Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 863

 

Mein EA wird nicht an allen Tagen getestet. DC gkfx.

Vom 19.03.2015 bis zum 20.03.2015 wird es getestet und vom 18.03.2015 bis zum 19.03.2015 wird es nicht getestet - ergibt null Ergebnisse.

Protokoll:

XAUUSD,M1: ***.

*** Eingaben: ***

TestGenerator: Streuung auf 50 gesetzt

 
evillive:
Die Füllung kann nicht umgedreht werden und das Fleisch kann nicht von den Koteletts zurückgewonnen werden...

Was bedeutet das dann?

Von einem guten Mann:

Wenn man also einen Wert von sma(100) subtrahiert, erhält man sma(99), zwar nicht direkt, aber um die Formel richtig zu verstehen, muss man zunächst die langperiodische Wellenform mit ihrer Periode multiplizieren, dann die Daten subtrahieren und durch die neue Periode dividieren.

sma99[i]=(sma100[i]*100-d[i-100])/99;

sma98[i]=(sma99[i]*99-d[i-99])/98;

 
gale:

Mein EA wird nicht an allen Tagen getestet. DC gkfx.

Vom 19.03.2015 bis zum 20.03.2015 wird es getestet und vom 18.03.2015 bis zum 19.03.2015 wird es nicht getestet - ergibt null Ergebnisse.

Protokoll:

XAUUSD,M1: ***.

*** Eingaben: ***

TestGenerator: Streuung auf 50 gesetzt

Soweit ich weiß, machen sie sich nicht die Mühe, einen Minutenverlauf zu führen! Deshalb ist es unmöglich, mit diesem Broker zu testen! Öffnen Sie F2 und überprüfen Sie den Verlauf auf M1!
 

Насколько знаком с ними, они не утруждаются хранить историю минуток! Потому невозможно тестировать у этого брокера! Откройте F2 и проверьте, какая у них история на М1! 

Ich habe ihre Kursentwicklung für den 18-03-2015 in der Datei "XAUUSD_1_2015-03-18_2015-03-18.csv" heruntergeladen und in metatrader4 importiert. Ich habe das Zitatarchiv überprüft - die Geschichte ist ohne Unterbrechungen. Dennoch testet der EA nicht.

 
Das war's, ich hab's. Ich hätte eine fünfminütige Geschichte hochladen sollen.
 
gale:
Das war's, ich hab's. Ich hätte eine fünfminütige Geschichte hochladen sollen.
Was ist das für eine Geschichte an einem Tag? Normale DTs hatten seit 1999 etwa 6 Millionen M1-Balken und die entsprechende Anzahl von Balken anderer TFs!
 
Guten Abend, teilen Sie den Link zu dem Indikator, der ec.news auf dem Chart anzeigt, mit einer russischen Übersetzung. Gegoogelt alles etwas nicht funktioniert, oder ich bin so ))). Danke!
 

Guten Tag zusammen!

Können Sie bitte einen Amateur beraten?

1) Wie kann die Dauer der Pause zwischen der Schließung einer Position und der Analyse der Kriterien für die Eröffnung einer neuen Position festgelegt werden - bis zum Ende des aktuellen Zeitrahmens?

2) Wie kann man Folgendes festlegen: Für die Ausführung eines Auftrags dürfen zum Zeitpunkt der Bildung der entsprechenden Kriterien nicht mehr als 30 Ticks seit Beginn des aktuellen Zeitrahmens vergangen sein?

Ich danke Ihnen vielmals.

 
rapid_minus:

Guten Tag zusammen!

Können Sie bitte einen Amateur beraten?

1) Wie kann die Dauer der Pause zwischen der Schließung einer Position und der Analyse der Kriterien für die Eröffnung einer neuen Position festgelegt werden - bis zum Ende des aktuellen Zeitrahmens?

2) Wie kann man Folgendes festlegen: Für die Ausführung eines Auftrags dürfen zum Zeitpunkt der Bildung der entsprechenden Kriterien nicht mehr als 30 Ticks seit Beginn des aktuellen Zeitrahmens vergangen sein?

Ich danke Ihnen vielmals.

Lernen, lernen und lernen. Lernen Sie zunächst zu verstehen, was zu tun ist, und lernen Sie dann, die Frage zu formulieren, wie es zu tun ist. Und dann endlich lernen, wie man es macht. Wenn Sie wirklich wollen, natürlich...
 
Leute!!! Nun, teilen Sie jemand Link zu dem Indikator, der ekonom.nov auf dem Diagramm mit einer russischen Übersetzung. Ich traf einen Indikator NEWS im Internet, aber es spiegelt nichts, der Compiler gibt eine Warnung, aber keine Fehler, aber ich wegen keiner Ebene der MQL konnte es nicht proben, ich setzen, vielleicht, wenn nicht ein Link, der geben wird, wird der Indikator auf Touren zu bringen.
Dateien:
news.mq4  18 kb