Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 390

 
Vinin:

Aber Sie haben nicht dieses Stück, sondern ein anderes Stück.

Ist es Glück? War es eine zufällige Entdeckung? :)




ALXIMIKS , das ist mir nicht klar, aber danke.

Mir ist ein großer Zufall aufgefallen. Bild im Anhang.
Dateien:
 
Link_x:

Ich habe einen coolen Zufall bemerkt. Ein Bild ist beigefügt.

Was hindert Sie daran, Bilder ganz normal über Strg+Alt+I anzuhängen?
 
evillive:

Was hindert Sie daran, Bilder ganz normal über Strg+Alt+I anzuhängen?


"Krummheit (mangelndes Verständnis des Prozesses (vielleicht eine passive Form der Retardierung))." :)

Kennen Sie diese Mutationen, bei denen die Hände seltsam aus dem Anus herauswachsen? Ich weiß es nicht, aber ich höre diesen Satz ständig:
- "Mir wachsen die Hände aus dem Arsch. - .

Leider fällt es mir schwer, die Formulierungen zu verstehen, da ich einen analytischen Verstand habe (die Vorherrschaft des analytischen Verstandes gegenüber dem reaktiven Verstand).
 
Link_x:

"Krummheit (Missverständnis des Prozesses (vielleicht eine passive Form der Retardierung)." :)

Kennst du diese Mutationen, bei denen die Hände auf seltsame Weise aus dem Anus wachsen? Ich weiß es nicht, aber ich höre diesen Satz ständig:
- "Mir wachsen die Hände aus dem Arsch. - .

Leider fällt es mir schwer, die Formulierungen zu verstehen, da ich einen analytischen Verstand habe (die Vorherrschaft des analytischen Verstandes gegenüber dem reaktiven Verstand).

Und Ihr analytischer Verstand erlaubt es Ihnen nicht zu verstehen, wie Sie ein Bild an Ihren Beitrag anhängen können?

Ich möchte lieber, dass jeder das Archiv auf seinen Computer herunterlädt, das Bild daraus extrahiert und dann feststellt, dass es irgendeinen Schwachsinn gibt?

Können Sie sich nicht vorstellen, dass dies einfach respektlos gegenüber den Menschen ist?

 
Link_x:

"Krummheit (mangelndes Verständnis des Prozesses (vielleicht eine passive Form der Retardierung))." :)

Kennen Sie diese Mutationen, bei denen die Hände seltsam aus dem Anus herauswachsen? Ich weiß es nicht, aber ich höre diesen Satz ständig:
- "Mir wachsen die Hände aus dem Arsch. - .

Schade, dass es mir schwer fällt, die Phraseologie zu verstehen, da ich einen analytischen Verstand habe (die Vorherrschaft des analytischen Verstandes über den reaktiven Verstand).

Sie haben einen reaktiven Verstand - zuerst tun wir schnell, und dann denken wir, was wir getan haben und warum es nicht funktioniert
 
Link_x:

"Krummheit (mangelndes Verständnis des Prozesses (vielleicht eine passive Form der Retardierung))." :)

Kennen Sie diese Mutationen, bei denen die Hände auf seltsame Weise aus dem Anus herauswachsen? Ich weiß es nicht, aber ich höre diesen Satz ständig:
- "Mir wachsen die Hände aus dem Arsch. - .

Leider fällt es mir schwer, die Formulierungen zu verstehen, da ich einen analytischen Verstand habe (die Vorherrschaft des analytischen Verstandes über den reaktiven Verstand).

string R_time_1 = TimeToStr(Time[p],TIME_SECONDS);
R_time          = StrToDouble(R_time_1); 
string T_time_1 = TimeToStr(Time[p],TIME_MINUTES);
T_time          = StrToDouble(T_time_1);
string B_time_1 = TimeToStr(Time[p],TIME_DATE);
B_time          = StrToDouble(B_time_1);
A_time          = R_time * T_time * B_time;
Warten wir auf die analytische Lösung, nicht auf die pingelige.
 
Wie lässt man eine 5-stellige Zahl wie 1,12340 aussehen, so dass die 5. Stelle immer 0 ist?
 
itum:
Wie lässt man eine 5-stellige Quote wie 1.12340 aussehen, so dass die 5. Stelle immer 0 ist?

NormalizeDouble ( double value, 4)
Mal sehen, ob das hilft.
 
ALXIMIKS:

NormalizeDouble ( double value, 4)
Mal sehen, ob das hilft.

Das hilft nicht!(
 
evillive:

Sie haben einen reaktiven Verstand - zuerst machen wir es schnell, und dann denken wir darüber nach, was wir getan haben und warum es nicht funktioniert hat

Der Lernprozess schreitet also in rasantem Tempo voran!
artmedia70:

Und Ihr analytischer Verstand erlaubt es Ihnen nicht zu verstehen, wie Sie ein Bild an Ihren Beitrag anhängen können?

Ist es für jeden besser, ein Archiv auf seinen Computer herunterzuladen, ein Bild daraus zu extrahieren und dann zu sehen, dass es irgendeinen Blödsinn gibt?

Ihr pingeliger Verstand erkennt nicht, dass das einfach nur respektlos gegenüber den Menschen ist.

Aus Ihrer Antwort möchte ich den wichtigsten Punkt hervorheben:
- Bitte laden Sie keine Dateien in das Forum hoch, die nicht mit dem Thema des Forums übereinstimmen. - .
Ich stimme mit Ihnen überein. Ich habe die Regeln umsonst gebrochen.
Vinin:

Warten wir auf eine analytische Lösung, nicht auf eine anale
Wenn es nicht klappt, werde ich um Hilfe bitten. )