Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 805

 
evillive:
Noch seriösere Wissenschaftler haben später bewiesen, dass der Durchschnittsmensch mehr als 50 % seines Gehirns ständig nutzt, selbst wenn er nur fernsieht, also lassen Sie es...
Denn visuelle Informationen nehmen mehr Speicherplatz in Anspruch und der Rest wird nicht behalten. Das ist der Schaden des Fernsehens! Übrigens, was gibt es zu sehen? Werbespots, Skandale, Fußball?!
 
borilunad:
Denn visuelle Informationen nehmen mehr Speicherplatz ein und der Rest wird nicht behalten. Das ist der Schaden des Fernsehens! Übrigens, was gibt es zu sehen? Werbespots, Skandale, Fußball?!

Genau, mit jedem Unsinn und es ist mehr als 50% Belastung, und jetzt raten Sie mal, wie viel Last das Gehirn, zum Beispiel, wenn Sie einen erklärenden Aufsatz oder einfach einen Aufsatz über ein freies Thema )))) verfassen.

Dort arbeiten das visuelle Gedächtnis, die analytische Abteilung und andere Bereiche und Abteilungen des Gehirns, und manchmal ist sogar das Rückenmark beteiligt ;)

 

Hallo.

Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Proger und neu in diesem Forum. Das mag eine dumme Frage sein, aber das Problem ist mir wirklich ein Rätsel.

Seit einiger Zeit beschwert sich der Metaeditor beim Kompilieren über die Funktionen Symbol() und Periode(), die bisher überhaupt nicht reagiert haben. Selbst ein unschuldiger Code wie dieser:

   spread = MarketInfo(Symbol(),MODE_SPREAD);

Der Fehler hört sich wie folgt an: 'Symbol' - zweideutiger Aufruf einer überladenen Funktion mit denselben Parametern circle_CADJPY_0.02.mq4

Wenn es ok wäre, würde es bei etwas neu Geschriebenem schimpfen, ich würde mich verdächtigen und nach Fehlern suchen, aber nein - was gestern und vor einem Monat ohne Fehler kompiliert wurde, verursacht auch heute einen Fehler.

Hat sich die Syntax der Sprache spontan geändert, oder bin ich verrückt geworden? Ich hoffe, es ist weder das eine noch das andere...

 
bescom:

Hallo.

Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Proger und neu in diesem Forum. Das mag eine dumme Frage sein, aber das Problem ist mir wirklich ein Rätsel.

Seit einiger Zeit beschwert sich der Metaeditor beim Kompilieren über die Funktionen Symbol() und Periode(), die bisher überhaupt nicht reagiert haben. Selbst ein unschuldiger Code wie dieser:

Der Fehler hört sich wie folgt an: 'Symbol' - zweideutiger Aufruf einer überladenen Funktion mit denselben Parametern circle_CADJPY_0.02.mq4

Wenn es ok wäre, würde es bei etwas neu Geschriebenem schimpfen, ich würde mich verdächtigen und nach Fehlern suchen, aber nein - was gestern und vor einem Monat ohne Fehler kompiliert wurde, verursacht auch heute einen Fehler.

Hat sich die Syntax der Sprache spontan geändert, oder bin ich verrückt geworden? Ich hoffe, es ist weder das eine noch das andere...

Tun Sie das und alles wird gut:

//#property version   "1.00"
//#property strict
 
borilunad:

Tun Sie das, und alles wird gut:

Nein, die Warnungen sind verschwunden, aber die Fehler mit den erwähnten Funktionen sind immer noch da.
 
bescom:
Nein, die Warnungen sind verschwunden, aber die Fehler mit den erwähnten Funktionen sind immer noch da.
Bearbeite also die Funktionen entsprechend dem geänderten Dock!
 
borilunad:
Bearbeiten Sie also die Funktionen entsprechend dem geänderten Doc!
Hier ist das Problem - etwas, das gestern kompiliert wurde und weiterhin funktioniert, als ob heute nichts im Diagramm passiert wäre, gibt einen Fehler, wenn es im Editor kompiliert wird. Ich kann es nicht verstehen - was hat sich in der Welt verändert?
 
bescom:
Das Problem ist, dass etwas, das gestern kompiliert wurde und weiterhin funktioniert, als wäre nichts passiert, heute beim Kompilieren im Editor einen Fehler auslöst. Ich kann es nicht verstehen - was hat sich in der Welt verändert?

Listen Sie die Funktionen in Ihrem Programm auf.
 

Leute, danke, dass ihr helfen wollt, aber ich habe es selbst herausgefunden. Die Variablen wurden in der EA auf diese Weise deklariert, obwohl dies nicht erforderlich ist:

int Period();     // возвращает значение таймфрейма
string  Symbol(); // возвращает текущий символ (пару)
Es stellt sich die Frage, warum der Compiler dies einige Monate lang für akzeptabel hielt und heute Mittag plötzlich ein Verbrechen ist. Stimmt, mt4 wurde heute aktualisiert, wahrscheinlich hat sich etwas an der Syntax geändert.
 

Leute, könnt ihr mir sagen, warum die Schaltfläche OK nicht aktiv ist, wenn ich versuche, Signale zu abonnieren?

Ich wähle einen Anbieter aus - klicke, um mich anzumelden - auf der Registerkarte "Community" öffnet sich ein Fenster - ich gebe meinen Benutzernamen und mein Passwort ein - klicke auf "OK" - hake das Kästchen ab und gebe das Passwort erneut ein - und das war's..... die Schaltfläche "OK" ist inaktiv