Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 180

 
xxxKillxxx:
Hallo, könnte mir bitte jemand sagen, ob es eine Art von Block gibt, um alle Aufträge zu schließen (einschließlich der Löschung von schwebenden Aufträgen), wenn alle mit unterschiedlichen magischen Zahlen, im Bereich von 1-60. Wenn es eine gibt, bitte veröffentlichen Sie sie. Und wenn es nicht so schwierig ist mit der Anweisung, wo es eingefügt werden soll (weil es in mql komplett grün ist). Vielen Dank im Voraus.

Ich habe vergessen, Ihnen zu sagen, dass ich gerne mit einem Prozentsatz des Gewinns der Einlage abschließen würde.

Ich möchte alle Aufträge im Terminal zu schließen und löschen Sie alle ausstehenden Aufträge mit einem beliebigen Modus, sowie auf dem Bildschirm zeigt die aktuelle Situation in einer kleinen unaufdringlichen Linie, sowie Statistiken in Punkten der geschlossenen Aufträge. Installiert und funktioniert wie ein normaler Expert Advisor. Die Standardeinstellung ist, dass alle mit 5 % Gewinn abgeschlossen werden. Die Einstellungen können über das Menü des Expert Advisors geändert werden.
Dateien:
profitclose.mq4  10 kb
 
BeerGod:

Es schließt alle Aufträge im Terminal und löscht alle ausstehenden Aufträge mit einem beliebigen Modus, auch auf dem Bildschirm zeigt die aktuelle Situation in einer kleinen unauffälligen Zeile am oberen Rand, sowie Statistiken in Pips der geschlossenen Aufträge. Installiert und funktioniert wie ein normaler Expert Advisor. Die Standardeinstellung ist, dass alle mit 5 % Gewinn abgeschlossen werden. Die Einstellungen können über das Menü des Expert Advisors geändert werden.


Ich danke Ihnen vielmals!!! Es ist mir sehr unangenehm, frech zu sein, aber ich kann nicht anders, als zu fragen: Gibt es eine Möglichkeit, den Abschlussblock aus Ihrem EA zu extrahieren, damit ich ihn in einem anderen EA verwenden kann? Ich entschuldige mich für meine Unverfrorenheit.

Ich habe nicht sofort daran gedacht, ich hätte erst einmal fragen sollen, und es macht Ihnen nichts aus, wenn Ihr Berater aus dem Block genommen wird?

 
xxxKillxxx:

Vielen Dank!!! Es ist mir sehr unangenehm, frech zu sein, aber ich kann nicht anders, als zu fragen: Gibt es eine Möglichkeit, einen geschlossenen Block aus Ihrem EA zu extrahieren, damit ich ihn in einem anderen EA verwenden kann? Ich entschuldige mich für meine Unverfrorenheit.

Ja, bitte, der Code ist quelloffen. Alle Blöcke des Codes sind mit Kommentaren versehen.
 
BeerGod:

Bitte, es ist Open Source. Alle Blöcke des Codes sind mit Kommentaren versehen.


Nun, ich danke Ihnen, Genosse, wenn plötzlich meine Strategie wahr wird, versichere ich Ihnen, nicht ohne Ihre Hilfe, und im Falle von Gewinnen, erwarten Dank)))
 
Ich wünsche auch Ihnen viel Glück in dieser schwierigen Angelegenheit. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an mich.
 
BeerGod:

Ich möchte meine Arbeit mit all meinen Freunden teilen, die an diesem Projekt interessiert sind. Installiert und funktioniert wie ein normaler Expert Advisor. Die Standardeinstellung ist, dass alle mit 5 % Gewinn abgeschlossen werden. Die Einstellungen können über das Menü des Expert Advisors geändert werden.


Genosse, entschuldigen Sie mich noch einmal, aber ich habe ein Problem.... Ich habe es geschafft, alle Blöcke zu überprüfen, ohne Fehler oder Warnungen zu schließen, und ich bekomme keine Syntax, aber ich bekomme keine Signale, wenn ich meinen EA starte, meine Trades werden nicht wie erwartet geschlossen. Das Problem ist, dass ich nicht den Code des EA, und das Problem zu lösen, auch sehr viel benötigt, wenn Sie nichts dagegen haben, auf mich wieder Ihre kostbare Zeit zu verbringen, sagen Sie mir bitte, welche Optionen sein kann, um das Problem anzugehen, wenn es wichtig ist, kann ich nur sagen, dass die EA wurde auf Forex Generator 4 erstellt.

Ich bin Ihnen im Voraus dankbar.

 

Es gibt ein Werkzeug in mt - eine lineare Regression Kanal, durch Zeichnen und beziehen sich auf sie kann ich die Start-und Enddaten und Preise zu erhalten. Wie kann ich auf die Grenzen dieses Kanals zugreifen?

 
xxxKillxxx:

Genosse, entschuldigen Sie mich noch einmal, aber ich habe ein Problem.... Ich habe es geschafft, alle Blöcke zu überprüfen, ohne Fehler oder Warnungen zu schließen, und ich bekomme keine Syntax, aber ich bekomme keine Signale, wenn ich meinen EA starte, meine Trades werden nicht wie erwartet geschlossen. Das Problem ist, dass ich nicht den Code des EA, und das Problem zu lösen, auch sehr viel benötigt, wenn Sie nichts dagegen haben, auf mich wieder Ihre kostbare Zeit zu verbringen, sagen Sie mir bitte, welche Optionen sein kann, um das Problem anzugehen, wenn es wichtig ist, kann ich nur sagen, dass die EA wurde auf Forex Generator 4 erstellt.

Ich möchte Sie bitten, die Gründe dafür zu erläutern (vorzugsweise mit den Fingern und mit einem Augenzwinkern, da ich nur diese Art von Programmierung betreibe) Danke im Voraus.


forex generator 4 Wenn Sie eine Eule damit erstellt haben, wird sie nicht funktionieren. Schreiben Sie wenigstens etwas ohne den "Navigator", und Sie werden anfangen, etwas zu verstehen. Und jemandem etwas zu erklären, der selbst nichts geschrieben hat, ist keine Option. Sie können nur auf diese Weise hierher kommen. Sie können klare Fragen stellen, wenn etwas nicht klar ist, und jemand wird Ihnen antworten. Aber Code zu schreiben, ihn dann zu zerkauen und in den Mund zu nehmen... Das glaube ich nicht.
 

Es gab eine Eule, die einwandfrei funktionierte. Ich habe beschlossen, den Code zu verteilen Experte и Bibliotheken.

Beginn des Wiederaufbaus der Struktur. Ich habe Bibliotheken und Header-Dateien für sie geschrieben. In den Header-Dateien habe ich entweder externe Parameter (extern), oder Deklarationen aller Funktionen der entsprechenden Bibliothek und das war's!

Überarbeitung eines Teils des Expert Advisors, Zusammenstellung desselben. Ich ziehe es auf die Karte und ... Ich sehe keine externen Parameter in dem Fenster.

Ich sehe das so:

Dies steht in der Kopfzeile des Expert Advisors vor INIT:

//+-------------------------------------------------------------------------------------+
//|                                                                       Perevorot.mq4 |
//|                                                                                 hoz |
//|                                                                                     |
//+-------------------------------------------------------------------------------------+
#property copyright "hoz"
#property link      ""

#include <hoz_Base@Include.mqh>
#include <hoz_MakeListOfInstruments@Include.mqh>
#include <hoz_TradingFunc@Include.mqh>

extern string ___H1 = " ________ Параметры общие _________ ";

extern string ___H3 = " _______ Параметры фильтров _______ ";

extern string ___H4 = " ________ Параметры ордера ________ ";
extern double  i_lot = 0.1,
               i_kLot = 2,
               i_sl = 0,
               i_tp = 10,
               i_distanceFromLastPos = 10;
extern string ___H5 = "____ Параметры функции безубытка ___";
extern bool    UseBU  = false;           // включение/выключение функции Б.У.
extern double  i_triggerForBU = 25,      // уровень цены, где выставляется уровень Б.У.
               i_preservedProfit = 5;    // страховочный профит в Б.У.
extern string ___H6 = "____ Параметры трейлинга позиции ___";
extern bool    TSProfitOnly = true;
extern int     TStop.Buy = 70;          // расстояние от текущего курса (пунктов), на котором включается трейлинг, пунктов
extern int     TStop.Sell = 10;         // расстояние от текущего курса (пунктов), на котором включается трейлинг, пунктов
extern int     TrailingStep = 20;       // "шаг" изменения стоплосса (пунктов) (не меньше 1)
extern string ___H7 = " _____ Параметры идентификации ____ ";
extern int     i_magic = 3333021;

// Другие объявленные переменные
datetime g_lastBarTime,                                         // Время проведения последних рассчётов
         g_lastOrderOpenTime;                                 // Время открытия последнего ордера
double SL,
       TP,
       priceBU;
int    massiveOfOrders[7],                                   // Массив ордеров
       g_ticket,
       g_type;

double lastPosOOP = -1;
int    lastPosType = -1;

#define SIGNAL_NO                            -1              // Сигнала нет
#define SIGNAL_BUY                            0              // Сигнал на покупку
#define SIGNAL_SELL                           1              // Сигнал на продажу

Warum gibt es keine Registerkarte für externe Parameter?

 

Hallo! Ich benutze Meta Trader 4 zum ersten Mal und habe schon eine Menge Fragen.

1) Als ich mir das Schulungsvideo auf der Website von global fots anschaute, wurde mir erklärt, wie man die einfachsten Geschäfte macht. Wenn ich kaufe, sollte der Stop Loss niedriger sein als der linke und der Take Profit höher. Wir sagen also voraus, welchen Wert der Preis erreichen wird, und der Auftrag wird mit Gewinnmitnahme geschlossen. Und wenn der Wert fallen wird, um nicht im - zu sein, d.h. Geld zu verlieren, begrenzen wir seinen Stop-Loss. Nehmen wir folgendes an: Kurs 1,3552/1,3555, Stop Loss 1,3522, Take Profit 1,3612. Nun die direkte Frage: Ist es möglich, einen Stop-Loss von 0,0000 zu setzen? Schließlich ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass der Wert ein solches Minimum erreicht, und wir können einfach abwarten, bis der Wert springt und schließlich unseren Take-Profit erreicht und wir uns trotzdem im Plus befinden, ohne irgendwelche Prognosen. P.S. Ich entschuldige mich, wenn dies eine sehr dumme Frage ist. Auch hier ist es der erste Tag, an dem ich es benutze, aber es kommt mir vor wie eine Art Käse in einer Mausefalle.

2) Der zweite Punkt, der mich interessiert, ist, dass wir kaufen, wenn das Chart nach oben geht, und verkaufen, wenn es nach unten geht. Wie macht man Gewinn, wenn das Chart 1,3500 anzeigt und wir alles auf Verkauf setzen und eventuell auf noch niedrigere Werte warten, sagen wir 1,3400? Ich verstehe es einfach nicht, es ist dasselbe, als würde man Milch für 50 Rubel kaufen, um sie für 40 Rubel zu verkaufen.

P.S.: Ich danke Ihnen im Voraus. Urteilen Sie nicht streng))).