Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1138

 
Hallo, könnten Sie beraten, warum Trades schließen bei Mt5? Ich hatte ein Geschäft, das +se 630 reiben Stop war auch +se 320r Take Profit war 1200rub Demo-Konto Gleichgewicht war 102300r und dann das Geschäft geschlossen wurde und das Gleichgewicht ging ins Defizit mit 100973r muto sagen Sie mir, warum ich weiß?
 
indjonior:
Ich hatte ein Geschäft eröffnet bei +/- 630rr, Stop war auch +/- 320r, Take Profit war 1200rr, Demokonto Saldo war 102300r und dann wurde das Geschäft geschlossen, ich verlor sogar 100973r deswegen.
Wahrscheinlich war sie lange Zeit geöffnet und es gab viele Swaps, so dass der Takeprofit die Swaps nicht abdeckte. Über "von selbst geschlossen" - Zweifel.
 

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe,

Das Terminal verbraucht viel Speicherplatz, was ist zu tun? Das ist das erste Mal, dass ich das sehe.

Da der Gesamtspeicher 4 GB beträgt, kann er nicht richtig funktionieren.

VIELEN DANK IM VORAUS!

 
Sahet.Sh:

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe,

Das Terminal verbraucht viel Speicherplatz, was ist zu tun? Das ist das erste Mal, dass ich das sehe.

Da der Gesamtspeicher 4 GB beträgt, kann er nicht richtig funktionieren.

VIELEN DANK IM VORAUS!

Ich nehme an, Sie müssen Windows aktualisieren
 
Sahet.Sh:

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe,

Das Terminal verbraucht viel Speicherplatz, was ist zu tun? Das ist das erste Mal, dass ich das sehe.

Da der Gesamtspeicher 4 GB beträgt, kann er nicht richtig funktionieren.

VIELEN DANK IM VORAUS!


Bei einem erneuten Start passiert das Gleiche?
 
Nikolay Gaylis:

Wenn Sie den Computer neu starten, passiert dann dasselbe?

Ja, ich habe neu gestartet, die parallelen Terminals gelöscht, den Computer neu gestartet, Antivirus deaktiviert, unnötige Hintergrundprogramme, keine Wirkung, muss neu installieren, aber es waren sehr nützliche Dinge im Software-Ordner.

eine andere Sache kam zur Sprache.


 
Sahet.Sh:

Ja, ich habe neu gestartet, die parallelen Terminals gelöscht, den Computer neu gestartet, Antivirus deaktiviert, unnötige Hintergrundprogramme, keine Wirkung, muss neu installieren, aber es waren sehr nützliche Dinge im Software-Ordner.

ein weiterer Trick kam heraus



Nun, die nützlichen Dinge können Sie doch behalten, oder?
 
Nikolay Gaylis:

Die nützlichen Dinge können Sie doch behalten, oder?
Ich bin einfach daran gewöhnt. Vielleicht muss ich neu installieren.
 
Gibt es Roboter für Androiden?

 
Leo59:

Hallo!
Können Sie mir sagen, was ich falsch mache? Option 2 funktioniert nicht.


void Fun_2()
   {
    renge_A_one==ArrayRange(A, 0);                                    // Выясняем Размер первого измерения (число строк)
    renge_A_two==ArrayRange(A, 1);                                    // Выясняем Размер второго измерения (число столбцов). "На всякий случай"
    for(int i=0; i<range_A_one; i++)                                  // Перебираем массив A[][10] по ПЕРВОМУ измерению.
        {
         if(A[i][3]>0)
             {
              count_B++;
              ArrayResize(B, count_B);
              for(int j=0; j<renge_A_two; j++)                        // Перебираем массив A[][10] по ВТОРОМУ измерению.
              B[count_B-1][j]=A[i][j];
             }
        }
    renge_B_one==ArrayRange(B, 0);                                    // Выясняем Размер первого измерения (число строк)
    renge_B_two==ArrayRange(B, 1);                                    // Выясняем Размер второго измерения (число столбцов). "На всякий случай"
   }