Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 568

 
hoz:

Nein, das müssen Sie nicht. Wenn Sie 4 studieren, studieren Sie die Dokumentation zu 4. Wenn überhaupt, dann sind die beiden irgendwie miteinander verwoben.

Meiner Meinung nach ist der Compiler jetzt vereinheitlicht (man kann sowohl für 4 als auch für sub schreiben). Aus diesem Grund ist die Dokumentation bis auf einige Unterschiede gleich. Im Allgemeinen empfehle ich, die Dokumentation zu 4 zu lesen und von 5 Abstand zu nehmen. Auf den ersten Blick ist es etwas komplizierter. Sie werden dadurch nichts verlieren.


Die Beschreibung der Funktionen in der Dokumentation wirkt umständlich, ungewohnt, kompliziert.

Ein Anfänger wird in vielerlei Hinsicht keine Parallelen zwischen dem alten Lehrbuch und der neuen Dokumentation finden.

Vielleicht werden sie auf die alte Dokumentation verweisen oder . neues Lehrbuch.

Ich werde es auf jeden Fall noch einmal lesen.

 
kosmos0975:


Die Beschreibung der Funktionen in der Dokumentation wirkt umständlich, ungewohnt, kompliziert.

Ein Neueinsteiger wird in vielerlei Hinsicht keine Parallelen zwischen dem alten Lehrbuch und der neuen Dokumentation finden.

Vielleicht einen Link auf die alte Dokumentation oder . neues Lehrbuch.

Ich werde es auf jeden Fall noch einmal lesen.


Warum studieren Sie nicht das neue mt4 und schreiben ein Tutorial? jemand muss es tun!
 
kosmos0975:


Die Beschreibung der Funktionen in der Dokumentation wirkt umständlich, ungewohnt, kompliziert.

Ein Neueinsteiger wird in vielerlei Hinsicht keine Parallelen zwischen dem alten Lehrbuch und der neuen Dokumentation finden.

Vielleicht einen Link auf die alte Dokumentation oder . neues Lehrbuch.

Ich werde es auf jeden Fall noch einmal lesen.


Wenn du ein altes Gebäude findest, wird es einen alten Führer dazu geben. Wie lautet die Frage? Suchen Sie ein altes Build, öffnen Sie den Meta-Editor und drücken Sie F1 bei einer beliebigen Funktion.
 
hoz:

Finde das antike Gebäude, es wird ein antiker Führer dabei sein. Wie lautet die Frage? Suchen Sie ein altes Build, öffnen Sie den Meta-Editor und drücken Sie F1 bei einer beliebigen Funktion.


Die Frage ist immer noch dieselbe: Wie kommt man zur richtigen Zeit an den richtigen Ort?

Für diejenigen, die unterwegs sind, wird eine Offline-Version der alten Dokumentation, die ein guter Mann geschrieben hat, sehr nützlich sein.

 

Gibt es eine praktische Funktion, die die Taktnummer durch ihre Zeit, datetime-->int zurückgibt? Das heißt, Time[int l]-->l. Danke. Ich versuche dies, aber die Ergebnisse scheinen je nach Takt um +-1 zu springen...

int Time2Bar(const datetime t, const int bar)
  {
    datetime actualTime[];
    ArrayCopy(actualTime,Time,0,0,WHOLE_ARRAY);

   for(int l=0; l<Bars;l++)
     {
      if(t==actualTime[l])
         return(l);
     }
   return(-1);
  }
 

Die HTML-Datei wurde nicht übermittelt.

Ich habe ein Zip-Archiv beigefügt.

Dateien:
mql4_russian.zip  288 kb
 
qomment:
Gibt es eine praktische Funktion, die die Taktnummer durch ihre Zeit, datetime-->int zurückgibt? Das heißt, Time[int l]-->l. Danke.

WürdeiBarShift funktionieren?
 
DiPach:

WirdiBarShift funktionieren?

Ich danke Ihnen! Aus irgendeinem Grund dachte ich, der Zweck dieser Funktion sei ein anderer. Ich werde es jetzt ausprobieren.
 
qomment:

Ich danke Ihnen! Aus irgendeinem Grund dachte ich, der Zweck dieser Funktion sei ein anderer. Ich werde es jetzt ausprobieren.

Viel Glück!

Wenn Sie die Uhrzeit des Taktes kennen, findet diese Funktion die Nummer des Taktes (igitt, igitt, sie hat noch nicht versagt). :)

 
Vladon:

Sie haben UAC deaktiviert

UAC im Modus Nie benachrichtigen