Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1110

 
bobrush:

D.h. for(OrdersTotal()-1,i=0,i--) und am Ende der Schleife sleep und break?

Die Reihenfolge ist korrekt, Schlupf und Unterbrechung sind nicht erforderlich, und selbst wenn ein Auftrag verpasst wird, wird er beim nächsten Tick gelöscht.
 
evillive:

Antivirus ausschalten und dann aus dem Speicher zurücksetzen.

Das habe ich alles schon getan.

Ich habe das Antivirenprogramm deinstalliert, die Firewall deinstalliert und den Speicher bereinigt.

Das nützt überhaupt nichts.

Früher gab es keinen solchen Mist wie das Herunterladen einer Installationsdatei auf den PC, die dann ausgeführt wurde und das Terminal von irgendwo aus dem Internet installierte.

Der PC würde die GESAMTE Distribution des Programms herunterladen und in einem Ordner auf demselben PC installieren.

All dies ist auf das Aufkommen der so genannten "Blauschwarztechnologie" zurückzuführen.

Und die Nutzer dieser Technologien wissen nicht und scheren sich nicht darum, dass es immer noch Orte auf der Erde gibt, an denen diese Technologien nicht genutzt werden können.

Sie können nicht verwendet werden. Oder es kostet Geld, sie zu benutzen.

Für mich kostet mein Internet zwischen 200 und 600 Dollar im Monat.

Die meisten derjenigen, die diesen Thread lesen, kosten dagegen nur 10-15 Dollar für die gleiche Zeit.


Deshalb brauche ich die gesamte Distribution, um das Terminal zu installieren, nicht nur die *.exe-Datei.

Andernfalls kann ich das Terminal nicht installieren.


In ähnlicher Weise aktualisiere ich das Programm Adobe Flash Player, d.h. ich lade das gesamte Distributions-Kit auf einen PC herunter, die gute Nachricht, dass es möglich ist, und mache dann das Update, das darin besteht, die neue Version über die alte zu installieren.

Und warum geht das hier so nicht?


Und es stellt sich heraus, dass es so ein Mist ist.


 
polpolpol:


Ich brauche also die gesamte Distribution, um das Terminal zu installieren, nicht nur die *.exe-Datei

Andernfalls kann ich das Terminal nicht installieren.

Es wird Sie vielleicht überraschen, aber wenn Sie terminal.exe mit dem Schalter /portable ausführen, werden alle anderen Dateien heruntergeladen sowie fehlende Konfigurationsdateien und -ordner erstellt, und zwar alle in demselben Verzeichnis, in das die Datei ursprünglich kopiert wurde. Und MetaEditor.exe wird natürlich auch benötigt.

Hier ist eine Ressource, wo ein freundlicher Mann regelmäßig seine neuen Entwicklungen zeigt, sowie neue MT4-Distributionen, Build 1012 ist da. Es ist klar, dass Sie ohne Kursverlauf diesen separat von Ihrem jeweiligen Maklerunternehmen herunterladen müssen.

Ich aktualisiere den Adobe Flash Playerauf die gleiche Weise , d. h. ich lade die vollständige Version auf meinen PC herunter, was möglich ist, und führe dann ein Update durch, d. h. ich installiere die neue Version über die alte.

Warum können Sie das hier nicht tun?

Denn die Cloud-Technologie und die Entwickler gehen den Weg der 99 % der Nutzer, die Internet für 10 Dollar im Monat haben.

Wie wollen Sie überhaupt online arbeiten, bei Ihren Verkehrspreisen? Sie können Forex nicht offline betreiben.

 
evillive:

Hier ist eine Ressource, es gibt einen netten Mann dort, der regelmäßig seine neuen Entwicklungen zeigt, sowie neue MT4-Distributionen, Build 1012 ist dort. П

Ich habe versucht, die vorgeschlagene Ressource zu verwenden - sie erfordert ein Passwort
 
evillive:

Es wird Sie vielleicht überraschen, aber wenn Sie terminal.exe mit dem Schalter /portable ausführen, wird alles andere heruntergeladen und die fehlenden Konfigurationsdateien und -ordner erstellt, und zwar in demselben Verzeichnis, in das die Datei ursprünglich kopiert wurde. Und MetaEditor.exe wird natürlich auch benötigt.

Hier ist eine Ressource, wo ein freundlicher Mann regelmäßig seine neuen Entwicklungen zeigt, sowie neue MT4-Distributionen, Build 1012 ist da. Es ist klar, dass Sie ohne Kursverlauf diesen separat von Ihrem jeweiligen Maklerunternehmen herunterladen müssen.

Denn die Cloud-Technologie und die Entwickler gehen den Weg der 99 % der Nutzer, die Internet für 10 Dollar im Monat haben.

Wie wollen Sie überhaupt online arbeiten, bei Ihren Verkehrspreisen? Sie können Forex nicht offline betreiben.

Wie?

So wie ich es tue. Es wird keinen Verkehr mehr geben.

Ich werde das Terminal auf einen entfernten Server legen, damit ich nicht ständig online bin.


Sie werden überrascht sein, aber wenn Sie terminal.exe mit dem Schalter /portable

Wie soll das denn aussehen? So? terminal.exe/portable


 
LRA:
Versucht, die vorgeschlagene Ressource zu verwenden

ftp://ftp.zhunko.ru

Vielleicht sollten Sie sich zuerst unter http://zhunko.ru registrieren.

 

Shish dort unter dem Link zhunko.ru

Die Website befindet sich im Aufbau.

 
polpolpol:

Shish dort unter dem Link zhunko.ru

Die Website befindet sich im Aufbau.

Können Sie den Unterschied zwischen http und ftp nicht erkennen? Ein FTP-Zugang wie auf der Website ist nicht erforderlich.

Hier ist ein direkter Link zum Download, und es gibt ein Login-Passwort eingebettet sind, mein Computer nicht fragen sie wahrscheinlich irgendwo erinnert.

polpol:


Sie werden überrascht sein, aber wenn Sie terminal.exe mit dem Schalter /portable

Wie soll das denn aussehen? So? terminal.exe/portable

Normalerweise erstellen Sie eine Verknüpfung mit der ausführbaren Datei und geben in den Eigenschaften der Verknüpfung den Schalter/portable ein.

Genau hier:

Es ist immer besser, Terminal in diesem Modus zu verwenden, um zu vermeiden, dass Dateien in verschiedenen Ordnern verstreut werden.

Und warnen Sie die Serververantwortlichen, Port 443 nicht zu blockieren.

 
evillive:

Kennen Sie den Unterschied zwischen http und ftp nicht? Sie müssen sich nicht als Website bei FTP anmelden.

Hier ist ein direkter Link zum Download, da und der Benutzername-Passwort sind genäht, von meinem Computer ich denke, sie sind nicht gefragt, anscheinend irgendwo erinnert.

Wie üblich sieht, erstellen Sie eine Verknüpfung zu exezeshnik und vpisyvayut Schlüssel in den Eigenschaften der Verknüpfung/portable.

Genau hier:

Es ist immer besser, Terminal in diesem Modus zu verwenden, damit die Dateien nicht in verschiedenen Ordnern verstreut werden.

Und Sie sollten die Betreiber von Servern davor warnen, Port 443 zu blockieren.

Ich danke Ihnen.

Jetzt ist der Link korrekt und es wird kein Passwort abgefragt.

Ich kenne den Unterschied zwischen http und ftr.

Ich bin aber davon ausgegangen, dass ich mich zuerst auf der Website registrieren und dann dem Link ftp://ftp.zhunko.ru mit Login und Passwort folgen sollte.


Nochmals vielen Dank für den Link.

Ich habe es heruntergeladen. Ich habe es heruntergeladen und zum Laufen gebracht. Es funktioniert.

 
STARIJ:
IMHO, IMHO, meine persönliche Meinung, wäre es besser, while(!RefreshRates()); Semikolon am Ende anstelle von Sleep (100) zu verwenden

Ja, die haben sich imho angehäuft... Der Verweis auf RefreshRates() besagt, dass es "Daten in vordefinierten Variablen und Zeitreihen-Arrays aktualisiert". Renat Fatkhullin schrieb einmal, dass Sleep(50) ausreicht, also habe ich einfach eine Efra-Lücke hinzugefügt.

Ich habe dies getan, ohne auf die Änderung der Historie zu warten und auch unter Berücksichtigung der Tatsache, dass der ausstehende Auftrag bereits gelöscht wurde. Und natürlich, wie vom Autor gewünscht, alle schwebenden Aufträge in einem Funktionsaufruf zu löschen.

#include <stdlib.mqh> // Для ErrorDescription()
/* Поскольку "Функция при вызове должна удалить все отложенные ордера.", в закладке "История счета" должен 
быть выбран вариант "Вся история"*/
void DeletedOrders() {
int ToDel [2000]; // Массив тикетов всех ордеров, подлежащих удалению. Обычно ДЦ запрещают более нескольких сот отложенников
int NToDel; // Номер последнего занятого элемента в массиве ToDel
int i, t;
// Сначала за один проход по всей истории (включая уже удаленные отложенные ордера) соберем список ToDel, ничего не удаляя
NToDel=-1;
for (i=0; i<OrdersTotal(); i++) {
  if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS)) {
    t=OrderType();
    if ((OrderCloseTime()==0) && (t==OP_BUYLIMIT || t==OP_BUYSTOP || t==OP_SELLLIMIT || t==OP_SELLSTOP)) {
      NToDel++; // Вносим тикет ордера в список на удаление
      ToDel[NToDel]=OrderTicket();
      } // CloseTime()==0
  } // if Selected
} // for

// Теперь удаляем. С конца, чтобы работа по изменению списка открытых и отложенных ордеров была поменьше
// Если NToDel=-1, не нашлось ни одного ордера к удалению, то тело цикла не исполняется ни разу
for (i=NToDel; i>=0; i--) {
  if (!OrderDelete(ToDel[i],clrNONE)) Print("Не удалился ордер ",ToDel[i],", ошибка " + ErrorDescription(GetLastError())); 
  } // for
} // DeletedOrders