Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 378

 
Hallo zusammen, wer kann helfen, den Indikator zu dekompilieren
 

oder Hilfe bei einem guten Dekompiler

 
jeniaj83:

oder Hilfe bei einem guten Dekompiler


jeniaj83:
Hallo zusammen, wer kann helfen, einen Indikator zu dekompilieren

nur bei einem guten Verbot helfen
 
jeniaj83, in einem solchen Fall gibt es zwei Möglichkeiten: Im besten Fall schickt man dich in ein Scheißhaus, im schlimmsten Fall in ein Badehaus )))) Haben Sie gepackt?
 
Link_x:
Bis ich ein Experte darin bin.
Sie brauchen jetzt keine Tipps mehr, oder? :)

Schauen Sie sich meine Fragen an (vielleicht finden Sie einige)
 

1) Wer weiß, wie man die Höhe des Gewinns aller offenen Aufträge ermittelt? Die Funktion AccountProfit() ist wahrscheinlich ein bisschen daneben.

2) Wie kann ich alle offenen Aufträge für alle Währungspaare gleichzeitig schließen?

 
i999i:

1) Wer weiß, wie man die Höhe des Gewinns aller offenen Aufträge ermittelt? Die Funktion AccountProfit() ist wahrscheinlich ein bisschen daneben.

2) Wie kann ich alle offenen Aufträge für alle Währungspaare gleichzeitig schließen?


for (int i = 0; i < OrdersTotal(); i++){
if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES) == true){
Gewinn = Gewinn + OrderProfit() + OrderCommission() + OrderSwap();
}

}

Nur "Profit" muss als gebrochene Variable deklariert werden. Wenn wir ein Häkchen für Kaufen und Verkaufen hinzufügen, können wir den Gewinn getrennt für Kauf- und Verkaufsaufträge berechnen.

 

Ich möchte einen schwebenden Auftrag erteilen, aber ich erhalte die Fehlermeldung "Falsche Preise", hier ist der Code: OrderSend(_Symbol,OP_BUYSTOP,Lot,_High+20*Point,0,0,0, "Lazy",id,Blue); .

Wenn wir das Folgende tun: "OrderSend(_Symbol,OP_BUYSTOP,Lot,NormalizeToDouble(_High+20*Point,Digits),0,0,0, "Lazy",id,Blue); " dann schreibt es: "Falsche Parameter" .

_High - ist der Höchstwert der vorherigen Kerze. Bitte um Hilfe.

 
Example2:

for (int i = 0; i < OrdersTotal(); i++){
if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES) == true){
Gewinn = Gewinn + OrderProfit() + OrderCommission() + OrderSwap();
}

}

Nur "Profit" muss als gebrochene Variable deklariert werden. Wenn wir ein Häkchen für Kaufen und Verkaufen hinzufügen, können wir den Gewinn getrennt für Kauf- und Verkaufsaufträge berechnen.


1) Lernen Sie, den Code über SRC einzufügen

2) Die Suche wird durchgeführt durch (int i = OrdersTotal()-1; i>=0; i--)

3) Sie hätten die Deklaration der Variable schreiben können, anstatt zu schreiben, dass sie nicht ausgeschrieben wird

4) Ich weiß nicht, warum ich die Bestellungen durchsehen muss.

Sie wissen keine gute Antwort, warum sollten Sie also Unsinn schreiben?

 
ALXIMIKS:


1) lernen, wie man Code über SRC einfügt

2) die Aufzählung wird angeordnet für (int i = OrdersTotal()-1; i>=0; i--)

3) Sie hätten die Deklaration der Variable schreiben können, anstatt zu schreiben, dass sie nicht registriert ist.

4) Ich weiß nicht, warum ich die Bestellungen durchsehen muss.

Sie wissen keine gute Antwort, warum sollten Sie also Unsinn schreiben?


Es spielt keine Rolle, wie man aufzählt, Hauptsache, es funktioniert. Wenn die Zählung in einer separaten Funktion erfolgt, ist es besser, eine Variable für alle Funktionen zu deklarieren, um sie in anderen Funktionen weiter zu verwenden.

Das mag zwar Quatsch sein, aber es funktioniert.