MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 57

 
Hätte ich nicht einfach gefragt...
 
2013.11.20 03:41:23.557 2013.06.12 02:10 ****** EURUSD,M5: Invalid license

Was ist bei der Prüfung zu tun? Sie tritt in Schüben auf, nicht ständig. Ich habe keine Abhängigkeiten gefunden.

SymbolInfoTick funktioniert nicht.

EA funktioniert nicht ohne RefreshRates bei jedem Tick.

DerBereich der variablen Sichtbarkeit ist anders als in 5.

Und es stürzt ständig ab.

Ich habe es 20 Minuten lang laufen lassen und konnte es nicht mehr ertragen.

 
evillive:
Wenn es einfach wäre, würde ich nicht fragen...

Service - Einstellungen. Schreiben Sie auf der Registerkarte Server eine neue Adresse in das Feld Server und klicken Sie auf OK.

Dann wird dieser Server verfügbar, wenn Sie ein neues Demokonto eröffnen, wählen Sie ihn aus.

Nach dem Neustart des Terminals wird das Update heruntergeladen. Nach einer weiteren - wird sie aktualisiert.

 

Danke, Alchemist hat es schon erklärt.

Seltsames Verhalten des Arrays, in der alten Version ist es OK, aber in dieser Version heißt es "array out of range in 'indicator.mq4' (80,37)". Soweit ich verstanden habe, die Zeile/Spalte in Klammern, nur was ist die Grenze der eindimensionalen Array, dass es nicht genug, um 5000 Bars zu behandeln ist?

 
evillive:

Danke, Alchemist hat es schon erklärt.

Seltsames Verhalten des Arrays, im alten Build ist es OK, aber in diesem sagt es "array out of range in 'indicator.mq4' (80,37)". Ich habe die Zeile/Spalte in Klammern verstanden, aber was ist die Grenze des eindimensionalen Arrays, dass es nicht ausreicht, 5000 Balken zu verarbeiten?

Der Index muss außerhalb der Array-Grenze in der Schleife liegen.
 
Ja, das stimmt, aber warum hat die alte Version das toleriert?
 
komposter:
2013.11.20 03:41:23.557 2013.06.12 02:10 ****** EURUSD,M5: Invalid license

Was ist bei der Prüfung zu tun? Sie tritt in Schüben auf, nicht ständig. Ich habe keine Korrelation gefunden.

Und stürzt immer wieder ab...

Bitte schreiben Sie an servcidesk und teilen Sie uns alle Einzelheiten mit. Ich möchte wissen, welches Betriebssystem Sie haben, welche Bitrate, welchen Experten haben Sie getestet? An welchem Punkt kommt es zu den Abstürzen? Ich danke Ihnen.
 
alexloz:

Bitte schreiben Sie an den Supportdesk mit allen Details. Welches Betriebssystem, welche Bitrate, welchen Experten haben Sie getestet? An welchem Punkt kommt es zu den Abstürzen? Ich danke Ihnen.

8/64

EA nur geschrieben, nichts super-natürliches (ich will den Code nicht teilen).

Abstürze unter verschiedenen Umständen - beim Starten des Tests (nächster Test), beim Neukompilieren, einfach beim Klicken auf Oberflächenelemente (Testerfenster).

 

Optimierung von acht Parametern im Bereich -100 bis 100, mit Schritt 1 funktioniert, wenn Parameter 9 dann:"Zu viele Durchläufe für die Optimierung. Versuchen Sie bitte, die Anzahl der optimierten Parameter zu verringern oder die Werte der Parameter schrittweise zu erhöhen." Soll das so sein? Im MT5 gibt es 120 Parameter im gleichen Bereich.

 
evillive:
Ja, das stimmt, aber warum hat die alte Version das toleriert?
Jetzt hat der Compiler strengere Anforderungen an den Code, so dass "einfach so" und "zufällig" nicht funktionieren würden. Das ist richtig.