Gral-Indikatoren - Seite 5

 
paukas:

Die Funktionen sind Blödsinn.
Ihre Zukunft ist auf die Funktion B(c) beschränkt, ich glaube, sie ist beleidigt von Ihnen.
 
yosuf:
Ich werde Ihnen das genauer erklären müssen. In der Tat ist es so, dass sich alle Prozesse in der Natur nicht um unsere Zeit scheren. Sie haben ihre eigene "Zeit". Das Bindeglied zwischen den beiden Begriffen der "Zeit" ist in meiner Theorie der konstante Koeffizient "Zeitkonstante des Prozesses", der es uns ermöglicht, einen rein natürlichen Prozess mit dem bekannten Begriff der "Zeit" zu beschreiben. In der Natur gibt es keine Diskretion, aber durch die Einführung von Millisekunden gehen wir einen Kompromiss ein.


Die Prozesse, die in der Natur ablaufen, interessieren sich nicht für Ihre Theorien.

Deshalb sind Sie mit (18) gescheitert

 
yosuf:
Wenn wir beschließen, in der Zukunft reich zu werden, stellt sich heraus, dass der gesamte Prozess in der Zukunft bereits "gestaltet" ist und wir Befehlen aus der "Zukunft" gehorchen müssen. Das geht so. Ich bin auf der Suche nach einem anständigen, am besten geeigneten Forum. Können Sie einen vorschlagen? Physiker, Philosophen oder Mathematiker?

Eher die Agnostiker.
 
Zhunko:

Artyom, ist das, was Sie auf dem Schaubild sehen, oder das, was Sie gerade gelernt haben, nicht bereits die Vergangenheit?

Die Grenze zwischen der Vergangenheit und der Zukunft ist klar definiert.

Als ich schlief, hatte ich einen Traum, wie Krendelejew:

Die Zeit, die in ihrem Geschäft unaufhaltsam vorwärts eilt und keine Hoffnung lässt, sie hier und jetzt zu erfassen, schneidet die physische Existenz der Gegenwart ab, die wir so sehr gewohnt sind, unsere Handlungen mit einer riesigen Schicht zu kennzeichnen.

...Das Telefon klingelt:

- Hallo, was machst du gerade?

... Und die Zeit war schon vorbei... ...ich mache den Mund auf, um zu sagen, dass ich etwas essen möchte, und ich mache mir ein Sandwich und gieße Kaffee ein, und schon ist die Zeit vorbei... Es ist alles nur eine Erinnerung... Sogar der Gedanke hat aufgehört... Es gibt keine Gegenwart, es gibt nur die Vergangenheit, die in die Zukunft rast... Selbst ein Augenblick liegt schon in der Vergangenheit, er ist eine Ewigkeit entfernt...

- Ich bin wie eine Steinstatue erstarrt und starre mit glasigen Augen...

... Und in diesem Blick gibt es nicht einmal die Überraschung der umarmten Erleuchtung - es gibt keine Gegenwart: es gibt nur das flammende Schwert der Zeit, das die Existenz in zwei Hälften schneidet und keine Chance gibt, wenigstens einen Moment der Gegenwart zu erhaschen... In zwei Hälften - in die Vergangenheit und die Zukunft, die im selben Augenblick zur Vergangenheit wird...

ZS. Frag mich nicht, was ich rauche...

 

Mir gefällt die Interpretation, dass die Zeit nicht fließt, sondern, wie oben erwähnt, eine der Koordinatenachsen des Raums ist. Der Effekt des Fließens erklärt sich dadurch, dass wir den Raum entlang eben dieser Achse betrachten. (VKontakte)
 
FAGOTT:
Vielmehr sind Agnostiker

Ich stimme zu, wir sollten der Theorie folgen, bis wir auf Widersprüche stoßen.
 
paukas:

Die in der Natur ablaufenden Prozesse interessieren sich nicht für Ihre Theorien.

Deshalb sind Sie mit (18) gescheitert.

1. Ich stimme zu, aber wir sollten trotzdem versuchen, natürliche Prozesse zu verstehen.

2. Ich bin anderer Meinung, der Prozess ist noch nicht abgeschlossen. Seit zwei Monaten gibt es eine Pattsituation: Die anfängliche Einlage von 2K dreht sich um ihre Achse mit einer Amplitude von 1,7 - 2,4K. Der Markt kann den Algorithmus nicht überwältigen, ebenso wie der Algorithmus trotz der großen Anzahl von Transaktionen (alle 15 Minuten werden kontinuierlich 2 Aufträge mit 0,1 Lot gesetzt) keinen spürbaren Vorteil gegenüber dem Markt hat. Gegenwärtig beträgt das Eigenkapital 2.109K.

 
artmedia70:

Als ich schlief, hatte ich, wie Krendelejew, einen Traum:

Die Zeit, die unaufhaltsam vorwärts eilt und keine Hoffnung zulässt, sie hier und jetzt einzuholen, schneidet die physische Existenz der Gegenwart, an die wir so gewöhnt sind, mit einer riesigen Schicht ab, die unser Handeln kennzeichnet.

...Das Telefon klingelt:

- Hallo, was machst du gerade?

... Und die Zeit war schon vorbei... ...ich mache den Mund auf, um zu sagen, dass ich etwas essen möchte, und ich mache mir ein Sandwich und gieße Kaffee ein, und schon ist die Zeit vorbei... Es ist alles nur eine Erinnerung... Sogar der Gedanke hat aufgehört... Es gibt keine Gegenwart, es gibt nur die Vergangenheit, die in die Zukunft rast... Selbst ein Augenblick liegt schon in der Vergangenheit, er ist eine Ewigkeit entfernt...

- Ich bin wie eine Steinstatue erstarrt und starre mit glasigen Augen...

... Und in diesem Blick gibt es nicht einmal die Überraschung der umarmten Erleuchtung - es gibt keine Gegenwart: es gibt nur das flammende Schwert der Zeit, das die Existenz in zwei Hälften schneidet und keine Chance gibt, wenigstens einen Moment der Gegenwart zu erhaschen... In zwei Hälften - in die Vergangenheit und die Zukunft, die im selben Augenblick zur Vergangenheit wird...

ZS. Frag mich nicht, was ich rauche...


Dies sind typische Beispiele für schnelllebige Prozesse, bei denen es unmöglich ist, die "Gegenwart" zu erfassen, weil sie im Vergleich zur Vergangenheit unbedeutend ist. Im Übrigen ist es auch schwierig, in solchen Prozessen die Zukunft zu sehen. Alle Ereignisse liegen bereits in der Vergangenheit.
 
yosuf:
Das muss ich Ihnen noch genauer erklären. Im Grunde genommen kümmern sich alle Prozesse in der Natur nicht um unsere Zeit. Sie haben ihre eigene "Zeit". Das Bindeglied zwischen den beiden Begriffen der "Zeit" ist in meiner Theorie der konstante Koeffizient "Zeitkonstante des Prozesses", der es uns ermöglicht, einen rein natürlichen Prozess mit dem bekannten Begriff der "Zeit" zu beschreiben. In der Natur gibt es keine Diskretion, aber durch die Einführung von Millisekunden gehen wir einen Kompromiss ein.

Es gibt nur einen Prozess. Vorzugsweise eine zyklische. Teilen Sie es in N gleiche Stücke. Dies ist nun eine Zeiteinheit, und andere Prozesse können auf dieser Grundlage gemessen werden. Aber was hat die Gegenwart damit zu tun?))

 
Avals:

Es gibt nur einen Prozess. Vorzugsweise eine zyklische. Teilen Sie es in N gleiche Stücke. Jetzt ist sie eine Zeiteinheit und andere Prozesse können auf dieser Basis gemessen werden. Aber was hat die Gegenwart damit zu tun?))

Geld ist Zeit, Zeit ist Geld. Vom Thema abschweifend (((((