Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 986

 

 XAUEURv,M1: array out of range in 'робот1.mq4' (2586,13)

Was bedeutet "13" in diesem Fehler? Haben Sie versucht, dem dreizehnten Element einen Wert zuzuweisen?

 
pycha:

Was bedeutet "13" in diesem Fehler? Haben Sie versucht, dem dreizehnten Element einen Wert zuzuweisen?


2586 Zeilen, 13 Zeichen pro Zeile.

wie diese.

 
Dankeschön
 
Pokrov:

Fügen Sie die FunktionNewBar vor OnCalculate in die globale Ebene einund schreiben Sie in die Bedingungen if(fNewBar()==true) und dann die Berechnungsschleife,

Das ist es, was ich brauche. Ich danke Ihnen!!!
 
Vadim_2015:
Genau das, was ich brauche. Ich danke Ihnen!!!

Diese separate Funktion ist im Indikator nicht erforderlich, die Bedingung ist ausreichend

if(rates_total - prev_calculated > 0)

 

Vinin:
Verschieben Sie die Berechnung zum Start. Und es wäre schön, den Zyklus zu korrigieren

übertragen - alles wie gehabt. zigzag pufferdaten =0 auf allen balken. warum berechnet er sie nicht im tester ????

 
AlexeyVik:
Ich weiß nicht, aus irgendeinem Grund habe ich ernsthafte Zweifel daran, dass es keine Schleife im Terminal gibt.
int re_init_zz () 
      {  Big_hi = iCustom(NULL,0,"ZigZag",Big,5,3,1,bars_back_zz); 
         Big_Lo = iCustom(NULL,0,"ZigZag",Big,5,3,2,bars_back_zz);
         Small_hi= iCustom(NULL,0,"ZigZag",small,5,3,1,bars_back_zz);
         Small_Lo= iCustom(NULL,0,"ZigZag",small,5,3,2,bars_back_zz);
         Big_ctrl= iCustom(NULL,0,"ZigZag",Big,5,3,0,bars_back_zz);
         return 0;
      }    
...
    bars_back_zz = iBarShift(NULL,0,resize_time); 
    for (int a=0; a<1; bars_back_zz++)
                        {
                        re_init_zz();
                        Print(bars_back_zz, Small_hi);
                        if (Big_hi == Small_hi && Big_hi!=0) {a++; Print("1"); ...} 
                        if (Big_Lo == Small_Lo && Big_Lo!=0) {a++; Print("2");....} 
                        }

 

Liebe Fachleute, ich bitte Sie um Ihre Hilfe.

Mein EA funktioniert nicht mehr bei Offline-Charts, die mit Renkolivechart 3.2 erstellt wurden

Wie ich es verstehe, ist der Start nicht in der EA auf diesem Diagramm installiert aufgerufen, wie kann ich diese Situation zu beheben?

 
IIcuX0naT:

Liebe Fachleute, ich bitte Sie um Ihre Hilfe.

Mein EA funktioniert nicht mehr bei Offline-Charts, die mit Renkolivechart 3.2 erstellt wurden

Wie ich es verstehe, ist der Start nicht in der EA auf diesem Diagramm installiert aufgerufen, wie kann ich diese Situation zu beheben?

Warten Sie auf den Werktag, auf die Märkte.
 
r772ra:
Warten auf die Bürozeiten, auf den Märkten.

Das ist lächerlich.