Gral-Indikatoren - Seite 22

 
artyom8819:


Ich habe sowohl Verkäufe als auch Käufe, hat sonst noch jemand ein Problem mit einseitigem Handel?

Die Stochastik wird für die endgültige Eingabegenauigkeit verwendet, bei m1 führt der Unterschied in den Einstellungen nicht zu signifikanten Ergebnissen, es sei denn natürlich, man geht bis zum Äußersten.

Einmal wird 11.3.3 besser sein, ein andermal weniger, und der EA ist so konzipiert, dass er über einen sehr langen Zeitraum hinweg nicht versagt, im Idealfall nie.

Die Stochastik mit Standardeinstellungen wird von vielen Händlern seit vielen Jahren verwendet, deshalb wurden die Standardeinstellungen gewählt.

Natürlich können Sie die Einstellungen entfernen, wenn Sie es für notwendig halten.


"Legen" Sie den gesamten Code hier ein - mal sehen, ob wir einige Änderungen vornehmen können. Ich habe es mit Eurobucks und einem Spread von 23 Pips auf einer fünfstelligen Basis getestet.

Meine Spanne ist auf 2 eingestellt, ich werde die Ergebnisse zeigen, sobald ich es getestet habe. An diesem Wochenende ist die Spanne größer...

Es ist zum Umfallen:

 
khorosh:
Да, тестер не может идеально имитировать реальную торговлю. Попробуйте добиться хотя бы, чтобы матожидание было побольше, тогда может что-нибудь получится.


Erwartungserhöhung ohne Änderung des Codes
 

Ich habe dasselbe Problem... Ich habe den Xbox-Client und den Terminal-Client von ihnen heruntergeladen und denselben Client verwendet, um Expert Advisors zu erstellen... Während des Sommers hatte ich 5 Ideen, die ich auf die eine oder andere Weise umgesetzt habe, indem ich diese Programmiersprache studierte ... Ich hatte von Anfang des Jahres bis Juni einen Gewinn und ab Juni oder August einen totalen Flop ... Ich weiß nicht, warum ... Ich habe mich auch gefragt, ob der Server den Verlauf ändert, und ich habe verschiedene Terminals von verschiedenen Händlern heruntergeladen ... Ich habe das Terminal von dieser Seite heruntergeladen und keiner meiner EAs funktioniert überhaupt.

- Welches ist Ihr Lieblingsdruckmedium?

- Geld.
 
artyom8819:
Sind Sie psychologisch darauf vorbereitet, zuzusehen, wie Ihr Vermögen um 75 % sinkt? Wenn ja, sollten Sie sich für das echte Produkt entscheiden.