Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1005

 
Vinin:
Sind Sie sicher, dass die letzte Bedingung richtig geschrieben ist?
Das ist es, was ich denke. Wenn der RSI die 60er-Marke von unten nach oben durchläuft, eröffnet er eine perfekte Kaufsituation. Für mich ergibt alles einen Sinn. R_2 geht hinter R_1 und die Bedingung ist korrekt. Wenn er die 40 von oben nach unten durchläuft, öffnet er eine Sell-Position. Ich verstehe jedoch nicht, warum er nicht dort schließt, wo ich es möchte, d. h. Kauf bei 70 von oben nach unten und Verkauf bei 30 von unten nach oben. Aber für meine Strategie ist es wichtig, den RSI auf diesem Niveau zu schließen.
 
Ratmirf:
Das ist es also, was ich denke. Wenn der RSI die 60er-Marke von unten nach oben durchläuft, eröffnet er eine perfekte Kaufsituation. Ich denke, das ergibt alles einen Sinn. R_2 liegt hinter R_1 zurück und die Bedingung ist korrekt. Wenn er die 40 von oben nach unten durchläuft, öffnet er eine Sell-Position. Ich verstehe jedoch nicht, warum er nicht dort schließt, wo ich es möchte, d. h. Kauf bei 70 von oben nach unten und Verkauf bei 30 von unten nach oben. Aber für meine Strategie ist es wichtig, den RSI auf diesem Niveau zu schließen.
Sie haben Fehler mit den Zeichen > und <. Schauen Sie genau hin, wie ich es geschrieben habe, ich habe sie absichtlich rot hervorgehoben.
 
paladin80:
Sie haben Fehler mit den Zeichen > und <. Schauen Sie genau hin, wie ich es geschrieben habe, ich habe sie absichtlich rot hervorgehoben.

Nein, es gibt keine Fehler bei den Symbolen. Wie Sie geschrieben haben, schließt der RSI den Handel, wenn er 70 bzw. 30 erreicht, und nicht wie von mir gewünscht von oben nach unten und von unten nach oben. Ich habe den Fehler gefunden. Es ist nur so, dass Sie statt PRISE_TYPiCAL in iRSI PRISE_CLOSE schreiben sollten! Herzlichen Dank!

 

Der Wechsel des Zeitrahmens (mit der Maus) wird in Indikatoren und Expert Advisors unterschiedlich verarbeitet (in Bezug auf ihre globalen Variablen) ?

Wenn eine Variable im Expert Advisor deklariert ist, bleibt ihr Wert beim Wechsel des Zeitrahmens unverändert, obwohl OnDeinit() und OnInit() aufgerufen werden. Es ist klar, okay.

Wenn wir uns mit dem Indikator beschäftigen, gehen alle seine globalen Variablen beim Wechsel des Zeitrahmens verloren. Er scheint vollständig aus dem Diagramm entfernt und wieder angehängt zu werden, allerdings mit einem anderen Zeitrahmen.

Soll das so sein oder ist das eine Panne?(Was soll ich tun, wenn ich einige Variablen immer im Indikator behalten möchte, unabhängig vom Wechsel des Zeitrahmens? Nein, ich verstehe, dass es globale Variablen des Terminals gibt... Aber wenn wir ein dynamisches Array von Strukturen speichern müssen... mit Saiten... das ist ziemlich langweilig((

P.S. Ich meine die Variablen, die in den Indikatoren/Experten selbst deklariert sind, außerhalb der Funktionen, im Allgemeinen die globalen Variablen der Indikator-/Expertenebene, nicht der Terminalebene.

 
Ist es möglich, einen AccountEquity()-Indikator zu erstellen, der in Echtzeit auf dem Chart funktioniert? Wo kann ich es bekommen?
 

Können Sie mir sagen, wie ich eine Zeichenkette korrekt in ein Array umwandeln kann, indem ich das Dateiübertragungszeichen aufspalte?

Hier ist ein Beispiel:

string str = "String1\nString2\nString3\n";
 
Wie nimmt man also eine Zahl mit zwei Nachkommastellen OHNE Rundung???? nehmen wir an, es gibt eine Zahl 0,016. Das Normalisierungsdoppel rundet sie auf 0,02 und man möchte die Zahl 0,01????? erhalten.
 
nikelodeon:

Doch wie erhält man eine Zahl mit zwei Nachkommastellen OHNE Rundung???? Nehmen wir an, es gibt eine Zahl 0,016. Das Normalisierungsdoppel rundet sie auf 0,02, aber man muss die Zahl 0,01 erhalten?????

C mit Hilfe einer mathematischen Funktion.

MathFloor(0.016*100)/100;
 

Hallo zusammen) Könnten Sie bitte einen Trailing-Stop-Code vorschlagen?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
Tema97:

Hallo zusammen) Könnten Sie bitte einen Trailing-Stop-Code vorschlagen?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Siehe Trailing Stop Library Funktionen und Expert Advisors / Yuri Dzyuban - Library for MetaTrader 4.