Für diejenigen, die gerne messen... Leistungen))) - Seite 10

 
Hier ist meine staite let ox alle Händler
 
Europa:

Ich handele manchmal manuell, wenn ich meine Nerven schonen will))))

Ich ziehe 10 Mal mehr ab, als ich investiert habe, den Rest habe ich verloren, was mir einmal mehr zeigt, dass der manuelle Handel nichts für mich ist...


Automatisierte Roboter

Welche Grundsätze wenden Sie an?

 
IRIP:

Automatisierte Roboter

Welche Grundsätze wenden Sie an?

Dies ist kein Roboter, manuelle Handel mit nur EWA und FIBO Steine nicht werfen))))

Ich kann mein eigenes Prinzip leider nicht programmieren, es ist einfach nicht möglich, aber Roboter sind nicht interessant... Die Rentabilität liegt mir nicht, und ich habe noch keinen Gral gefunden.

 
Europa:

Dies ist kein Roboter, manuelle Handel mit nur EWA und FIBO Steine nicht werfen))))

Ich kann mein eigenes Prinzip leider nicht programmieren, es ist einfach nicht möglich, aber Roboter sind nicht interessant... Die Rentabilität liegt mir nicht, und ich habe noch keinen Gral gefunden.

Das ist unmöglich... Haben Sie es versucht? Ich habe schon vor langer Zeit einen Expert Advisor erstellt. Die Berechnung der Einstiege und Ziele basiert auf dem Fibo. 80 % davon waren richtig. In sechs Monaten habe ich nur einmal verloren, was ich bereits verdient hatte - 20 % der falschen Einträge. Und es war eine einmalige Sache. Das bedeutet, dass es ein System gibt. Ich war zu faul, sie zu beenden, aber ich habe sie in Betracht gezogen.
 
Nein, das habe ich nicht, denn ich kann es nicht einmal formalisieren, außerdem handle ich nicht auf der EWA, aber trotzdem verfolge ich die Nachrichten, analysiere sie... d.h. +20% FA + 10% oder noch mehr, (_|_) fühlt sich so an)))
 
Europa:
Nein, das habe ich nicht, denn ich kann es nicht einmal formalisieren, außerdem handle ich nicht auf der EWA, aber trotzdem verfolge ich die Nachrichten, analysiere sie... d.h. +20% FA + 10% oder noch mehr, (_|_) fühlt sich so an)))
Na ja... die Nachrichten können noch verarbeitet werden, die Analyse kann auch formalisiert werden... aber das Bauchgefühl ist...
 
artmedia70:
Na ja... Nachrichten können immer noch verarbeitet werden, Analysen können auch formalisiert werden... aber das Bauchgefühl ist...

Sie müssen also herausfinden, was Ihr Bauchgefühl Ihnen sagt, und dann wird das Puzzle zusammengesetzt. ))
 
tol64:
Man muss also feststellen, was das Bauchgefühl sagt, und dann wird das Puzzle zusammengesetzt. ))
Und sie würde es f*cken... :)))
 
artmedia70:
Und sie würde sich verpissen... :)))

Ich weiß nicht, welchen Buchstaben ich an die Stelle des Sternchens setzen soll, mein Bauchgefühl sagt es mir nicht. S, G oder D? )))
 
tol64:
Ich weiß nicht, welchen Buchstaben ich an die Stelle des Sternchens setzen soll, mein Gefühl sagt mir nichts. S, G oder D? )))

Dafür ist das Sternchen ja da, um dein Bauchgefühl zu aktivieren... Alle drei Wünsche... ;)