Gral-Indikatoren - Seite 9

 

Was mir an diesem Forum gefällt, ist, dass die Leute sich in solche Dickichte begeben, in die noch nie jemand vor ihnen vorgedrungen ist.

Ist sie unter dem Gesichtspunkt des angewandten Handels interessant? Ehrlich gesagt, kaum, aber es lässt Ihr Gehirn die Stirn runzeln, was gar nicht schlecht ist...

Aber machen Sie weiter, der Endkampf ist interessant! :)

 
avtomat:


In Anbetracht dessen, was Sie gerade gesagt haben, muss ich meine Auffassung und Interpretation überdenken.

Das Verhalten dieser Funktion an sich ist sehr interessant.

.

Das Verhalten der Funktion in der Zeit tau ähnelt sehr stark einer Art transientem Prozess. In diesem Fall scheint der Parameter n ein Maß für die Geschwindigkeit der Transiente zu sein:

OK, jetzt, wo wir die Parameter der H(c)-Funktion gefunden haben, müssen wir prüfen, wie die P(H)-Funktion die Geschichte beschreibt. Wir sollten ein S-förmiges Diagramm erhalten, das die Entwicklung des Preises für einen bestimmten Zeitraum beschreibt und die Stadien der Trendbildung, der Entwicklung und des Ausklingens klar identifiziert. Wenn dieses Stadium erreicht und mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit bestätigt werden kann, können wir mit der Funktion B(c) vorsichtig in die Zukunft blicken. Schließlich gehören sie zur selben Familie. In diesem Fall nicht erschrecken, enthalten dort nicht-persönliche (unvollständige) Integrale, können sie leicht mit Euler's Gamma-Verteilungsfunktion, in ekzyl, sicher, und in Arsenal von μl genommen werden.
 
yosuf:
OK, jetzt, wo wir die Parameter der H(c)-Funktion gefunden haben, müssen wir prüfen, wie die P(H)-Funktion die Geschichte beschreibt. Wir sollten ein S-förmiges Diagramm erhalten, das die Entwicklung des Preises für einen bestimmten Zeitraum beschreibt und die Stadien der Trendbildung, der Entwicklung und des Ausklingens klar identifiziert. Wenn dieses Stadium erreicht und mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit bestätigt werden kann, können wir mit der Funktion B(c) vorsichtig in die Zukunft blicken. Schließlich gehören sie zur selben Familie.

Ich frage mich immer noch, wie B(c) in der Lage sein wird, die Ankunft des großen Mannes auf dem Markt und seinen Aufguss vorherzusagen. Er sammelt seine Sachen ein und macht sich dann auf den Rückweg...
 

Ich denke, es ist an der Zeit, diesen Zweig in Namenszweig (18) umzubenennen.

Das ist verdammt viel Rauch.

 
artmedia70:
Ich frage mich immer noch, wie B(c) in der Lage sein wird, die Ankunft eines dicken Mannes auf dem Markt und seinen Zustrom vorherzusagen. Er sammelt seine Sachen ein und macht sich auf den Rückweg...

Wir sollten eine Funktion hinzufügen: TolstoSUM(e) zyklisch mit einer zufällig wechselnden Periode.

 
artmedia70:
Ich frage mich immer noch, wie B(c) in der Lage sein wird, die Ankunft des großen Mannes und seinen Aufschwung auf dem Markt vorherzusehen. Er wird seine Sachen packen und sich auf den Rückweg machen...

Dieser große Händler kann seine Spuren in P(c) und/oder N(c) hinterlassen haben, aber wenn er ein Neuling ist, wird der letzte N(c) ihn bemerken. Wenn er in der Zukunft eintrifft, sind wir im Allgemeinen zu einer ungenauen Vorhersage verdammt. C'est la vie, so ist das Leben (c), mehr kann man nicht tun. Die Suche nach Straftätern beginnt auch mit einem Blick in den Aktenschrank.
 
Mathemat:

Ich denke, es ist an der Zeit, diesen Zweig in Namenszweig (18) umzubenennen.

Das ist verdammt viel Rauch.

Engagieren Sie sich und helfen Sie mit Rat und Tat. Was rauchen Sie, ich bin ein blauer 'Senator', die anderen nehmen es nicht.
 
yosuf:
Engagieren Sie sich und helfen Sie mit Rat und Tat. Was rauchen Sie, ich bin ein blauer Senator, die anderen nehmen es nicht.

Jetzt kommen die Husaren angerannt und reden von Fliegenklatschen... :)

Yusufhoja, Sie haben also eine neue Formel reifen lassen?

 
Mathemat:

Ich denke, es ist an der Zeit, diesen Zweig in Namenszweig (18) umzubenennen.

Das ist verdammt viel Rauch.

Es sieht so aus, als würde B(c) reifen. Ich schätze, es könnte ungefähr so ablaufen: "(18) - Vermächtnis" :)
 
artmedia70:

Jetzt kommen die Husaren angerannt und reden von Fliegenklatschen... :)

Yusufhoja, Sie haben also eine neue Formel reifen lassen?


Nein, es ist nur eine populäre Version, bei der die Phasen der Entstehung nachgespielt werden. Nostalgie. Wir werden es trotzdem schaffen. Aber wie auch immer, vielleicht kann es modernisiert oder verbessert werden. Die Hauptsache ist, dass das Wesentliche endlich an die breite Masse gelangt. Wenn auch nur ein Anhänger erscheint, ist es schon gut.

Bisher sind die Ergebnisse seit 2009 die folgenden: auf М15, mit TP=SL=700 Punkte, festes Lot 0,1, ohne darauf zu warten, wird der Gewinn oder Verlust sofort beim Signalwechsel festgelegt:


Bars in der Geschichte 97645
Modellierte Zecken 194264
Modellierungsqualität k.A.
Diagrammabweichungsfehler 0
Ersteinlage 200000,00
Nettogewinn 1398210,59
Gesamtgewinn 3209397,02
Gesamtverlust -1811186,43
Rentabilität 1,77
Erwartete Auszahlung 15,01
Absolute Absenkung 22480,77
Maximale Inanspruchnahme 151532,38 (9,41%)
Relative Absenkung 20,09% (47048,74)
Handel insgesamt 93169
Short-Positionen (% Gewinn) 48910 (69,32%)
Long-Positionen (% Gewinn) 44259 (71,81%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 65685 (70,50%)
Verlustgeschäfte (% von allen) 27484 (29,50%)
Größte
Gewinnbringendes Geschäft 500,00
Deal Deal Verlust -699.96
Durchschnitt
48,86 Handelsgewinn
Verlustgeschäft -65,90
Maximale Anzahl
Kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 423 (31339,78)
Kontinuierliche Verluste (Verlust) 270 (-48504,02)
Maximum
Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Gewinne) 67397,05 (244)
Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -61605,61 (226)
Durchschnitt
Dauergewinne 25
Kontinuierlicher Verlust 11