Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 799

 
gyfto:

Renats Testskript zeichnet nicht unter 4, obwohl es ohne Fehler kompiliert wird. Aber von MetaDriver - wow... Ich sitze wie betäubt ))))

Wie helfen diese "Overlays" also letztendlich?
 
borilunad:
Helfen diese "Overlays" also bei der Erreichung der Ziele?
Ich habe den vagen Verdacht, dass dem nicht so ist. Ich melde mich morgen wieder, ich muss jetzt zur Arbeit.
 
ilham_fn:
Hilfe bei diesem Problem
№5380

Zehn weise Männer saßen im Kreis und drückten fest die Augen zusammen. Dann setzte der Sultan jedem von ihnen eine Mütze auf: vier von ihnen trugen schwarze Mützen, drei trugen weiße Mützen, zwei trugen rote Mützen und einer trug eine blaue Mütze. Als sie die Augen öffneten, sah jeder von ihnen die Farbe einer Mütze auf den Köpfen der anderen, aber nicht auf seinem eigenen. Sie können nicht miteinander reden, aber sie wissen, dass der Sultan 14 Mützen hatte: 5 schwarze, 4 weiße, 3 rote und 2 blaue.

Kann einer der Weisen die Farbe seiner Mütze erkennen?
Ich bin mir nicht sicher, ob die Menschen unter der Motorhaube in der Lage sind, zu denken, insbesondere unter einem diktatorischen Regime! <:||
 
borilunad:
Ich bin mir nicht sicher, ob die Menschen unter der Motorhaube in der Lage sind, zu denken, insbesondere unter einem diktatorischen Regime! <:||
Genau das Gegenteil ist der Fall. Es ist eine Demokratie, die aus dem Volk Schafe macht. Auf diese Weise ist es einfacher zu regieren. Diktatorische Regime sind in Ordnung. Wissenschaft und Kunst blühen auf. Echte Freiheit.
 
Zhunko:
Genau das Gegenteil ist der Fall. Es ist eine Demokratie, die aus dem Volk Schafe macht. Auf diese Weise ist es einfacher zu regieren. In diktatorischen Regimen ist alles in Ordnung. Wissenschaft und Kunst blühen auf. Echte Freiheit.
Natürlich ist es andersherum! Wir müssen uns auf die Motorhaube setzen und alle sind zufrieden!
 

Fachleute, ich wende mich wieder an Sie.

InternetOpenA(IOAgent, IOAccess, "0", "0", 0);

ergibt Wert = 13369348

InternetOpenUrlA(IOSes, "http://www.site.ru", "0", 0, -2080374528, 0);


gibt Wert = 13369356

zurück und fährt fort

InternetReadFile(hURL,cBuffer,120,dwBytesRead);


gibt cBuffer= <Ergebnis>OK zurück:381;1417544100;0;0;0;0;0;0;0;0;0;0;0;0;9;52</result>0


und Unicode W-Funktionen geben zurück

InternetOpenW(IOAgent, IOAccess, "0", "0", 0);


gibt Wert = 13369400 zurück

InternetOpenUrlW(IOSes, "http://www.site.ru", "", 0, -2080374528, 0);


Rückgabewert = 13369408

und weitere

InternetReadFile(hURL,cBuffer,120,dwBytesRead);


liefert cBuffer=??????????????????????????????????

Wie gehen Sie damit um?

-------------------------------------------------------------> краткая история:

Hallo, Sie haben mir in diesem Thread zurückgeschrieben. Ich sage es noch einmal.

Die Frage ist folgende: Im alten Build 509 gab es diese Funktion

#import "wininet.dll"
   int InternetOpenA(string a0, int a1, string a2, string a3, int a4);
   int InternetOpenUrlA(int a0, string a1, string a2, int a3, int a4, int a5);
   int InternetReadFile(int a0, string a1, int a2, int& a3[]);
   int InternetCloseHandle(int a0);

int function1inet() {
   int IOURez;
   bool Rez = TRUE;
   string IOAgent= "Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; Q312461)";
   bool IOAccess = FALSE;
   int IOSes = InternetOpenA(IOAgent, IOAccess, "0", "0", 0);
   if (IOSes != 0) {
      IOURez = InternetOpenUrlA(IOSes, "http://www.site.ru", "0", 0, -2080374528, 0);
      if (IOURez == 0) Rez = FALSE;
      else InternetCloseHandle(IOURez);
      InternetCloseHandle(IOSes);
   } else Rez = FALSE;
   return (Rez);
}

Da in den neuen Builds Strings jetzt eine Folge von Unicode-Zeichen sind, müssen wir InternetOpenW und InternetOpenUrlW verwenden .

 
yosuf:
Ja, ich bin darauf aufmerksam geworden, dass es sich um ein PAMM-Konto handelt. Wenn ein Anleger in den Ruhestand geht, wird sein Anteil auch von den offenen Positionen abgeschrieben, indem sie teilweise geschlossen werden. Dies führt leider zu einer Verschlechterung der Signalstatistiken auf der Grundlage solcher Konten.
Ändern Sie also Ihre Angebote und erlauben Sie weniger häufige Abhebungen.
 
AlexeyVik:
Dies ist eine weitere Möglichkeit. Es kommt auch vor, dass es keine Gegenpartei mit demselben oder einem größeren Volumen gibt und der Auftrag stückweise geschlossen oder eröffnet wird.
Wenn ECN
 
Wie wird der minimal zulässige Stop Loss bestimmt? Ich habe es mit MarketInfo MODE_STOPLEVEL versucht, hier steht 0.
 
CJIeCaPb:
Wie wird der minimal zulässige Stop Loss bestimmt? Ich habe es mit MarketInfo MODE_STOPLEVEL versucht, hier steht 0.
Dann doppelt streichen.