Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 304

 
Integer:

Nicht überzeugend

Sie brauchen einen Beweis?

Keine Kraft. Zeit für das Feldbett. Über Nacht werden die Informationen im Gehirn geordnet und am Morgen herrscht absolute Klarheit.

 
solnce600:
Sie brauchen einen Beweis?



Ganz genau!
 
Integer:

Ihr Jungs seid so ein... Entgegen allen Prinzipien der Technik... Ich kann Sie nicht verstehen. Wenn wir von Balance Drawdown und Equity Drawdown sprechen, kann der Equity Drawdown viel schlimmer sein als der Balance Drawdown. Der Saldoabzug ist überhaupt kein Indikator. Der Bericht enthält jedoch auch eine Verringerung des Eigenkapitals.
Er ist starrköpfig. Er kann nicht hören, was ihm gesagt wird. Völlig und vollständig. Er hat in tausend Jahren nur einmal angehalten. Einfach deshalb, weil es ihm praktisch nicht gelingt. Aber was der Mann nicht weiß, ist, dass er einfach nur zu viel sitzt. Er meint, sein System sei so gut, weil seine Haltestellen nicht kleben, es sei fast perfekt... Der Gral wird dort gemacht, wo die Haltestelle auf dem Mars ist und die Aufnahme auf der eigenen Nase ist.
 
artmedia70:
Er ist starrköpfig. Er kann nicht hören, was ihm gesagt wird. Völlig und vollständig. Er hat in tausend Jahren nur einmal angehalten. Einfach deshalb, weil es ihm praktisch nicht gelingt. Aber was der Mann nicht weiß, ist, dass er einfach nur zu viel sitzt. Er meint, sein System sei so gut, weil seine Stopps nicht kleben, es sei fast perfekt... Der Gral wird dort gemacht, wo die Haltestelle auf dem Mars ist und die Aufnahme auf der eigenen Nase ist.

Ich würde Ihnen zustimmen, wenn von 2000 Geschäften in 14 Jahren mindestens eines mit einem Stop geschlossen worden wäre, aber warum nicht eines mit einem Stop????????????.
 
solnce600:
Ich würde Ihnen zustimmen, wenn von 2.000 Geschäften mindestens eines mit einem Stopp geschlossen worden wäre, aber warum wurde kein einziges mit einem Stopp geschlossen?


Weil die Haltestelle so weit weg ist!!!!
 
solnce600:
Ich würde Ihnen zustimmen, wenn wenigstens einer von 2000 Aufträgen mit Stop-Loss geschlossen würde. Aber warum hat keiner von ihnen mit Stop-Loss geschlossen?


Ein Stop-Loss nicht zu schließen ist eine Sache, aber in welchen Zuständen befand sich das Depot während des Betriebs dieses EA? Dies ist aus dem Bericht des Testers ersichtlich (Drawdown).

Eine weitere Frage: Was passiert, wenn ein Auftrag durch einen Stop-Loss geschlossen wurde?

 
solnce600:
Ich würde Ihnen zustimmen, wenn von 2.000 Geschäften mindestens eines mit einem Stop geschlossen worden wäre, aber warum wurde nicht ein einziges mit einem Stop geschlossen????????????.

 
Integer:


Das werde ich!

Ich glaube, Sie haben Recht. Aus dem Gleichgewichtsdiagramm geht klar hervor, dass der Drawdown = 0,80 ein Aktien-Drawdown ist.
 
Leo59:

Ich glaube, Sie haben Recht. Aus dem Gleichgewichtsdiagramm geht klar hervor, dass der Drawdown = 0,80 ein Aktien-Drawdown ist.
Es muss in jedem Dorf einen Idioten geben.
 
Leo59:

Ich denke, Sie haben Recht. Aus dem Gleichgewichtsdiagramm geht klar hervor, dass der Drawdown = 0,80 ein Aktien-Drawdown ist.


Ja! Und der Aktienrückgang ist ein Indikator. In der Bilanz gibt es überhaupt keinen Eigenkapitalverzehr.