Für diejenigen, die gerne messen... Leistungen))) - Seite 4

 
yosuf:
Ich habe einen Laptop für 200 c.u. repariert und einen anderen, gebrauchten Laptop für 210 c.u. (hP) für die abgehobenen Mittel gekauft. Das ist alles für den Moment.


 
yosuf:
Ich habe einen Laptop für 200 c.u. repariert und einen anderen, gebrauchten Laptop für 210 c.u. (hP) für die abgehobenen Mittel gekauft. Das ist alles für den Moment.


Ich habe mich seit 10 Jahren nicht mehr zurückgezogen......... Ich kann dieses Gefühl der Freude nicht nachvollziehen!!!! :-(((((
 
Großer Sport ist nichts für uns Yusuf!!!!
 
nikelodeon:

Ich habe in 10 Jahren noch nie eine Abhebung vorgenommen......... Ich kann dieses Gefühl der Freude nicht überwinden!!!! :-(((((
Der Abhebungsprozess ist so einfach, dass sie das Geld so schnell wie möglich abheben wollen, wie beim Angeln. Und sie sagen "Danke" für den Rückzug und werden "Mister". Sie bitten um 30 Minuten für die Abhebung, aber sie sind in weniger als 3 Minuten erledigt: Sie ziehen sofort das Geld vom Konto ab, gleichzeitig fallen Saldo und Eigenkapital auf den angeforderten Betrag, ein Bestätigungscode in einer E-Mail, eine weitere E-Mail über den Erhalt der Anfrage, und sofort klingelt Brieftasche, informiert über den Eingang der Mittel. Noch eine E-Mail zum Thema Leistung. Das war's.
 
yosuf: Ich habe einen Laptop für 200 c.u. repariert und einen anderen, gebrauchten Laptop für 210 c.u. (hP) für die abgehobenen Mittel gekauft. Das ist alles für den Moment.
Und ein paar tausend Pfund, die in das geleerte Konto investiert wurden. Aber die zählen wahrscheinlich nicht.
 
Mathemat:
Und ein paar tausend Pfund, die in ein leeres Konto investiert wurden. Aber die zählen wahrscheinlich nicht.

Ich werde Ihren Sarkasmus (in Cents) befriedigen:

Ersteinlage: 1.000,00 USD
Gewinn: -119 141,12 USD
Einlagen: 443 047,28 USD
Abhebung: 72 000,00 USD
Saldo: 252 906,16 USD

Mittel: 215 531,62 USD

Ich habe seit Jahren kein Geld gesehen, das ich nicht eingezahlt habe. Ich habe keine anderen echten Konten.

 
Bringen Sie alles auf einen gemeinsamen Nenner - entweder Cents oder Pfund. Ansonsten verstehe ich nichts.
 
yosuf:

Ich werde Ihren Sarkasmus (in Cents) befriedigen:

Ersteinlage: 1.000,00 USD
Gewinn: -119 141,12 USD
Einlagen: 443 047,28 USD
Abhebung: 72 000,00 USD
Saldo: 252 906,16 USD

Mittel: 215 531,62 USD

Ich habe seit Jahren kein Geld gesehen, das ich nicht eingezahlt habe. Ich habe keine anderen Konten oder Konten, die ich jemals hatte.


Yusufkhoja, was ist mit dem Kraftwerk?
 
forte928:


mit einem faltbaren Messgerät...


Bedarf an Indikatoren, Bildschirmmachern
 
TUF:

EUR-Prognose ))))))


Wunder, Vorhersagen hierhttps://www.mql5.com/ru/forum/146641/page2000