Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 907

 
Guten Tag!!! Leute, helft mir, den Indikator zu reparieren. Wenn alte Builds funktionierten gut, aber ich neu kompiliert es mit einem neuen Compiler und bekam einen Stapelüberlauf Fehler. Ich bin mir nicht sicher, was ich jetzt tun soll. Ich kann den Stapel in den Indikatoren nicht erhöhen :-(. Ich hoffe sehr, dass es helfen wird. Dankeschön
Dateien:
 
Versuchen Sie, sich in Funktionen aufzuteilen.
 
nikelodeon:
Guten Tag!!! Leute, helft mir, den Indikator zu reparieren. Wenn alte Builds funktionierten gut, aber ich neu kompiliert es mit einem neuen Compiler und bekam einen Stapelüberlauf Fehler. Ich bin mir nicht sicher, was ich jetzt tun soll. Ich kann den Stapel in den Indikatoren nicht erhöhen :-(. Ich hoffe sehr, dass es helfen wird. Dankeschön
Ich habe etwas repariert. Es bleiben zwei Bemerkungen mit Logik übrig.
Dateien:
 
Herzlichen Dank!!!!!
 
Hilfe mit dem Code! Ich muss einen Minutenbalken zwischen Null und dem ersten dieses Tages mit maximalemTickvolumen finden!
 

Warum gefällt Ihnen die Antwort im fünften Forum nicht?

Sie können natürlich auch eine Schleife durch alle Kerzen ziehen, aber das ist viel einfacher. Sie kopieren alle Volumina in ein Array und verwenden die Funktion ArrayMaximum, um den Maximalwert im Array zu finden.

 
AlexeyVik:

Warum gefällt Ihnen die Antwort im fünften Forum nicht?

Sie können natürlich auch eine Schleife durch alle Kerzen ziehen, aber das ist viel einfacher. Sie kopieren alle Volumina in ein Array und verwenden eine mathematische Funktion, um den Maximalwert im Array zu finden.

Mann, ich kann so einen Code mit einem Array selbst nicht schreiben.
 
sashasonik:
Ich kann einen solchen Code nicht mit einem Array schreiben.

Es tut mir leid, ich wollte nicht unhöflich sein. Warum machen Sie sich dann überhaupt die Mühe, zu programmieren?

Allerdings gibt es viele, die Stücke von Code schreiben, anstatt zu erklären, wofür. Es muss Ihnen nicht egal sein.

Und ich ziehe es vor, zu erklären, aber keine Stücke zu schreiben.

 
Guten Tag zusammen. Frage, hat jemand einen Indikator zur Berechnung des Sharpe-Koeffizienten???? Ich habe einen Indikator beschrieben, der Signale von einem anderen Indikator übernimmt und für jedes Signal einen Z-Score berechnet. Es ist sehr nützlich bei der Verwendung von NS, es ist nützlich, aber nicht genug. Ich habe versucht, den Koeffizienten von Sharp nachzubauen, aber es hat nicht funktioniert. Vielleicht hat jemand schon ein ähnliches geschrieben, im Gegenzug kann ich die Arbeit auf NS.... teilen.
 
Oder noch besser, der Koeffizient von SORTINO..... Das wäre wirklich cool...