Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1136

 
trader781:

Wer kann mir sagen, wie ein Stop-Loss aussieht?

Wir haben zum Beispiel 3 Kaufaufträge bei 1,10000 1,10100 1,10200

Wir verschieben den Stopp des Kaufauftrags nach unten auf 1,10150 und sehen den Betrag in Pips/ Verlustpositionen

Wie kann ich alle drei Punkte zusammenfassen?

Im Moment haben wir eine Stop-Loss-Linie, die von Hand auf 1,10150 verschoben wurde.

wenn der Kurs unter der Stop-Loss-Linie liegt

das Problem ist, wie man die Werte dort berechnet

ein Verkaufslimit, Volumen = Summe aller drei...nach dem Trigger, wenn Sie Zeit haben, schließen Sie das ganze Lot über CloseBy

 
Maxim Kuznetsov:

ein Verkaufslimit, Volumen = Summe aller drei... nach dem Trigger, wenn Sie Zeit haben, schließen Sie den gesamten Stapel über CloseBy


Ich habe drei Kaufaufträge und möchte einen einzigen Stoploss für alle drei erhalten.

Ich möchte nur wissen, wie ich die Daten in diesem Fall lesen kann

Ich brauche das Format

"Wenn ich die Linie auf 1,09000 bewege, mache ich einen Verlust von xxx Pips oooh Geld"

in diesem Fall, mit der Bewegung auf1,10150 der unterste Anschlag nicht perfekt passen, wird es positiv sein.
 
trader781:


Ich habe drei Kaufaufträge und möchte einen einzigen Stop-Loss für alle drei erhalten

Ich möchte nur wissen, wie ich die Daten in diesem Fall lesen kann

Ich brauche das Format

"Wenn ich die Linie auf 1,09000 bewege, werde ich einen Verlust von xxx Pips oooh Geld bekommen"

Noch einmal, Sie wollen Sl/Tp einer Gruppe von Aufträgen als einen (single line-order) behandeln: der allgemeine Stop-Loss für einen "Kaufauftrag" ist ein Sell-Stop (in meinem vorherigen Beitrag - falsch, ich habe mich beeilt :-) ). Und die gemeinsame Gewinnmitnahme ist das Verkaufslimit.
 
Maxim Kuznetsov:
Auch hier möchten Sie die Sl/Tp einer Gruppe von Aufträgen als einen einzigen verwalten (Einzelauftrag)


Was hat das mit schwebenden Aufträgen zu tun?

Ja, das ist richtig.

 
trader781:


Was haben die schwebenden Aufträge damit zu tun?

Ja, das ist richtig.

Da ein SellStop ein Stop Loss und ein Limit Stop Loss ein Take Profit ist, ist die Idee dieselbe.

Wenn das Volumen des SellStop gleich dem Gesamtvolumen der eröffneten Buy-Positionen ist, ist die ausgelöste Pending Order nichts anderes als ein gemeinsamer Stop für alle Buy-Positionen.

Wenn das Volumen des "SellStop" größer ist als das Gesamtvolumen der Positionen, führt seine Auslösung zu einer Positionsumkehr - das verbleibende Lot der Differenz zwischen den Gesamtpositions-Lots und dem "1"-Lot wird zum Volumen der gegenüberliegenden Position.

Wenn das Volumen des schwebenden Auftrags geringer ist als das Gesamtvolumen der Positionen, führt die Auslösung des schwebenden Auftrags zu einer teilweisen Schließung, und das verbleibende Volumen aller Positionen entspricht dem Restvolumen der Position nach der teilweisen Schließung.

 
Artyom Trishkin:

Das liegt daran, dass ein SellStop ein Stop Loss und ein Limit Stop Loss ein Take Profit ist - also im Grunde genommen das Gleiche.

Wenn das Volumen des SellStop dem Gesamtvolumen der offenen Buy-Positionen entspricht, dann ist der ausgelöste Pending-Order nichts anderes als ein gemeinsamer Stop für alle Buy-Positionen.

Wenn das Volumen des "SellStop" größer ist als das Gesamtvolumen der Positionen, führt seine Auslösung zu einer Positionsumkehr - das verbleibende Lot der Differenz zwischen den Gesamtpositions-Lots und dem "1"-Lot wird zum Volumen der gegenüberliegenden Position.

Wenn das Volumen der Position geringer ist als das Gesamtvolumen der Positionen, dann führt der Auslöser zu einer teilweisen Schließung der Position, und das verbleibende Volumen aller Positionen entspricht dem Restvolumen der Position nach der teilweisen Schließung.


Ich habe es verstanden, aber es scheint mir, dass dies in diesem Fall nicht der richtige Ansatz ist

es gibt einen Auslöser "alles schließen, wenn der Preis über/unter der Linie liegt".

Es versteht sich von selbst, dass es nur in meinem Terminal sichtbar sein wird und die Berechnung für den manuellen Assistenten virtuell ist. Deshalb frage ich, was zu tun ist, um solche Parameter zu berechnen, wenn OrderType()<2

 
trader781:


Ich habe es verstanden, aber es scheint mir, dass dies nicht der richtige Ansatz ist

es gibt einen Auslöser "alles schließen, wenn der Kurs über/unter der Linie liegt".

Natürlich wird es nur auf meinem Terminal sichtbar sein und die Berechnung ist virtuell für die Verwendung im manuellen Assistenten. Es handelt sich um ein gemeinsames Objekt mit der Stopprechnung. Deshalb frage ich, was ich tun soll, um solche Parameter zu berechnen, wenn OrderType()<2.

Der Parameter OrderType()<2 sucht nur nach Positionen; wenn wir das genauer erklären, ist Buy OrderType()=0 und Sell OrderType()=1.

Um einen Break-even für Aufträge zu berechnen, sollten Sie OrderType()>1 verwenden.

Das Forum ist voll von Formeln, man muss nur danach suchen

 
Vitaly Muzichenko:

Der Parameter "OrderType()<2" sucht nur nach Positionen; wenn wir das genauer erklären, ist Buy OrderType()=0 und Sell OrderType()=1.

Um einen Break-even für Aufträge zu berechnen, sollten Sie OrderType()>1 verwenden.

Das Forum ist voll von Formeln, man muss nur danach suchen.


Ich verstehe nicht, warum sie eine Gewinnschwelle brauchen? (zum Teil übrigens mit Ihrer Hilfe).

Nun, es gibt sie, also was nun? Sie müssen nur anfangen, danach zu suchen. Was ist ihr praktischer Nutzen? Sie sollten eine von Null verschiedene Zahl in den Formaten "Pips" und "Money" erhalten und das war's. Ich muss nicht danach suchen, aber ich bin sicher, dass Sie es an den richtigen Stellen finden werden.

 
trader781:


Ich verstehe das nicht. Warum brauchen Sie Breakeven?

Es sollte eine Zahl ungleich Null sein, im Format "Punkte", "Geld" und das war's. Sie können mit einem gewissen Vertrauen in den Markt eintreten.

Sie können Pips von der Gewinnschwelle abziehen/hinzufügen, sie in Geld umrechnen und Sie erhalten das Ergebnis, das Sie benötigen.

 
trader781:


Ich verstehe das, aber in diesem Fall scheint es mir der falsche Ansatz zu sein.

es gibt einen Auslöser "alles schließen, wenn der Preis über/unter der Linie liegt".

Es versteht sich von selbst, dass es nur auf meinem Terminal sichtbar sein wird und die Berechnung virtuell im manuellen Assistenten verwendet werden soll. Deshalb frage ich, was ich tun muss, um diese Parameter zu berechnen, wenn OrderType()<2

müssen Sie den Durchschnittspreis der Position berechnen.

Positionspreis_Kauf=(Kauf1_Kurs*Kauf1_Stücke+Kauf2_Kurs*Kauf2_Stücke+...)/(Kauf1_Stücke+Kauf2_Stücke+...) - Loss_on_swap; // d.h. Summe der Positionsgewichte/Gesamtvolumen