MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 36

 
Barbarian:
Wer hat Ihnen gesagt, dass ich UAC deaktiviert habe? Es ist möglich, in Windows als Administrator zu arbeiten, ohne die UAC zu deaktivieren. Übrigens laufe ich nicht als Root in Windows, sondern als Benutzer mit Administratorrechten, was die Standardeinstellung des Betriebssystems ist. Wenn Sie meine Frage nicht verstehen oder den Unterschied zwischen Superuser- und normalen Admin-Rechten nicht erkennen können, posten Sie und ich erkläre es Ihnen.

Beruhigen Sie sich endlich.

Wie oft muss ich Ihnen das noch erklären? Sie werden sich in der Entwicklung von Kundensoftware üben, mit den Massen arbeiten und dann zurückkommen, um zu "erklären".

 
artmedia70:
Drücken Sie in den Indikatorparametern auf der Registerkarte Farben auf die Schaltfläche Zurücksetzen,

dann werden alle Farben aller Puffer nicht auf ihren ursprünglichen Zustand zurückgesetzt, der in #property indicator_colorN eingestellt ist, sondern auf eine transparente Farbe, d.h. die Puffer werden nicht im Chart angezeigt.
Zuvor war das Verhalten anders - es wurde auf die in #property indicator_colorN angegebene Ausgangsfarbe zurückgesetzt.

Wird das Verhalten korrigiert, oder wird es so bleiben?

Ja, das wird auf jeden Fall korrigiert werden.
 
artmedia70:

Wenn Sie die Eingabeparameter des Indikators ändern, werden die neuen Parameter erst wirksam, nachdem Sie den Indikator aus dem Chart entfernt und neu gestartet haben. Das ist ein Problem...

Eine Änderung des Zeitrahmens ist nicht möglich.

komposter:
Dies stammt von MT5. Das scheint mir sehr richtig zu sein.

Wenn der Indikator mehrere hundert externe Variablen hat und Sie ein paar Dutzend davon ändern wollen, dann...

Vor der Neuinstallation sollten Sie sich merken, welche Werte der Variablen, die bei der vorherigen Einstellung des Indikators geändert wurden, gespeichert werden sollen.

Das erscheint manchmal nicht realistisch... Es ist nicht nur lästig... Ich kann nicht die richtigen Worte finden, um die Situation anschaulich zu beschreiben...

Außerdem wird durch eine "Maschinengewehrscharte" (Schlüsselloch) die Auswahl aus einer Liste von mehreren hundert Parametern benötigt.... hier kann jeder seine eigenen Worte hinzufügen, je nach Bildungsstand...

Um Beschwerden zu vermeiden, warum so viele Parameter, kann ich hinzufügen, dass es keine andere Möglichkeit gab, dies mit den vorhandenen Entwicklungswerkzeugen zu implementieren. Und es bestand kein Wunsch, auf andere Plattformen wie Fähnrich zu wechseln.

 

Renat, guten Tag!

Sie haben versprochen, keine globalen Änderungen in MQL4 vorzunehmen: https: //www.mql5.com/ru/forum/146531

Und nun stellt sich heraus, dass wir die seit langem etablierten Algorithmen komplett ändern müssen. Was wird mit den Programmen geschehen, die jetzt auf dem Markt sind? Müssen sie auch umgeschrieben werden? Und wozu?

 
ForexMoneyMaker:

Renat, guten Tag!

Sie haben versprochen, keine globalen Änderungen in MQL4 vorzunehmen: https: //www.mql5.com/ru/forum/146531

Und nun stellt sich heraus, dass wir die seit langem etablierten Algorithmen komplett ändern müssen. Was wird mit den Programmen geschehen, die jetzt auf dem Markt sind? Müssen sie auch umgeschrieben werden? Und wozu?

Wurden wir von einem weiteren Panikmacher besucht oder was?

Was ist Ihr Problem?

Wer hat Sie dazu gebracht, eine Version des Terminals herunterzuladen, die sich in einem kleinen Kreis des russischsprachigen Teils der Ressource in der Betaphase befindet, und Ihre Arbeitspferde daran arbeiten zu lassen?

 
ForexMoneyMaker:

Renat, guten Tag!

Sie haben versprochen, keine globalen Änderungen in MQL4 vorzunehmen: https: //www.mql5.com/ru/forum/146531

Und nun stellt sich heraus, dass wir die seit langem etablierten Algorithmen komplett ändern müssen. Was wird mit den Programmen geschehen, die jetzt auf dem Markt sind? Müssen sie auch umgeschrieben werden? Und wozu?

Worauf genau beziehen Sie sich dabei?

Was funktioniert bei Ihnen persönlich nicht?

 
Renat:

Worauf genau beziehen Sie sich dabei?

Was funktioniert bei Ihnen persönlich nicht?


Hier ist das Problem: Mit der Freigabe der Beta-Version bitten Sie uns, Ihre Algorithmen auf der Grundlage der Logik von MQL4 zu testen. Es gibt MQL5, das seine eigene Logik hat. Wenn Sie Meldungen lesen, dass etwas bei jemandem nicht funktioniert, lautet die Antwort: "Das kommt von MQL5: "Es kommt von MQL5", d.h. es kommt aus einer anderen Logik. Es stellt sich also heraus, dass wir die Symbiose von MQL5- und MQL4-Logik prüfen, aber es wird keine solche Sprache gebildet, d.h. keine Logik oder Regeln. (Eine andere Frage: Muss MQL4 mit MQL5-Logik ergänzt werden (nämlich mit Logik, nicht mit Schutzfunktionen oder anderen Dingen, die für den Markt notwendig sind), wodurch eine neue Sprache "MQL6" entsteht?) Die Fehler, die beim Testen der kompilierten Dateien auftreten, können nicht zugeordnet werden, da unklar ist, warum sie auftreten - es gibt keine Logik und keine Regeln, die deutlich machen würden, dass etwas kaputt ist. Wie können Sie Fehler überprüfen, wenn Sie nicht wissen, welche Regeln Sie befolgen müssen? Verstehen Sie das?
 
ForexMoneyMaker:

Verstehen Sie das?
Das heißt, dass Sie persönlich keine Probleme mit der Funktionalität der Software haben und Sie allgemeine Fragen stellen.

Ich habe Ihre Fragen mehrmals gelesen und sie überhaupt nicht verstanden. Wir diskutieren hier über Einzelheiten.

 
nen:

Wenn ein Indikator mehrere hundert externe Variablen hat und ein paar Dutzend während der Installation geändert werden müssen, dann...

Es ist nicht gut, Hunderte von globalen Variablen in einem Programm zu haben.

OOP und Klassen lösen das Problem vollständig und dramatisch, indem sie Bereiche ausblenden und geschützten Zugriff auf Daten bieten.

 
ForexMoneyMaker:

Hier ist das Problem: Wenn Sie eine Betaversion veröffentlichen, bitten Sie uns, Ihre Algorithmen auf der Grundlage der MQL4-Logik zu testen. Es gibt MQL5, das seine eigene Logik hat. Wenn man Berichte liest, dass etwas bei jemandem nicht funktioniert, lautet die Antwort: "Das kam von MQL5: "Es kommt von MQL5", d.h. es kommt aus einer anderen Logik. Es stellt sich also heraus, dass wir die Symbiose von MQL5- und MQL4-Logik prüfen, aber es wird keine solche Sprache gebildet, d.h. keine Logik oder Regeln. (Eine andere Frage: Muss MQL4 mit MQL5-Logik ergänzt werden (nämlich mit Logik, nicht mit Schutzfunktionen oder anderen Dingen, die für den Markt notwendig sind), wodurch eine neue Sprache "MQL6" entsteht?) Die Fehler, die beim Testen der kompilierten Dateien auftreten, lassen sich nicht zuordnen, da nicht klar ist, warum sie auftreten - es gibt keine Logik und keine Regeln, die deutlich machen würden, dass etwas nicht in Ordnung war. Wie können Sie Fehler überprüfen, wenn Sie nicht wissen, welche Regeln Sie befolgen müssen? Verstehen Sie das?
Wenn Sie die Möglichkeiten von MQL5 nicht nutzen wollen, lassen Sie es bleiben. Was ist das Problem?