Gral-Indikatoren - Seite 6

 
yosuf:

1. Ich stimme zu, aber wir sollten trotzdem versuchen, natürliche Prozesse zu verstehen.

2. Das sehe ich nicht so, der Prozess ist noch nicht abgeschlossen. Dies ist der zweite Monat der Pattsituation: Die anfängliche Einlage von 2K dreht sich um ihre Achse mit einer Amplitude von 1,7 - 2,4K. Der Markt kann den Algorithmus nicht überwältigen, ebenso wie der Algorithmus trotz der großen Anzahl von Transaktionen (alle 15 Minuten werden kontinuierlich 2 Aufträge mit 0,1 Lot gesetzt) keinen spürbaren Vorteil gegenüber dem Markt hat. Gegenwärtig beträgt das Eigenkapital 2.109K.


http://forum.alpari.ru/showthread.php?t=60992 für Fragen der Arbeitnehmer in den Pausen beantworten!
 
TUF:
Geld ist Zeit, Zeit ist Geld. Vom Thema abschweifend (((((


nein)) Es gibt Prozesse auf dem Markt. Sie haben ihre eigene Zeit. Genauer gesagt, der Wechsel der Phasen. Die Indikatoren sollten dies widerspiegeln. Und das System sollte den Prozessen entsprechen. D.h. Vorhersage der nächsten Phase und ihres Einflusses auf den Preis
 
Avals:

Nein)) Auf dem Markt sind Prozesse im Gange. Sie haben ihre Zeit. Genauer gesagt, der Wechsel der Phasen. Die Indikatoren sollten dies widerspiegeln. Und das System sollte den Prozessen entsprechen. D.h. Vorhersage der nächsten Phase und ihres Einflusses auf den Preis
Ich stimme zu, das ist wahr.
 
Avals:

Es gibt nur einen Prozess. Vorzugsweise eine zyklische. Teilen Sie es in N gleiche Stücke. Dies ist nun eine Zeiteinheit, und andere Prozesse können auf dieser Grundlage gemessen werden. Aber was hat die Gegenwart damit zu tun?))

Die gesamte Geschichte eines Preises besteht aus der Summe seiner Veränderungen in jedem "aktuellen" Balken.

Der Prozess findet in Raum und Zeit statt, man kann ihn also nicht als die Summe der Zeit allein betrachten, ohne den Raum zu berücksichtigen.

 
yosuf:

1. Ich stimme zu, aber wir sollten trotzdem versuchen, natürliche Prozesse zu verstehen.

2. Das sehe ich nicht so, der Prozess ist noch nicht abgeschlossen. Dies ist der zweite Monat der Pattsituation: Die anfängliche Einlage von 2K dreht sich um ihre Achse mit einer Amplitude von 1,7 - 2,4K. Der Markt kann den Algorithmus nicht überwältigen, so wie der Algorithmus trotz der großen Anzahl von Transaktionen (2 alle 15 Minuten mit 0,1 Lot) keinen spürbaren Vorteil gegenüber dem Markt hat. Gegenwärtig beträgt das Eigenkapital 2.109K.

Und warum dreht sie sich um die "Achse", d.h. um den Nullpunkt? Bei so vielen Geschäften arbeiten Sie mit Spreads! Besser noch: Wenden Sie mehr Filter an, wenn Sie die falschen Einträge nicht loswerden können! Wie man so schön sagt: Weniger ist besser (mehr!)!
 
yosuf:

Die gesamte Geschichte des Preises besteht aus der Summe seiner Veränderungen in jedem "echten" Balken.

Der Prozess findet in Raum und Zeit statt, kann also nicht als Summe der Zeit allein betrachtet werden, ohne den Raum zu berücksichtigen.



Wer schlägt das vor?)) Zeit ist eine Konvention. Die Diskretisierung von kontinuierlichen Prozessen. Es gibt Anforderungen an die Zeit, z.B. abgeleitet aus dem Kotelnikov-Theorem. Die Diskretisierung muss so sein, dass der Beobachter angemessen reagieren kann
 
borilunad:
Und warum dreht sie sich um die "Achse", d.h. um den Nullpunkt? Bei so vielen Geschäften arbeiten Sie mit Spreads! Besser noch: Wenden Sie weitere Filter an, wenn Sie die falschen Einträge nicht loswerden können! Wie man so schön sagt: Weniger ist besser (mehr!)!
Nichts für ungut, aber Filter sind meiner Meinung nach eine Utopie. Sie können das Baby ausspritzen (c). Mal sehen, was passiert, auch wenn es manchmal beängstigend zu beobachten ist - die Losgröße erreicht 85 Einheiten, trotzdem rühre ich sie nicht an, mit der Summe der Kauflose = +50.
 
yosuf:
Nichts für ungut, aber Filter sind meiner Meinung nach eine Utopie. Sie können das Baby ausspritzen (c). sehen, was passiert, obwohl manchmal ist es beängstigend zu beobachten - Beute erreicht 85 Einheiten, immer noch, ich berühre es nicht, mit jetzt die Summe der kaufen Lose = +50.

Weder im Tester, noch in der Demo und schon gar nicht im Real gönne ich mir große Einlagen und die entsprechenden Lose! Für das Debuggen des TS braucht man den Real, aber erst mit einem debuggten TS erhöht sich die Kaution und damit auch die Lose!

Ein Filter wird immer gebraucht! Zum Beispiel, wir arbeiten auf H1 und es gibt einen Pullback auf M15, warum also nicht die unnötige Eröffnung von Positionen verhindern? Wir müssen nachdenken, versuchen, die richtigen Schlüsse zu ziehen! Und Ihr "Kind" ist wahrscheinlich besser, ihn nicht anzufangen, damit er nichts gegen Sie unternimmt!

 
Der Weg, den das Auto zurückgelegt hat, liegt bereits in der Vergangenheit, der Rest des Weges liegt in der Zukunft. Nur die Geschwindigkeit steht im Präsens. Wie weit das Auto fahren wird, hängt nicht von der zurückgelegten Strecke ab, sondern von der Geschwindigkeit. Es handelt sich um die Länge des zukünftigen Segments, das das Auto durchfährt und das wir zuverlässig als Mindestbremsweg für die aktuelle Geschwindigkeit vorhersagen können. Geschwindigkeit ist zeitabhängig, daher kann die Zeit nicht ignoriert werden.
 
yosuf:
Nichts für ungut, aber Filter sind eine Utopie, wenn Sie mich fragen.


Warum sind Filter plötzlich eine Utopie?

Der Begriff "Filter" ist jedoch zu weit gefasst und daher eher vage. Schließlich kann der Begriff "Filter" auch auf (18) angewendet werden.