Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 186

 
Mislaid:

So sieht es ungefähr aus:

Es ist nur besser, das Flag zu einer globalen Variable des Terminals zu machen. Andernfalls wird dieses Flag nach dem Neustart auf den Ausgangszustand zurückgesetzt, und der EA funktioniert wie beim ersten Durchlauf. Und beim ersten Start kann die Zahl der Aufträge auch gleich Null sein.
 
polycomp:
Herzlichen Dank! Ich werde mich mit Revo Uninstaller vertraut machen.

Warum sollte ich dafür eine zusätzliche Software benötigen? Alles wird hier erklärt http://userpk.ru/win7/superpolzovatel/ und Sie brauchen keine zusätzliche Software.
 
Hallo zusammen, bitte helft mir bei einer Sache. ich wollte mit 99% testen und alles so einrichten wie auf einigen Seiten geschrieben. alles ok funktioniert wie es soll, aber das Programm Tick Data Suite nur für die Dauer der Strecke ... nach 6 Tagen der Ballon endet und wenn Sie einen neuen Code eingeben, sagt, dass es bereits installiert wurde, nur das System neu zu installieren hilft, aber wie Sie wissen, ist es nicht eine Option beraten, die, wie das Problem zu lösen..... konfrontiert kann jemand wissen, wo es eine kleine Datei, die verhindert, oder einen anderen Weg, um 99% des Tests zu bekommen.... Gibt es eine andere Software als Tick Data Suite, die ich ersetzen kann? ...... Vielen Dank im Voraus!!!
 
laveosa:
Guten Tag alle. Bitte helfen Sie mir mit einer Sache. Ich wollte mit 99% zu testen und alle eingerichtet, wie auf einigen Websites geschrieben. alles ok funktioniert, wie es sollte, aber das Programm Tick Data Suite nur für die Dauer der Spur ... nach 6 Tagen endet der Ballon und wenn ich wieder einen neuen Code schreibt, dass es bereits installiert wurde, nur das System neu zu installieren hilft, aber wie Sie wissen, ist es nicht eine Option beraten, die erfahren, wie das Problem zu lösen..... kann jemand wissen, wo es eine kleine Datei, die verhindert, oder einen anderen Weg, um 99% des Tests zu bekommen.... Gibt es eine andere Software wie Tick Data Suite, die ich ersetzen kann? ...... Vielen Dank im Voraus!!!


Vielleicht bin ich etwas begriffsstutzig, also sage ich es einfach so, wie ich Sie verstehe. Sie haben die Software installiert, aber die Testphase ist seit 6 Tagen abgelaufen und lässt sich nicht mehr starten, aber eine Neuinstallation der Software hilft?

Lustig, aber "Revo Uninstaller" )))) ist ein wunderbares Allheilmittel, das alle verbleibenden Dateien auf der Festplatte und in der Registry nach der Standard-Deinstallation von Programmen bereinigt.

Ich habe damit den Prozess gegen ultraiso verlängert.

Führen Sie es einfach aus, suchen Sie Ihr Programm, doppelklicken Sie darauf, und deinstallieren Sie es standardmäßig. Wenn ein Neustart des Computers vorgeschlagen wird, stimmen Sie nicht zu,

so viele Details wie möglich auswählen, alles auswählen, alles löschen, alles auswählen, alles löschen.

Starten Sie Ihren PC neu, installieren Sie die Software neu und es sollte funktionieren.

Wenn das Programm nicht installiert wurde, suchen Sie nach einem Ordner, in dem es sich befindet, klicken Sie darauf, "Löschen über Neuinstallation" und folgen Sie dann dem obigen Muster.

 
GygaByte:


Wenn ich mich nicht irre, wird return(0) nur die aktuelle start()-Funktion beenden und auf den nächsten Tick warten, und ich brauche den EA, um zu beenden, als ob ich den EA manuell vom Diagramm abgekoppelt hätte.

Ich habe es in der Praxis überprüft - bei jedem Tick gibt es die Meldung "Offene Aufträge - 0".

Ich habe nicht auf das geschätzte "Tschüss" gewartet.


Die einzige Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, das Drücken von Terminaltasten zu imitieren, aber die Arbeit des EA oder des Indikators zu stoppen, ist leicht und einfach:

"Es gibt eine Reihe von kritischen Fehlern im Zusammenhang mit dem Aufruf importierter Funktionen, die, wenn sie auftreten, die Ausführung des Experten oder Indikators sofort unterbrechen und verhindern, dass die Startfunktion startet, bis der Experte oder Indikator neu initialisiert wird.

Konstante Wert Beschreibung
ERR_CANNOT_LOAD_LIBRARY4018Beim Aufruf der importierten Funktion ist ein Fehler beim Laden der dll- oder ex4-Bibliothek aufgetreten
ERR_CANNOT_CALL_FUNCTION4019Beim Aufruf einer importierten Funktion wurde festgestellt, dass die dll- oder ex4-Bibliothek die Funktion nicht enthält
ERR_DLL_CALLS_NOT_ALLOWED4017Beim Aufruf einer aus der DLL importierten Funktion wurde festgestellt, dass ein Aufruf aus der DLL verboten war
ERR_EXTERNE_AUFRUFE_NICHT_ERLAUBT4020Der Aufruf einer Funktion, die aus der ex4-Bibliothek importiert wurde, ergab ein von ex4 gesetztes Aufrufverbot
ERR_FUNCTION_NOT_CONFIRMED4060Ein Aufruf einer aus der DLL importierten Funktion wurde nicht bestätigt. Wenn die Schaltfläche "Nein" angeklickt wird, wird die Programmausführung nicht unterbrochen. Wird die Schaltfläche "Abbrechen" betätigt, wird die Programmausführung sofort unterbrochen

"

 
GygaByte:


Wenn ich mich nicht irre, wird return(0) einfach die aktuelle Funktion start() beenden und auf den nächsten Tick warten, während ich den EA so beenden muss, als hätte ich ihn manuell vom Diagramm abgetrennt.

Ich habe es in der Praxis überprüft - bei jedem Tick gibt es die Meldung "Offene Aufträge - 0".

Ich habe nicht auf "Tschüss" gewartet.

Wenn Sie "Checker" brauchen, gibt es nichts Einfacheres:

int start()
  {
  if (OrdersTotal()==0) 
   {
   OrdersTotal() / 0;
   Alert("Открытых ордеров - ", OrdersTotal());
   return(0);
   }  
  }
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
  {
 Alert("Пока");  
   return(0);
  }
 
TarasBY:

Wenn Sie ein "Schachbrett" brauchen, gibt es nichts Einfacheres:



Igor, die Division durch Null hält das Programm nur bis zum nächsten Tick an.
 
GygaByte:


Vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Im Prinzip würde es ausreichen, wenn ich den EA einfach beende, ohne das Terminal zu schließen. Gibt es nicht eine einfache Möglichkeit, dies zu tun?

Ich denke, deinit() sollte dieses Problem irgendwie lösen, aber ich muss etwas falsch machen...


PostMessageA(WindowHandle(Symbol(),Period()), WM_COMMAND, 33050, 0); Entfernt EA aus dem aktuellen Chart.
 

Ich habe mich immer gefragt, woher man weiß, ob der Betreuer einer Person ein Team hat, das etwas tut, was man zu einem bestimmten Zeitpunkt des Symbols nicht tun sollte.

Und warum sollte man ihnen davon erzählen?

 
tara:

Ich habe mich immer gefragt, woher man weiß, ob der Betreuer etwas tut, was man zu einem bestimmten Zeitpunkt des Symbols nicht tun sollte.

Und warum sollte man ihnen davon erzählen?


Für wen?