Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1161

 
Александр:
Wo kann ich eine fertige Bibliothek bekommen, damit MT4 EAs in MT5 funktionieren? Ich habe einige davon heruntergeladen, aber ich muss sie immer wieder überarbeiten und ergänzen. Ich habe ein paar davon heruntergeladen, aber ich muss immer wieder nachbessern und etwas Neues hinzufügen.
 
Alexey Viktorov:
Sie befasst sich nur mit Bestellungen, und ich brauche das ganze Ding. Zeitreihen und Indikatoren und andere Unvereinbarkeiten.
 
Александр:
Sie befasst sich nur mit Bestellungen, und ich brauche das ganze Ding. Zeitreihen und Indikatoren und andere Unvereinbarkeiten.

Und Ihre Mutter erlaubt Ihnen nicht, andere Werke dieses Autors zu sehen? Ich habe mir diese Bibliothek nicht genau angesehen. Ich habe es mir nicht angeschaut, weil ich es nicht brauche, aber ich habe viele Diskussionen über seine Werke gesehen.

 
Alexey Viktorov:

Erlaubt dir deine Mutter nicht, andere Werke dieses Autors anzuschauen? Ja, und diese Bibliothek muss näher betrachtet werden. Ich habe nicht nachgeschaut, weil ich es nicht nötig habe, aber ich habe eine Menge Diskussionen über seine Arbeit gesehen.

Beobachtet und benutzt. Es ist nicht ALLES da.

 
Сергей:

Leute, da gibt es ein Problem, das ich nicht verstehe.

Wenn ich diese Zeile in den Code einfüge

wenn ((MARast<(Rast*Punkt))&&(MARast>(-Rast*Punkt)) {Alert ("Warnung!";}

Der Experte weigert sich, das Prüfgerät zu öffnen.

Diese Zeile ist fast aus dem Quellcode und ich kann nicht verstehen, warum das so ist.

Das Gleiche gilt für if (MathAbs(MARast)<(Rast*Point)) {Alert ("Warnung!";}


P.S. //if ((MARast<(Rast*Point))&&(MARast>(-Rast*Point)) {Alert ("Warnung!";} öffnet normal.


if ((MARast<(Rast*Point))&&(MARast>(-Rast*Point)) {Alert ("Warning!";}

der Code sollte wie folgt in die Nachricht eingefügt werden ... eine

zweitens - wo bleibt das Semikolon?

if ((MARast<(Rast*Point))&&(MARast>(-Rast*Point)) Alert ("Warning!");

Ich kenne Ihre Bedingungen nicht, aber der Fehler ist rein syntaktisch

// не правильно
Alert ("Warning!";} 
// правильно
Alert ("Warning!"}; 
 
elmucon:

der Code sollte wie folgt in die Nachricht eingefügt werden ... Das ist die eine.

Zweitens, sehen Sie, wo Sie die Semikolons gesetzt haben?

Ich kenne Ihre Bedingungen nicht, aber der Fehler ist rein syntaktisch.


Verstehe... seltsamerweise hat es sich gut kompiliert. Aber es hat nicht geholfen...

So sieht es aus...

   MA1=iMA(NULL,0,Period_MA1,0,MODE_SMA,PRICE_OPEN,0);
   MA2=iMA(NULL,0,Period_MA1,0,MODE_SMA,PRICE_OPEN,Sdvig);

die Verschiebung funktioniert aus irgendeinem Grund nicht... und Sie erhalten zwei MAs mit völlig identischen Parametern, wenn Sie versuchen, ihre Differenz in Absolutwerte umzuwandeln, tritt eine Art Absturz auf und das Programm öffnet sich nicht...


Daher die Frage, warum die Verschiebung nicht funktioniert und der Prüfer nur einen MA zeichnet?

 
Сергей:

Verstehe... komischerweise hat es sich gut kompiliert. Aber das hat nicht geholfen...

Das Problem scheint folgendes zu sein.

die Verschiebung funktioniert aus irgendeinem Grund nicht... und Sie erhalten zwei MAs mit völlig identischen Parametern, und wenn Sie versuchen, ihre Differenz in einen absoluten Wert umzuwandeln, tritt eine Art Störung auf und das Programm öffnet sich nicht...


in diesem Beispiel handelt es sich nicht um eine Verschiebung, sondern darum, Daten von Null und dem ersten Balken zu erhalten ... in diesem Fall werden beide Ma's auf dem Chart gleich sein und die Daten MA1 und MA2 werden unterschiedlich sein ...

Außerdem wird der Null-Balken als ungeformt betrachtet, und es ist besser, Berechnungen mit dem ersten und weiteren Balken durchzuführen ...

 
Сергей:

Verstehe... komischerweise hat es sich gut kompiliert. Aber das hat nicht geholfen...

Das Problem scheint folgendes zu sein.

Die Verschiebung funktioniert aus irgendeinem Grund nicht... und Sie erhalten zwei MAs mit völlig identischen Parametern, wenn Sie versuchen, ihre Differenz in Absolutwerte umzuwandeln, tritt ein Fehler auf und das Programm öffnet sich nicht...


Daher die Frage, warum die Verschiebung nicht funktioniert und der Prüfer nur einen MA zeichnet?


 MA2=iMA(NULL,0,Period_MA1,Sdvig,MODE_SMA,PRICE_OPEN,0);
 
Aleksey Vyazmikin:


Danke, Leute. Es klappt... Ich schaue in das Buch, ich sehe eine Feige =)

 

Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ist es möglich, die Parameter des Indikators während des Betriebs zu ändern, ohne das Einstellungsfenster zu öffnen?


Danke, ich verstehe