Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 763

 
artmedia70:

Warum sollte ich? Sie schreiben gerne 0, ich schreibe gerne OP_BUY, Sie mögen 1440, ich mag PERIOD_D1.

Sie schreiben gerne

und mich.

Es ist alles dasselbe, aber so wie ich es habe, gefällt es mir besser:

Die oberste Zeile der Einstellungen ist Ihre Codekonstruktion, die zweite von oben ist meine.


Wo ist hier die "weniger flexible Programmierung"?


Mit flexibel meine ich, dass sich die Parameter bei Externen im Vergleich zu Inputs leicht ändern lassen, denn Inputs wollen sich nicht ändern, Sie wissen schon, wer einen ähnlichen Nachnamen hat! Und eine Menge anderer Dinge, die es nur noch schwieriger und langsamer machen. Übrigens ist es bequemer, die Nummern zu ändern, als die Namen in Mashki auszuschreiben, auch wenn das mit den Nummern immer noch etwas übertrieben ist. Aber OP_BUY ist OK, zumal nur Pfeifer wahrscheinlich 0 und 1 optimieren, um zu bestimmen, wo geöffnet werden soll! ;) Wie dem auch sei, es ist Geschmackssache, aber ich habe das Gefühl, dass sie sich an die Neuerungen gewöhnen wollen, und ein unangenehmer Moment wird den Hocker unter dem vertrauten, bequemen Hocker wegreißen.
 

Hallo zusammen!!!

Ich beschloss zu prüfen, wie viele Plus-Schlusskurse innerhalb der nächsten 9 Balken, nach einem Balken mit einer Spanne von 0,007, mit einem Schlusskurs auf einem Balken größer als die Eröffnung (1-Stunden-Chart EURUSD).

Ich habe ein Skript erstellt, um die folgenden Daten zu erhalten:

wie viele profitable Bereiche bis EURUSD,H1: insgesamt untersucht bars=50000

wie viele gewinnbringende Bereiche sich nach oben bewegen EURUSD,H1: durchschnittliche Anzahl der Punkte beim Schlusskurs auf der Plusseite=0,008308835489833627

wie viele profitable Bereiche nach oben EURUSD,H1: wie viele Schließungen im Plus nach 9 geschlossenen Bars=541

wie viele gewinnbringende Bereiche auf EURUSD,H1: Gesamtzahl der Punkte im Gewinn=4.495079999999993

wie viele profitable Bereiche auf EURUSD,H1: Gesamtzahl der Balken mit diesem Bereich=622

Ich starte den Expert Advisor und erhalte ganz andere Daten. Der Expert Advisor steigt nach dem Signalbalken ein und verlässt den Markt bei einem Gewinn nach 700 oder 9 Balken. Der Stopp wurde auf einen unerreichbaren Wert gesetzt, die Spanne ist Null.

Wenn man bedenkt, dass wir etwa 250 Arbeitstage haben, kommen wir auf 6000 Stunden.

Das heißt, 8 Jahre ist 50.000 Stunden Bars, durch die Anzahl der Trades der ungefähre Bereich für die Forschung: 2006 Juni bis zum aktuellen Datum.

Gewinnbringende Trades im EA:

2014.11.04 13:48:21.946 2014.10.31 22:56 profitable Bereiche up OnTester liefert 391.0000000000000000000000

Die Anzahl der Gewerke beträgt 630.

Erklären Sie, warum solche Diskrepanzen zwischen EA und Skript?

Dateien:
 

Hallo zusammen.

Wie würde der Code für diese Funktion aussehen?

Ein Handel wird eröffnet und nach 3 oder 10 Minuten wieder geschlossen.

OrderSend(Symbol(), OP_SELL, 0.5, Bid, 1, Bid+0.00300, Bid-0.00300);

 

Wie berechnet das Terminal die Marge?

Im Informanten habe ich dies getan:

        double _Expertmargin = 0.0;

        for ( int z = OrdersTotal() - 1; z >= 0; z -- )
        {
                if ( !OrderSelect( z, SELECT_BY_POS ) )
                {
                        _GetLastError = GetLastError();
                        Print(". OrderSelect("+ IntegerToString(z)+ ", SELECT_BY_POS ) - Error #"+ IntegerToString(_GetLastError) );
                }
                if ( OrderMagicNumber() == magic && OrderSymbol() == Symbol() && OrderType()<2)
                {
                        _Expertmargin += MarketInfo(Symbol(),MODE_MARGINREQUIRED)*OrderLots();
                }
        }

Dann habe ich die Margin-Werte für jedes Symbol addiert und eine Diskrepanz zu dem erhalten, was AccountMargin() zurückgibt - 247,74 gegenüber 247,79 im Terminal:


Warum ist das so?

 

Ich möchte Eulen erstellen, die auf zwei Paare variabel auf EURUSD Hauptdiagramm handeln

A_open = NormalizeDouble(iOpen(NULL, PERIOD_H1, 0), Digits);

es funktioniert perfekt, die zweite für GBPUSD

double B_open = NormalizeDouble(iOpen(GBPUSD, PERIOD_H1, 0),Digits); es ist nicht einmal ersichtlich, was ich falsch mache

 
Hilfe, bitte! Vielleicht hat jemand entweder einen Teil des Codes gesehen, oder ein Skript, oder einen Expert Advisor auf dem folgenden Prinzip. Wir setzen 2 Pending Orders (Buy Stop und Sell Stop), wenn eine ausgelöst wird, wird die zweite gelöscht und an ihre Stelle setzen wir die gleiche, aber mit doppeltem Lot. Wenn der zweite schwebende Auftrag ausgelöst wird, wird anstelle des ersten ein weiterer schwebender Auftrag mit verdreifachtem Los erteilt. Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt. Ich danke Ihnen.
 
prom18:
Hilfe, bitte! Vielleicht hat jemand entweder einen Teil des Codes, oder ein Skript, oder einen EA auf dem folgenden Prinzip getroffen. Wir stellen 2 schwebende Aufträge (Kauf und Verkauf), wenn einer ausgelöst wird, wird der zweite entfernt und an seiner Stelle wird das gleiche gesetzt, aber mit doppelter Menge. Wenn der zweite schwebende Auftrag ausgelöst wird, wird der erste ebenfalls anstelle des ersten mit verdreifachtem Los platziert. Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt. Ich danke Ihnen.
Möchten Sie auch einen Verlust bei Ihrem Martin hinnehmen?
 
Guten Tag, ich bin ein Neuling. Seit einem Monat versuche ich zu lernen , wie man EAs schreibt, aber es fällt mir sehr schwer, damit umzugehen. Bitte helfen Sie mir. Bitte schreiben Sie einen separaten EA für schwebende BuyStop,Sellstop,BuyLimit,SellLimit Aufträge.
 
Ich möchte den Unterschied beim Schreiben eines EA auf alle diese schwebenden Aufträge verstehen? Welche Parameter sollten dort angewendet werden?
 
logut:
Ich möchte den Unterschied beim Schreiben eines EA auf alle diese schwebenden Aufträge verstehen? Welche Parameter sollten dort angewendet werden?

Die Dokumentation wird Ihnen helfen