn das Instrument/TF-Chart geändert wird, wird die Funktion deinit() des Indikators nicht aufgerufen.
 
pro_:

Was ist falsch mit OnChartEvent? Bei mir scheint alles zu funktionieren.

#include <ChartObjects\ChartObjectsTxtControls.mqh>
CChartObjectButton *button;

int OnInit(){
button=new CChartObjectButton;
button.Create(0,"buttton",0,100,100,200,20);
button.Description("Кнопка-Самокрутка");
//button.Selectable(true);
button.Tooltip("ryjgjxrf cfvjpf,dtyyfz");
ChartRedraw(0);
Funk();
return (0);
}

void OnDeinit(const int reason){
   button.Delete();
}

void OnChartEvent(const int id,           
                  const long& lparam,   
                  const double& dparam, 
                  const string& sparam){ 
  if (id==CHARTEVENT_OBJECT_CLICK && sparam=="buttton")
     Alert ("Кнопка нажата");
  if (id==CHARTEVENT_CUSTOM)
     Funk();
}
  
void Funk(){
   Sleep(100);
   EventChartCustom(0,0,0,0,"");
}

In mt5 ist es OK - wenn ich auf die Schaltfläche klicke, erscheint die Meldung, in mt4 funktioniert es nicht.

 

Als ich auf dem Jogger saß, dachte ich: "Vielleicht liegt es daran, dass der Berater nicht da ist".

Ich habe es überprüft, und es stellte sich heraus, dass es wirklich clever ist:

In mt5funktioniert OnChartEvent() sowohl im On- als auch im Off-Modus in EAs, aber in mt4 - nur On.

 
ALXIMIKS:

Als ich auf dem Jogger saß, dachte ich: "Vielleicht liegt es daran, dass der Berater nicht da ist".

Ich habe es überprüft, und es stellte sich heraus, dass es wirklich clever ist:

In mt5funktioniert OnChartEvent() sowohl im On- als auch im Off-Modus in EAs, aber in mt4 - nur On.

Ja, die Stimulation genau dieses Muskels und eine warme Dusche stimulieren die Gehirnaktivität. Längst bemerkt :-))
 
artmedia70:

Ich stelle die Eigenschaften des Fensters ein (F8), platziere die gewünschten Indikatoren und speichere die Vorlage im Ordner \templates\ unter dem Namen des EA, den ich testen werde.

Ich beginne den Test mit der Visualisierung, aber die Vorlage mit dem EA-Namen und den erforderlichen Einstellungen wird nicht automatisch geladen. Ich muss die Vorlage manuell laden. Früher wurde die Vorlage automatisch geladen.

Was ist los?

Bei der 509 funktionierte das auch nicht so. Um eine Vorlage automatisch in den Tester zu laden (egal in welchem Modus), war es (und ist es immer noch - ich habe es überprüft) notwendig, die Vorlage unter dem Namen tester zu speichern.
 
Scriptong:
Bei der 509 funktionierte das auch nicht so. Um eine Vorlage automatisch in den Tester zu laden (egal in welchem Modus), war es (und ist es immer noch - ich habe es überprüft) notwendig, die Vorlage unter dem Namen tester zu speichern.

Ja. Getestet, es funktioniert.