Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1115

 
Hallo.

Ist es möglich, die tatsächlichen Streuwerte in der Vergangenheit zu ermitteln?

Ich danke Ihnen.
 
smithers88:
Hallo.

Ist es möglich, die tatsächlichen Streuwerte in der Vergangenheit zu ermitteln?

Ich danke Ihnen.
In MT5 können Sie das, in MT4 nicht.
 
smithers88:
Hallo.

Ist es möglich, die tatsächlichen Streuwerte in der Vergangenheit zu ermitteln?

Ich danke Ihnen.
http://ratedata.gaincapital.com/ - Tick-Geschichten (d. h. Geld- und Briefkurse) seit 2000
 
Können Sie mir sagen, was besser ist - ein VPS-Server oder ein dedizierter Server? Ich habe alle Arten von Bewertungen gelesen, engagierte ist besser, aber alle Bewertungen vor 2010. Jetzt muss sich die Situation geändert haben. Mit "besser" meine ich stabil, zuverlässig, ohne Unterbrechungen.
 

Gute Zeit, wie kann man eine neue Zeile in die fertige Datei.csv einfügen, mit einer Verschiebung zur 1. Zeile - wenn möglich? Oder etwas anderes, aber ohne Neuberechnung/Wiederverwendung der vorhandenen Daten. Ist es erlaubt, die Namen von Spalten und Zeilen zu aktualisieren?

int GenerateCsv(string fileName)
  {
   int handle= FileOpen(fileName,FILE_CSV|FILE_WRITE," "),x=0,y=0;
   string str="";
   if(handle<1)
     {
      Print("Error:",GetLastError());
      return(handle);
     }
   else
     {
      str="";
      for(x=0; x<ARRAY_SIZE_X; x++)
        {
         str = str + DoubleToString(arrayIndexX[x]);
         str = str + "\t";
        }
      FileWrite(handle,PrepareString(str));
      for(y=0; y<ARRAY_SIZE_Y; y++)
        {
         str = "";
         str = str + DoubleToString(arrayIndexY[y]) + "\t";
         for(x=0; x<ARRAY_SIZE_X; x++)
           {
            str = str + DoubleToString(arrayZ[0][x][y]);
            str = str + "\t";
           }
         FileWrite(handle,PrepareString(str));
        }
     }
   FileClose(handle);
   return(handle);
  }

Generell ist das Problem, dass das System auf das dreidimensionale Array schwört, wo die Achsen j,k riesige Werte sein müssen, hier denke ich, alles in einen Texteditor als Speicher zu legen, um es ggf. zu verarbeiten.

Vielleicht muss ich\n beim Schreiben verwenden , aber ich weiß noch nicht wie.

Der Wert der ersten Zeile ist die Kappe, die zweite Zeile ist für alle Spalten immer 0, die Füllung kommt aus der 2.

 
Top2n:

Gute Zeit, wie kann man eine neue Zeile in die fertige Datei.csv einfügen, mit einer Verschiebung zur 1. Zeile - wenn möglich? Oder auf eine andere Weise, aber ohne Neuberechnung/Wiederverwendung der vorhandenen Daten. Ist es erlaubt, die Namen von Spalten und Zeilen zu aktualisieren?

int GenerateCsv(string fileName)
  {
   int handle= FileOpen(fileName,FILE_CSV|FILE_WRITE," "),x=0,y=0;
   string str="";
   if(handle<1)
     {
      Print("Error:",GetLastError());
      return(handle);
     }
   else
     {
      str="";
      for(x=0; x<ARRAY_SIZE_X; x++)
        {
         str = str + DoubleToString(arrayIndexX[x]);
         str = str + "\t";
        }
      FileWrite(handle,PrepareString(str));
      for(y=0; y<ARRAY_SIZE_Y; y++)
        {
         str = "";
         str = str + DoubleToString(arrayIndexY[y]) + "\t";
         for(x=0; x<ARRAY_SIZE_X; x++)
           {
            str = str + DoubleToString(arrayZ[0][x][y]);
            str = str + "\t";
           }
         FileWrite(handle,PrepareString(str));
        }
     }
   FileClose(handle);
   return(handle);
  }

Generell ist das Problem, dass das System auf das dreidimensionale Array schwört, wo die Achsen j,k riesige Werte sein müssen, hier denke ich, alles in einen Texteditor als Speicher zu legen, um es ggf. zu verarbeiten.

Wahrscheinlich muss ich\n beim Schreiben verwenden , aber ich weiß noch nicht wie.

Der Wert der ersten Zeile ist die Kappe, die zweite Zeile ist immer 0 für alle Spalten, die Füllung kommt aus der 2.

Wenn man ein Array schreibt, wäre es dann nicht besser, die Array-Schreibfunktion zu verwenden? https://docs.mql4.com/ru/files/filewritearray
FileWriteArray - Файловые операции - Справочник MQL4
FileWriteArray - Файловые операции - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
FileWriteArray - Файловые операции - Справочник MQL4
 
Geschätzte Experten beraten: wie MT4 instaforex, um einen Screenshot, in einer Nachricht auf diesem Forum (wenn Sie können - im Detail - "auf die Finger" für nicht sehr hell) einzufügen
 
vitek2010:
Liebe Experten beraten: wie man MT4 instaforex einen Screenshot, die Nachricht auf diesem Forum einfügen (wenn Sie können - im Detail - "auf die Finger" für nicht sehr hell)

1. Speichern Sie den Screenshot auf Ihrem Computer, drücken Sie Strg+Alt+I und geben Sie das gewünschte Bild an. Das ist alles.

2. Wenn aus einem Netzwerk, das gleiche, aber anstelle des Pfades zu der Datei auf dem lokalen Laufwerk - einen Link zu dem Bild auf dem Netzwerk angeben.

 
Vitalie Postolache:

1. Speichern Sie den Screenshot auf Ihrem Computer, drücken Sie Strg+Alt+I und geben Sie das gewünschte Bild an. Das ist alles.

2. Wenn aus dem Netzwerk, das gleiche, aber anstelle von Pfad zu der Datei auf der lokalen Festplatte - geben Sie den Link zu dem Bild im Netzwerk.

Ich sehe auf der Seite, von der ich kopiere: setzen Sie den Screenshot in meiner Tasche, Moderatoren bitte nicht schimpfen mich für den Versuch, den Screenshot einfügen.

Screenshots der MetaTrader-Plattform

EURCHF, H4, 2017.01.05

InstaForex-Gruppe, MetaTrader 4, Real

EURCHF, H4, 2017.01.05, InstaForex Group, MetaTrader 4, Real


 
Hallo, die Aufgabe ist es, ein zweidimensionales Array im BIN-Format zu überschreiben, erkennt die Funktion ein zweidimensionales Array als Eingabe?

FileWriteArray

Oder nur nach Zeilen getrennt schreiben?