Gral-Indikatoren - Seite 3

 
Demi:
Alle Experten stützen sich auf eine Analyse des Preisverhaltens in der Vergangenheit. Das war's. Und wer was berücksichtigt, bleibt ihnen überlassen.

Falsch. Ich mache meine eigenen Experten, die nicht die Vergangenheit analysieren. Sie arbeiten am aktuellen Stand der Dinge. Und das, nebenbei bemerkt, ist nur...
 
artmedia70:
Falsch. Ich mache meine eigenen Experten, die nicht die Vergangenheit analysieren. Sie gehen vom aktuellen Stand der Dinge aus. Und das, nebenbei bemerkt, ist nur...

Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Historische Daten werden überhaupt nicht ausgewertet? Statistiken werden nicht erhoben?
 
artmedia70:
Falsch. Ich mache meine eigenen Experten, die nicht die Vergangenheit analysieren. Sie arbeiten nach dem aktuellen Stand der Dinge. Und das ist übrigens ganz einfach...

)Sie arbeiten entsprechend der aktuellen Situation, aber wie haben Sie Ihre Experten zusammengestellt/ausgewählt? Haben Sie überhaupt keine historischen Daten verwendet?

Das ist so, als würde man eine Regressionsgleichung anhand historischer Daten aufstellen, dann aktuelle Daten in die resultierende Gleichung einsetzen und stolz behaupten, dass die Gleichung "die Vergangenheit nicht analysiert".

 

Alle wissenschaftlichen Methoden beruhen auf der Untersuchung der Geschichte des Verhaltens eines Objekts in der Vergangenheit - andere Methoden hat die Menschheit bisher nicht erfunden.

 
artmedia70:
Falsch. Ich mache mir meine eigenen Experten, die nicht die Vergangenheit analysieren. Sie arbeiten am aktuellen Stand der Dinge. Und das, nebenbei bemerkt, ist nur...

Artyom, ist das, was Sie auf dem Schaubild sehen, oder das, was Sie gerade gelernt haben, nicht bereits die Vergangenheit?

Die Grenze zwischen der Vergangenheit und der Zukunft ist klar definiert.

 
Oh, Sie sind dran. Ich gebe auf... Ich werde meine Meinung mit ins Grab nehmen. (OKAY.
 
artmedia70:
Oh, Sie sind dran. Ich gebe auf... Ich werde meine Meinung mit ins Grab nehmen. (OKAY.
Nein, nein, geben Sie nicht auf. Sonst liege ich im Forum im Grab.
 
artmedia70:
Oh, Sie sind dran. Ich gebe auf... Ich werde meine Meinung mit ins Grab nehmen. (OKAY.
Normale Fragen, denke ich, nichts für ungut. Interessant. ))
 
Zhunko:

Artyom, ist das, was Sie auf dem Schaubild sehen, oder das, was Sie gerade gelernt haben, nicht bereits die Vergangenheit?

Die Grenze zwischen der Vergangenheit und der Zukunft ist klar definiert.

Nochmals... der Mann sagte, dass alle Ratsmitglieder nur nach der Geschichte arbeiten. Er hat nicht gesagt, dass ALLES, wirklich ALLES in dieser Welt darauf aufgebaut ist. Ich entgegnete widersprüchlich, dass meine Ratsmitglieder dieses Geschichtsverständnis, das überall diskutiert wird, nicht brauchen. Ich schätze, ich habe mich geirrt, denn in der Tat beruht ALLES in dieser Welt auf nichts anderem als auf Erinnerungen...
 
Demi:
Nein, nein, geben Sie nicht auf! Andernfalls werden Sie ein Grab im Forum sein.

Ich werde schon am fünften Tag angehackt... Ich bin müde vom Kämpfen und möchte schlafen.