Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1052

 
rapid_minus:

Hinweis

Die Funktion Sleep() kann nicht von benutzerdefinierten Indikatoren aufgerufen werden, da Indikatoren im Schnittstellen-Thread ausgeführt werden und diesen nicht verlangsamen dürfen. Die Funktion prüft alle 0,1 Sekunden den Status der Stoppflagge des Experten. Die Funktion Sleep() im Strategietester verursacht keine Verzögerungen.

Alle sind so schlau, dass es wirklich beängstigend ist. Ich habe geschrieben, dass der Schlupf im Prüfgerät ignoriert wurde (was klar ist), aber alle Positionen sind offen, solange ich sie angegeben habe. Aber auf der Demo Slip funktioniert nicht, und die Position ist nur eine geöffnet, und das schließt sofort. Das ist das Problem, das ich nicht lösen kann.

Wo ist Ihr Code?

Vielleicht hilft das?

 
rapid_minus:

Wie klug alle sind - einfach beängstigend. Wenn Sie nicht wissen, wie man liest: Ich habe geschrieben, dass der Schlupf im Tester ignoriert wird (was klar ist), aber alle Positionen sind offen, wie angegeben. Aber auf der Demo Slip funktioniert nicht, und die Position ist nur eine geöffnet, und das schließt sofort. Ich kann dieses Problem nicht lösen.

Offensichtlich ist dies nicht das erste Mal, dass Sie unhöflich sind, deshalb antwortet auch niemand. Allerdings haben Sie bereits eine Antwort auf Ihre zweite Frage erhalten.

Aber Sie könnten nur so antworten.

Schnell_minus:
Es ist klar, dass das Gebot gealtert ist, aber ich hatte gehofft, dass dieses Design es ermöglichen würde, mehrere Positionen auf dem aktuellen Balken mit unterschiedlichen Eröffnungspreisen zu eröffnen. Und es funktioniert gut in den Tester, aber auf der Demo öffnet es eine Position und schließt es sofort. wie man es zu vermeiden ist nicht klar.

Was haben Sie sich erhofft? Wir haben eine Lösung angeboten. Sie sollten ihn sorgfältig lesen.

 
rapid_minus:
poz = OrderSend(Symbol(),OP_SELL,lot,Bid,slip,0,0,NULL,magic,Red);
Sleep(10000);
poz = OrderSend(Symbol(),OP_SELL,lot,Bid,slip,0,0,NULL,magic,Red);
Wir brauchen nach jedem Sleep(10000); RefreshRates(); Gebot aktualisiert werden und Lebkuchen wird unser sein
 
AlexeyVik:

Ja, um die Anzahl der Dezimalstellen zu bestimmen. Dies ist erforderlich, um den Wert einer Partie zu normalisieren, wenn die Partie durch eine Formel definiert ist und das Ergebnis möglicherweise mehr Dezimalstellen hat als erlaubt. In manchen Fällen kann man auch einfach eine Zwei eingeben, aber dann könnte ein Fehler auftreten, so dass es besser ist, dies programmatisch zu definieren.

Es gibt noch eine andere Möglichkeit, dies zu tun. Es gibt zwei Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen: Man kann eine Zahl in eine Zeichenkette umwandeln, die Länge der Zeichenkette definieren, den Index des Punktzeichens ermitteln und die Differenz zwischen der Länge der Zeichenkette und dem Index des Punktzeichens als Bruchteil der Zahl auswerten. Und auf mql5 Forum, können Sie mehrere Varianten, einige dünner, einige einfacher zu finden.

Hier ist eine weitere meiner Varianten.

Diese Funktion ermittelt die Anzahl der Dezimalstellen einer beliebigen Zahl.

Der Algorithmus ist denkbar einfach: Überlegen Sie, wie oft der Rückstand bei der Division durch 1 größer als Null ist.

Ich habe nicht gesagt, dass mein Weg besser ist. Jeder Programmierer schreibt seine eigene Art, das Problem zu lösen.

Eine Zahl vom Typ double, auch wenn sie keine signifikanten Ziffern im Nachkommateil hat, sieht aus wie 2.0, was nicht ganz korrekt ist, und um eine normale ganze Zahl zu erhalten, wird sie implizit in den Typ int umgewandelt.

Ich danke Ihnen vielmals.

Aber warum sollte (int) vor den Ausdruck gesetzt werden?

 
Igemon:

Ich danke Ihnen vielmals.

Warum wird (int) dem Ausdruck vorangestellt?

Lesen Siedas, es ist sehr nützlich.
 
Vielen Dank, LRA! Wie immer in diesem Thread kommt die Hilfe von der falschen Seite der Gleise. Die meisten der lokalen "Gurus" helfen den Neulingen nicht, sondern bewundern nur sich selbst, obwohl sie auf anderen Gebieten manchmal selbst in einfachen Angelegenheiten sind. Deshalb sind sie auch so empfindlich wie Erstsemester. artmedia70 dankt für den Link. Das hat mich zum Lachen gebracht. Und es ist wunderschön, ein kleines Gesicht in der Boulevardzeitung.
 
In dem Moment, in dem der Indikator den Tick-Chart im Offline-Chart aufzeichnet, erfolgt das Öffnen des Charts manuell.
Kann ich ein Diagramm in einem Expert Advisor über die Funktion Offline-Diagramm öffnen anhand seines Namens öffnen? Ich habe mir ChartOpen() angesehen, aber es funktioniert nicht nach dem Namen.
 
Igemon:       Warum wird (int) dem Ausdruck vorangestellt?
Probieren Sie es mit und ohne sie. Ein Experte zu diesem Thema sagte: Erfahrung = Wahrheitskriterium
 
Hallo zusammen... Können Sie mir sagen, ob es eine mql4-Funktion gibt, die die folgende Bedingung erfüllt: Wenn eine Order eröffnet wird, sagen wir, auf das Indikatorsignal hin kaufen... Wenn es dann ein Umkehrsignal gibt, wird der Kauf geschlossen und der Verkauf eröffnet ... usw... Oder wie Sie ihn in Ihrem Expert Advisor registrieren können ... Vielen Dank im Voraus
 
Guten Tag! Können Sie einem Analphabeten bitte sagen, wie man die Kerze in Prozent ausdrückt?