Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 300

 
solnce600:
Wenn ich zu lange sitze, wird von den 600-700 Geschäften eines geschlossen, aber ich bin nicht geschlossen.

Lasst uns gemeinsam lachen. Das Verhältnis zwischen Stopp und Aufnahme sollte mindestens 1:5 betragen. Und machen Sie die Haltestelle kürzer, 5 vierstellige Punkte. Und eine Reportage im Studio.
 
artmedia70:
Lasst uns gemeinsam lachen. Das Verhältnis von Anschlägen zu Zehen sollte mindestens 1:5 betragen. Und machen Sie die Haltestellen kürzer, etwa 5 vierstellige Punkte. Und ein Bericht an das Studio.

Habe ich es richtig verstanden, dass bei einem Gewinn von 30 Punkten der Stopp bei 150 Punkten und nicht mehr liegen sollte?
 
solnce600:

Und wenn ich auf dem Tester von 2000 bis 2014 1500 - 2000 Trades ohne Stopp zeige - dann werden Sie mir glauben.

Aber die Aufträge würden mit einem Gewinn von 30 Pips und einem Stop von 250 - 400 versehen sein.

Andrey, die geringe Anzahl von Geschäften deutet auf eine lange Verweildauer hin. Sie werden also sicher gegen Real verlieren, es gibt keinen Ausweg!
 
borilunad:
Andrei, die niedrige Zahl der Abschlüsse deutet auf eine lange Übergewichtung hin. Sie werden also sicher gegen Real verlieren, es gibt keinen Ausweg!
Und ab welcher Zahl ist eine große oder akzeptable Anzahl von Gewerken möglich?
 
Zhunko:

Es steht nirgendwo geschrieben. Die Metaquotes besagen, dass es nicht mehr als 512 Felder pro Modul gibt.

Im neuen MQL4 wird es diese Einschränkung wahrscheinlich nicht mehr geben. In MQL5 gibt es keine solche Einschränkung.

Klingt wie folgt.... DANKESCHÖN!
 
solnce600:

Und wenn ich 1500 - 2000 Trades ohne Stop auf dem Tester von 2000 bis 2014 zeige - dann werden Sie mir glauben.

Aber die Aufträge würden mit einem Gewinn von 30 Pips und einem Stop von 250 - 400 versehen sein.


Nein, tun Sie das nicht. Wenn der Take 30 Pips beträgt, liegt der Stopp bei 6 Pips. Wenn die Haltestelle 400 Pence beträgt, dann beträgt der Gewinn 2.000 Pence.
 
artmedia70:
Nein, tun Sie das nicht. Wenn der Take 30 Pips beträgt, liegt der Stopp bei 6 Pips. Wenn der Stopp bei 400 liegt, beträgt der Gewinn 2.000 Pips.

Seltsam, ich habe überall gelesen, dass das Standardverhältnis ein Stopp von 3 mal dem Gewinn ist.

Nun, ich habe etwas mehr als das......, aber wenn man sich Mühe gibt, kann man es auf TP-30 auf SL-150 reduzieren.

 
Wenn zwei Terminals auf demselben Computer installiert sind und auf beiden Terminals derselbe Expert Advisor läuft, sind die Konten natürlich unterschiedlich. Zwei Handelsaufträge werden gleichzeitig an denselben Server gesendet. Welche wird zuerst bearbeitet?
 
solnce600:
Meine Idee ist das Gegenteil.

Sie haben keine Ahnung. Tun Sie, was ich sage, und Sie werden sofort sehen, dass Sie keine andere Idee haben als "warten Sie die schlechten Zeiten ab und sehen Sie, ob es funktioniert".

Aber leider wird es nicht funktionieren, wenn Sie tun, was ich Ihnen rate. Und ich rate dir, dich auf die Suche nach einem eigenen Kind zu machen und nicht bis jetzt im Kinderzimmer zu sitzen.

 
solnce600:
Und ab welcher Zahl ist eine große oder akzeptable Anzahl von Gewerken möglich?
Bei kleinen Depots können Sie die Positionen nicht für den nächsten Tag, höchstens für eine Nacht und auf keinen Fall für das Wochenende verlassen! Für mich liegt die Grenze bei 1000 Geschäften oder einem Jahr. Es macht keinen Sinn, Positionen über einen längeren Zeitraum zu belassen, man muss ohnehin eine Feinabstimmung vornehmen.