Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 939

 
Escapee:

1. Anhand der Ergebnisse im Tester kann ich sehen, dass z. B. bei der Tageszeit um 00.00 Uhr die angegebenen Aktionen ausgeführt werden, d. h. volume[0] funktioniert. ^_-

Leider nur in der Testversion. Im Leben mag es nicht so sein
 
Escapee:

1. Anhand der Ergebnisse im Tester kann ich sehen, dass z. B. die Tageszeit um 00.00 Uhr die angegebenen Aktionen ausführt, d. h. volume[0] funktioniert. ^_-

https://www.mql5.com/ru/forum/131853/page4#504607
 
Vinin:
Leider nur in der Testversion. Im Leben ist das vielleicht nicht so.

Hmmm...ok für jetzt.... Nun, wie wäre es, wenn Sie sich unter Testbedingungen auf das Kerzenvolumen in einem anderen Zeitrahmen (tagsüber, unter 4-Stunden-Bedingungen) beziehen?

artmedia70:

danke:) ich werde es mir ansehen

----

Ein weiteres Problem ist, dass der Tester bei jedem Start eine fxt-Datei erstellt, und das kostet Zeit. Ich konnte keine Einstellung finden, die darauf hindeutet, dies zu vermeiden... Idee: einmal erstellen und wenn ich nichts ändere, diese Datei verwenden, aber nein, das Terminal schreibt sie neu

 

Guten Tag!

Warum ist das Symbol grau und nicht blau, und wo kann ich die Bedeutung der Symbole im Forum sehen?


 
filpan:

Guten Tag!

Warum ist das Symbol grau und nicht blau, und wo kann ich die Bedeutung der Symbole im Forum sehen?


Grau, denn das ist nichts Neues für Sie! Alles ist bereits geprüft worden! Wenn jemand einen Beitrag schreibt, wird es wieder blau und mit einem Pfeil nach rechts! Lesen Sie die obigen Erläuterungen zu allen Fragen!

https://forum.mql4.com/ru/38943

 
borilunad:

Grau, da es dort nichts Neues für Sie gibt! Alles ist schon gesehen worden! Wenn jemand einen Beitrag schreibt, wird er wieder blau und mit einem Pfeil nach rechts versehen! Lesen Sie die obigen Erläuterungen zu allen Fragen!

https://forum.mql4.com/ru/38943

Ich danke Ihnen.
 

Jungs helfen vor einem Problem. Situation, eröffnet zwei Aufträge beide nicht verkaufen (oder kaufen) eine im Gewinn die andere im Verlust sie haben unterschiedliche Magic (Trade-Nummern) wie ein Skript zu schreiben, um eine, die im Gewinn ist zu entfernen?

Vielen Dank im Voraus für jede Rückmeldung.

 

Ich wollte einen Indikator für Tick-Volumen zu schreiben, sah ich, dass die Tick-Variable Typ ist lang und Indikator-Puffer ist doppelt, es erzeugt Fehler möglichen Verlust von Daten aufgrund von Typ-Konvertierung und das Protokoll schreibt, dass es eine leere Menge ist,

Wie kann ich dieses Problem lösen, wie kann ich Daten aus dem Array für Ticks in das Array für den Indikatorpuffer konvertieren?

 
Können Sie mir bitte sagen, wie der Code für die Eröffnung von Aufträgen nach Fibonacci-Levels aussehen würde? Alle Beispiel-EAs im Internet verwenden vordefinierte Variablen für Stopp- und Gewinnstufen. Was wäre, wenn wir eine Position auf dem 50%-Fibo-Level eröffnen, sie auf dem 161,8%-Level schließen und einen Stop bei 0% platzieren wollen?
 
Guten Tag!

Wie kann ich mehr Ticks in einem Tick-Chart sehen?