Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1143

 

Leute! Hat jemand einen Code zur Berechnung von Zyklen nach der Regenmethode? Zumindest in C.

Ich surfe im Internet. Ich habe nur eine für Matlab gefunden. Ich habe irgendwo einen C-Code gesehen, aber den Link verloren.

 
Маргарита Королёва:

Mein Herz spürt, dass es noch einen Haken gibt...

Ich lud MT5 herunter, eröffnete ein Demokonto bei meinem Broker, aber der Verkäufer erklärte:"Die MetaTrader 5 Multimarket-Plattform verfügt über ein Hedging-System für Orderbuchungen, das die Eröffnung mehrerer Geschäfte für jedes Instrument ermöglicht, einschließlich multidirektionaler Geschäfte. "Ich kann es noch nicht bestätigen :(

Vielleicht gibt es etwas, das ich nicht getan habe? Was ist dann als Nächstes zu tun - eine Option direkt irgendwo im MT5 zu aktivieren? Oder liegt es allein in der Macht des Maklers und die Frage sollte mit ihm geklärt werden?


Wenn Sie ein Konto in MetaTrader 5 eröffnen, sollten Sie bei diesem Schritt vorsichtig sein:

Um ein Demokonto mit Absicherung zu eröffnen, aktivieren Sie die entsprechende Option:

Eröffnung eines Demokontos mit Hedging

- Stellen Sie sicher, dass die Option "Absicherung beim Handel verwenden" aktiviert ist (falls nicht aktiviert).

Artikel:MetaTrader 5 fügt Hedging-System für Positionsbuchhaltung hinzu

MetaTrader 5 um ein Hedge Accounting System erweitert Die MetaTrader 5-Plattform wurde ursprünglich für den Aktienhandel mit Netting von Positionen entwickelt. Beim Netting kann nur eine Position pro Finanzinstrument bestehen, so dass alle weiteren Geschäfte mit diesem Instrument zu einer Änderung des Volumens oder zur Schließung oder Umkehrung einer bestehenden Position führen. Um die Möglichkeiten für Privatanleger zu erweitern, wurde die Plattform um ein zweites Buchhaltungssystem, das Hedging, erweitert. Sie können jetzt mehrere Positionen auf einem Instrument haben, einschließlich multidirektionaler Positionen. Es ermöglicht die Umsetzung von Handelsstrategien mit so genanntem Locking: Wenn der Kurs gegen den Händler läuft, hat er die Möglichkeit, eine Position in der entgegengesetzten Richtung zu eröffnen. Das neue Buchhaltungssystem ähnelt dem in MetaTrader 4 verwendeten System. MetaTrader 4, wird den Händlern vertraut sein. Gleichzeitig werden sie in der Lage sein, alle Vorteile der fünften Version der Plattform zu nutzen - Multi-Order-Ausführung (einschließlich - teilweise), Multicurrency-Multithreading-Tester mit Unterstützung des MQL5 Cloud Network und...
Artikel | 2016.03.21 13:01 |MetaQuotes Software Corp.| Handel | MetaTrader 5
 
Vladimir Karputov:


Wenn Sie ein Konto im MetaTrader 5 eröffnen, sollten Sie bei diesem Schritt vorsichtig sein:

Um ein Demokonto mit Absicherung zu eröffnen, aktivieren Sie die entsprechende Option:

- Achten Sie darauf, die Option "Absicherung beim Handel verwenden" zu aktivieren (falls nicht aktiviert).

Vladimir, der Clou (oder einfach nur der Haken) ist, dass ich nur über mein persönliches Konto auf der Website ein Konto bei meinem Broker eröffnen kann. Wenn ich meinen Login und mein Passwort eingebe, um mich mit MT5 zu verbinden, ist die Option "Use Hedging to Trade" nicht verfügbar :( Ich habe nach der Checkbox in den Terminaleinstellungen gesucht und sie nicht gefunden :( Das war's... Ich bin ein bisschen aufgewühlt... Ich weiß nicht, was ich als nächstes tun soll :(

Ich werde noch einmal in das Terminal schauen und sehen, ob ich ihn überzeugen kann :) Wenn nicht, dann werde ich versuchen, den Makler um Unterstützung zu bitten. Aber ich habe das Gefühl (natürlich kann ich mich irren), dass man mir für Absicherungszwecke die MT4-Plattform anbieten wird...
 
О! Ja, ja, ja! :) Das stimmt - ich habe mir den Artikel "MetaTrader 5 fügt Hedge-Accounting-System für Positionen hinzu" angesehen und gesehen: "Um ein echtes Konto mit Hedging zu eröffnen, wenden Sie sich an Ihren Broker." :)
 
Маргарита Королёва:

Vladimir, der Clou (oder einfach nur der Haken) ist, dass ich nur über mein persönliches Konto auf der Website ein Konto bei meinem Broker eröffnen kann. Wenn ich meinen Benutzernamen und mein Passwort in MT5 eingebe, um mich mit dem Konto zu verbinden, ist die Option "Use hedging when trading" nicht mehr verfügbar :( Ich habe die Checkbox in den Terminaleinstellungen gesucht und nicht gefunden :( Das war's... Ich bin ein bisschen aufgewühlt... Ich weiß nicht, was ich als nächstes tun soll :(

Ich werde noch einmal in das Terminal schauen und sehen, ob ich ihn überzeugen kann :) Wenn nicht, dann werde ich versuchen, den Makler um Unterstützung zu bitten. Aber ich gehe davon aus (natürlich kann ich mich irren), dass man mir zu Absicherungszwecken die MT4-Plattform empfehlen wird...

Laufen Sie vor einem solchen "Makler" davon. So bald wie möglich. Und sagen Sie es Ihren Freunden. Wenn eine Organisation keinen MetaTrader 5 mit einer Absicherung hat, dann ist das kein Broker, sondern eine Küche.
 
Vladimir Karputov:

Laufen Sie vor einem solchen "Makler" davon. So bald wie möglich. Sagen Sie es auch Ihren Freunden. Wenn eine Organisation nicht über MetaTrader 5 mit einer Absicherung verfügt, dann ist sie kein Broker, sondern eine Küche.
Vladimir, danke für die Warnung. Wie gesagt, das war nurmein Vorschlag, der in einem "psychologisch schwierigen Moment" gemacht wurde:) Eine Vermutung, mit der ich höchstwahrscheinlich falsch liege. Ich gebe zu, dass ich sehr wenig Erfahrung habe und noch keinen "Salzpudding"mit meinem Makler essen musste (ich werde es nicht aussprechen und schwöre"ewige Liebe" ), aber ich denke, er ist nicht" kulinarischer"alsalle anderen :) Ich werde mich in Kürze mit dem Makler in Verbindung setzen und alle Punkte bezüglich der Absicherung klären. Ich bin sicher, dass das Ergebnis mehr als positiv sein wird :) Ich werde Ihnen Bescheid geben, wenn alles geregelt ist :)
 
Hallo! Bitte helfen Sie mir beim Entpacken der ex4-Datei. Vielen Dank im Voraus.
 
leonid.arkhipov:
Hallo! Bitte helfen Sie mir beim Entpacken der eq4-Datei. Vielen Dank für

Das soll wohl ein Scherz sein

Sie können .mq4(5) entpacken, aber nicht .ex4(5)


 

Маргарита Королёва:

Ich werde mich in nächster Zeit mit dem Makler in Verbindung setzen und alle Punkte bezüglich der Absicherung klären. Ich bin sicher, dass das Ergebnis mehr als positiv sein wird :) Ich werde Ihnen Bescheid geben, wenn alles geregelt ist.)

Die offizielle Antwort meines Maklers (Auszug):

"Unsere aufsichtsrechtlichen Dokumente schreiben vor, dass wir nur das MT4-Handelsterminal für den Handel mit Hedge Accounting und multidirektionalen Geschäften zur Verfügung stellen."

Also... Ein Fang ist ein Fang... Ich bin schon wieder verärgert :(

...ich gehe besser mit meinen Freundinnen zu einem Striptease, meine Beziehung zu Forex läuft in letzter Zeitnicht gut:(
 
Маргарита Королёва:

Die offizielle Antwort meines Maklers (Auszug):

"Unsere aufsichtsrechtlichen Dokumente schreiben vor, dass wir nur das MT4-Handelsterminal für den Handel mit Hedge Accounting und multidirektionalen Geschäften zur Verfügung stellen."

Also... Ein Fang ist ein Fang... Ich bin schon wieder verärgert :(

...ich gehe lieber mit meinen Freundinnen zum Striptease, meineBeziehung zu Forex läuft in letzter Zeitnicht gut:(
Wenn es sich trotz allem um einen normalen Makler handelt, werden sie ihn in naher Zukunft einschalten, und wenn nicht, sollten Sie vor ihnen weglaufen und nicht von einem Striptease zurückkommen.