Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1041

 
rapid_minus:
Hallo, meine Herren, liebe Fachleute, leider hat mir niemand eine Antwort gegeben. Welche Änderungen muss ich im Code vornehmen, um die gleichen Ergebnisse zu erzielen, aber zwei Takte früher? Oder ist das unmöglich?

Zwei Takte früher wird ein neuer Strich gezogen, d. h. jetzt ist ein Symbol da, morgen ist es nicht mehr da, wo es war. Der Blick in die Zukunft ist nicht willkommen.... Es wird nicht helfen.

Normalerweise wird dies gelöst, indem man i+2 zum Index hinzufügt; das geht so....

 

Ja, ich sehe, die Fachleute sind alle verstreut. Ich weiß, also ich habe diesen Fehler in MKUL gesehen. Es gibt eine Linie

double Zscore=iMomentum("EURJPY",0,3,PRICE_CLOSE,i);

Wie Sie bemerkt haben, wird der Indikator auf die Aurora angewandt, aber er sollte auf der Grundlage der Aurora berechnet werden, aber während des Tests zeichnet der Indikator eine gerade Linie.

 

Ich erkläre es in Bildern:

Ich habe eine Datei in atache kompiliert.

Ich habe mehrmals F12 gedrückt und ein Zitat hinzugefügt.

Kompilieren Sie die Datei erneut

Frage, was falsch ist und was man tun kann????

Dateien:
 
Ekburg: Könnte dies der Fall sein?
Versuchen Sie, die gesamte Ausgabeschleife auszukommentieren. Wenn das nicht funktioniert, auch ein paar Zeilen weiter oben. Entfernen Sie dann nach und nach den Kommentar und suchen Sie die Zeile, in der der Fehler auftritt.
 
Ich verstehe, dass mein Problem auch von Fachleuten nicht gelöst werden kann..... :-(
 
nikelodeon Nicht einmal ein Fachmann kann das Problem lösen.
Ich habe diesen Effekt nicht. Wie auch immer, 1) versuchen Sie if (b!=Bars) zu entfernen 2) und verwenden Sie jetzt rates_total anstelle von Bars anstelle von IndicatorCounted(); nehmen Sie prev_calculated - das ist schneller.
 
LRA:
Ich habe diesen Effekt nicht. Aber 1) versuchen Sie, if (b!=Bars) zu entfernen 2) und verwenden Sie jetzt rates_total anstelle von Bars anstelle von IndicatorCounted(); nehmen Sie prev_calculated - das ist schneller.
1) schon ausprobiert. der zweite wird es jetzt versuchen...
 
Ehrlich gesagt, ich habe es satt, ich habe alles getan, was ich konnte, sogar das Terminal neu gestartet, usw. Es ist verdammt ärgerlich.....!!!!
 
LRA:
Ich habe diesen Effekt nicht. Wie auch immer, 1) versuchen Sie if (b!=Bars) zu entfernen 2) und verwenden Sie jetzt rates_total anstelle von Bars anstelle von IndicatorCounted(); nehmen Sie prev_calculated - das ist schneller.
Welche Bauart haben Sie?
 
nikelodeon:
Ehrlich gesagt, ich habe es satt, ich habe alles getan, was ich konnte, sogar das Terminal neu gestartet, usw. Es ist verdammt ärgerlich.....!!!!
Ist das Diagrammfenster mit einem Tester geöffnet? Ich habe alle möglichen Störungen bemerkt, die auftauchen, wenn man etwas darin macht...