Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 850

 
Grossmester:
Guten Abend, könnten Sie mir bitte erklären, wie der EA funktioniert. Wenn ich return direkt in die Hauptfunktion Start schreibe, bricht der EA dann ab? Vielen Dank im Voraus!
Sie funktioniert nur bis zum nächsten Tick. Und dann geht es wieder los.
 
mitanq:

Im Allgemeinen sieht die Prüfung folgendermaßen aus

OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET);

if(OrderProfit()<0) { }


Und Sie können alles Mögliche in Klammern setzen. Ich verwende es zum Beispiel so, dass die "Martin"-Methode funktioniert)


mitanq, ich danke Ihnen.

Und was sollten wir anstelle des Tickets einsetzen, um die zuletzt geöffnete Bestellung auszuwählen?

 
Craft:


mitanq, ich danke Ihnen.

Was soll ich anstelle von Ticket eingeben, um den letzten offenen Auftrag auszuwählen?

Das Ticket der letzten Bestellung geöffnet, was sonst?
 

Das ist mir klar, aber wie wird sie bestimmt, nach welcher Methode? Der Meta-Editor flucht beim Kompilieren auf das Ticket.

 
Craft:

Das ist mir klar, aber wie wird sie bestimmt, nach welcher Methode? Der Meta-Editor schimpft während der Kompilierung auf das Ticket.

Natürlich nicht, wenn das Ticket nicht definiert ist und die Ticket-Variable nicht einmal deklariert ist. Und das Ticket muss von derselben OrderSelect() erkannt werden, so paradox dies auch erscheinen mag. Das einzige, was wir brauchen, ist in der Schleife von allen offenen Aufträgen gelten und wählen Sie in Ordnung - OrderSelect(x,SELECT_BY_POS), wobei x ist die Anzahl der Schleife Iterationen. Und dann, wenn die ausgewählte Bestellung alle Ihre Anforderungen erfüllt, ticket=OrderTicket().

Es gibt so viele Expert Advisors in Kodobase vor allem für das Beispiel, nicht faul sein, schauen Sie durch sie, sie werden für die Ausbildung zu tun. Und lesen Sie die Hilfe.

 
evillive:

Das ist nicht der Fall, wenn das Ticket nicht definiert ist und die Ticket-Variable nicht einmal deklariert ist. Und wir sollten das Ticket erkennen, indem wir dieselbe OrderSelect() verwenden, so paradox dies auch erscheinen mag. Das einzige, was wir brauchen, ist in der Schleife von allen offenen Aufträgen gelten und wählen Sie in Ordnung - OrderSelect(x,SELECT_BY_POS), wobei x ist die Anzahl der Schleife Iterationen. Und dann, wenn die ausgewählte Bestellung alle Ihre Anforderungen erfüllt, ticket=OrderTicket().

Es gibt so viele Expert Advisors in Kodobase vor allem für das Beispiel, nicht faul sein, schauen Sie durch sie, sie werden für die Ausbildung zu tun. Und lesen Sie die Hilfe.

Ich habe die Frage oben gestellt. Es geht um den Handel des Expert Advisors auf jedem Balken. Ich würde gerne wissen, wie ich den Indikator bei jedem Tick überprüfen kann. Können Sie mir das sagen? Ich habe den Code oben dargelegt.
 

Freunde, wer kann diesen Indikator reparieren?

/* Dekompiliert gelöscht. Der Autor ist gewarnt worden. Vinin */

 
Geowind64:
Freunde, wer kann diesen Indikator reparieren?
Ist es so schwer, die Punkte selbst zu entfernen und nicht dekompilieren zu müssen?
 
mitanq:
Ich habe die Frage oben gestellt. Über den EA, der bei jedem Balken handelt. Wie kann ich erreichen, dass der Indikator bei jedem Tick überprüft wird? Können Sie mir das sagen? Der Code wurde oben gezeigt.

Entfernen Sie einfach die Bedingung für die Überprüfung eines neuen Balkens und OnTick() wird immer bei jedem Tick ausgeführt.
 
evillive:
Ist es so schwer, die Punkte selbst zu entfernen und nicht eine dekompilierte Datei hier einzustellen?
Es tut mir leid, ich wusste nicht einmal, dass es eine dekompilierte Datei ist.... Ich weiß nicht viel darüber, also hatte ich keine Ahnung.