Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1024

 
AlexeyVik:
Kein Download, aber Sie können die erforderlichen Dateien und Ordner vom vorhandenen Terminal an einen anderen Ort oder auf einen anderen Computer kopieren und problemlos arbeiten.
Ich danke Ihnen.
 

Hallo!

Wie kann ich z.B. nach dem Einschalten der "Auto-Trading"-Taste oder dem Neustart des Terminals einmalig die For-Funktion starten?

 

Hallo meine Damen und Herren!

Es gibt ein Problem, vielleicht kann jemand helfen.

if (ld_76 >= Porog && ld_84 >= Porog && l_iopen > l_ilow && day_sell != Day())

{

ticket_sell = OrderSend(Symbol(), OP_SELLSTOP, Lot, l_ilow - P, 0, l_ilow - P + SL, 0, 0, 0, iTime(Symbol(), PERIOD_D1, 0) + 86400);

ticket_sell_buy = OrderSend(Symbol(), OP_BUYSTOP, Lot, l_ilow + P, 0, 0, 0, 0, 0, iTime(Symbol(), PERIOD_D1, 0) + 86400);

if (ticket_sell == -1)

{

l_error = GetLastError();

Print("error(", l_error, ")");

}

}

Im Test wird ein Auftrag geöffnet, während der zweite (BUYSTOP) mit Fehler 130 nicht geöffnet wird. Wie Sie sehen, habe ich keinen Stop-Loss gesetzt. Woher kommt dieser Fehler? Mein Broker ist Alpari.

 
abeiks:

Hallo!

Wie kann ich z.B. nach dem Einschalten der "Auto-Trading"-Taste oder dem Neustart des Terminals einmalig die For-Funktion starten?

Sie müssen die for-Schleife in die Funktion Init() schreiben. Dann wird es 1 Mal während der EA-Initialisierung ausgeführt. https://docs.mql4.com/ru/runtime/event_fire
 
Sphinxzzz:
Sie müssen eine for-Schleife in der Funktion Init() schreiben. Dann wird es einmal bei der EA-Initialisierung ausgeführt. https://docs.mql4.com/ru/runtime/event_fire
Ich danke Ihnen.
 
Mit iTime kann ich die Öffnungszeit einer Bar ermitteln, zum Beispiel für iHighest. Gibt es eine Möglichkeit, den genauen Zeitpunkt des höchsten gefundenen Wertes dieses Balkens zu ermitteln?
 
Bitte, ich konnte es nicht in der Beschreibung finden (wie viele Zeichen können im Tooltip-Text platziert werden?

OBJPROP_TOOLTIP

Tooltip-Text. Wenn die Eigenschaft nicht angegeben wird, wird die vom Terminal automatisch generierte QuickInfo angezeigt. Tooltip kann deaktiviert werden, indem sein Wert auf "\n" gesetzt wird (Zeilenübersetzung)

 

Guten Tag.

Eine Code-Zeile im Indikator:

if(ChartPeriod(0)<=240);//Если период текущего графика H4 и меньше

Fehler beim Kompilieren:

leere kontrollierte Anweisung gefunden News4.mq4 108 42

Bitte beraten Sie mich, wie man es richtig schreibt?

 
Shurkin:

Guten Tag.

Eine Code-Zeile im Indikator:

Fehler beim Kompilieren:

leere kontrollierte Anweisung gefunden News4.mq4 108 42

Bitte beraten Sie mich, wie man es richtig schreibt?

Haben Sie versucht, Period() oder _Period zu verwenden?
 
Vinin:
Haben Sie versucht, Period() oder _Period zu verwenden?

Ausprobiert, gleiches Ergebnis in allen Editionen:

leere kontrollierte Anweisung gefunden News4.mq4 108 41

Könnte hier noch etwas anderes falsch sein?