Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1048

 
Wie kann ich einen Indikator mit einer bestimmten Vorlage öffnen lassen? ChartApplyTemplate wird nicht funktionieren, da der Indikator in einer Datei enthalten sein muss.
 
abeiks:
Wie kann ich einen Indikator mit einer bestimmten Vorlage öffnen lassen? ChartApplyTemplate ist nicht geeignet, da der Indikator in einer Datei stehen sollte.
Gestalten Sie das Aussehen des Diagramms durch den Indikator selbst.
 
artmedia70:
Gestalten Sie das Aussehen des Diagramms durch den Indikator selbst.
Wenn Sie beispielsweise einen Indikator hinzugefügt haben, sollte das Diagramm in den Modus "Liniendiagramm" umgewandelt werden. Mit welcher Funktion kann ich dies tun?
 
abeiks:
Nachdem Sie beispielsweise einen Indikator hinzugefügt haben, sollte das Diagramm in den Modus "Liniendiagramm" umgewandelt werden. Mit welcher Funktion kann ich sie einstellen?
ChartSetDouble()
ChartSetInteger()
Obwohl Sie nicht erklärt haben, was Liniendiagramme sind, und ich bin nicht sicher, ob ich verstehe, was Sie meinen.
 
artmedia70:
ChartSetDouble()
ChartSetInteger()
Allerdings haben Sie nicht erklärt, welche Liniendiagramme Sie meinen, und ich bin nicht sicher, ob ich verstehe, was Sie meinen.
Balkendiagramme (Alt+1); Candlesticks (Alt+2); Liniendiagramme (Alt+3);
 
abeiks:
Balkendiagramme (Alt+1); Candlesticks (Alt+2); Liniendiagramme (Alt+3);

Aus der Dokumentation

ChartSetInteger(handle, CHART_MODE, CHART_LINE);
 
Ich danke Ihnen!
 
Guten Tag, meine Lieben. Ich verstehe nicht und kann im Forum nicht finden, warum sich im Tester mit dem beigefügten Code fünf Positionen öffnen (natürlich ohne den Schlupf), in der Demo aber nur eine. Kann mir jemand sagen, woran das liegt, oder was im Code fehlt? Danke.
 
Verdammt, aus irgendeinem Grund kann ich nicht sehen, eingefügt Stück Code. es ist nicht klar, ob es da ist oder nicht. nur für den Fall, ich bin in Text einfügen: if(total==0 && Bedingungen && timeBar!=iTime(Symbol(),Zeitraum(),1))
{
int poz = OrderSend(Symbol(),OP_SELL,lot,Bid,slip,0,0,NULL,magic,Red);
Sleep(10000);
poz = OrderSend(Symbol(),OP_SELL,lot,Bid,slip,0,0,NULL,magic,Red);
Sleep(10000);
poz = OrderSend(Symbol(),OP_SELL,lot,Bid,slip,0,0,NULL,magic,Red);
Sleep(10000);
poz = OrderSend(Symbol(),OP_SELL,lot,Bid,slip,0,0,NULL,magic,Red);
Sleep(10000);
poz = OrderSend(Symbol(),OP_SELL,lot,Bid,slip,0,0,NULL,magic,Red);
timeBar=iTime(Symbol(),Zeitraum(),1);
}
 
Wenn der Indikator lange braucht, um den Code auszuführen, werden die Ticks während dieser Zeit übersprungen oder in eine Warteschlange gestellt?