Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 422

 
clubsmi:

Könnt ihr mir sagen, wie es sein könnte...?

Der SL hat nicht funktioniert oder ist es ein so genannter Schlupf?


Es handelt sich nicht um einen Ausrutscher, sondern um eine erhöhte Streuung aufgrund von Nachrichten oder einfach um eine starke Bewegung. Oder es kann an dem sehr unfairen Verhalten der Maklerfirmen liegen ))))


Obwohl es eine Kombination aus 5 Pips Slippage + erhöhtem Spread von 4 Pips geben kann.

 
nur die Verbreitung in den Nachrichten... Sie brauchen nicht einmal einen Schlupf... vielleicht sogar 20, und das hier sind schlappe neun
 
evillive:

Sie müssen nur aufmerksamer sein oder nicht zu faul sein, den Typ der Variablen in jeder Zeile anzugeben oder ein Komma statt eines Semikolons zu setzen. Und in Indikatoraufrufen sollten Variablen deklariert werden, nicht nur von einer Taschenlampe.


Hier ist ein Beispiel, und dann - auf eigene Faust...

Die zweite Datei scheint jedoch in Ordnung zu sein, bis auf einen Punkt in einem Variablennamen. Keine Punkte in Variablennamen.



Danke evillive für das Beispiel!!! Aus solchen Beispielen lässt sich leichter lernen. Verschiedene Varianten gemacht, alles funktioniert!!!!
 

Wie erhalte ich die Zeit des gefundenen Minimums mitiLowest?

 
Forexman77:

Wie kann man mit iLowest den Zeitpunkt des Tiefststandes ermitteln?


iLowest() gibt die Barrenummer zurück, nehmen wir an TF 30M

iTime() aus dieser Zahl ergibt die Öffnungszeit des Balkens, aber nicht die Zeit, zu der das Minimum gefunden wurde.

Mit Hilfe von iBarShift und dem Zeitpunkt des Öffnens und Schließens des Balkenminimums in TF 30m können Sie die Nummern der beiden Balken in TF 1M ermitteln, zwischen denen sich das Minimum befindet

Mit iLowest() zwischen diesen Balken finden wir die Nummer des Balkenminimums in der TF 1M

iTime() aus dieser Zahl ergibt die Öffnungszeit des Balkens in der TF1M.

vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit - suchen Sie danach.

 
ALXIMIKS:


iLowest() gibt die Barrenummer zurück, nehmen wir an TF 30M

iTime() aus dieser Zahl ergibt die Öffnungszeit des Balkens, aber nicht die Zeit, zu der das Minimum erreicht wurde.

Mit Hilfe von iBarShift und dem Zeitpunkt des Öffnens und Schließens des Balkenminimums in TF 30m können wir die Anzahl der beiden Balken in TF 1M ermitteln, zwischen denen sich das Minimum befindet

Mit iLowest() zwischen diesen Balken finden wir die Nummer des Balkenminimums in der TF 1M

iTime() aus dieser Zahl ergibt die Öffnungszeit des Balkens in der TF1M.

vielleicht gibt es eine andere Variante - suchen Sie danach.

Ich danke Ihnen!
 

Grüße, liebe Freunde!

Woher kenne ich den vollständigen Namen der Datei (mit Pfad), in die mein Expert Advisor/Skript mit FileOpen/FileWrite schreibt?

TerminalPath() + "\\\experts\\files\" auf Win7 x64 mit aktivierter UAC zeigt auf "C:\Program Files (x86)\Alpari Limited MT4\experts\files\", während ich gerne "C:\Benutzer\<AktuellerBenutzer>AppData\Local\VirtualStore\Programme (x86)\Alpari Limited MT4\experts\files\"

 
Hallo zusammen.
Ich frage nach einem Beispiel für ein Standard-ZigZag von MT4 (Sie können es ZigZag_1, ZigZag_2, etc. nennen), um ein zusätzliches ZigZag auf zwei (oder mehr) Arten hinzuzufügen.
Methode 1. mit Hilfe von DRAW_SECTION.
Methode 2. Mit Hilfe von DRAW_ZIGZAG.
Die Werte der neuen Indikatorfelder werden nach der Berechnung des grundlegenden ZigZag zufällig generiert (um ein Beispiel zu geben).
Zum Beispiel: wenn (ZigzagBuffer[n] !=0.0) ZigzagBuffer3[n]=ZigzagBuffer[n]-100*Punkt auf dem Intervall von 100 oder mehr letzten Balken (die Tatsache der Zeichnung ist sichtbar).
Die Farbe des neuen Indikators ist gelb. Die Linienbreite beträgt 2.
Kombinieren Sie keine Methoden. Wählen Sie den zum Quellcode hinzugefügten Code aus. Prüfen Sie es.
Ich danke Ihnen.
 
kosmos0975:
Hallo zusammen.
Ich bitte um ein Beispiel für ein Standard-ZigZag von MT4 (Sie können es ZigZag_1, ZigZag_2, usw. nennen), um ein zusätzliches ZigZag auf zwei (oder mehr) Arten hinzuzufügen.
Methode 1. mit Hilfe von DRAW_SECTION.
Methode 2. Mit Hilfe von DRAW_ZIGZAG.
Die Werte der neuen Indikatorfelder werden nach der Berechnung des grundlegenden ZigZag zufällig generiert (um ein Beispiel zu geben).
Zum Beispiel: wenn (ZigzagBuffer[n] !=0.0) ZigzagBuffer3[n]=ZigzagBuffer[n]-100*Punkt auf dem Intervall von 100 oder mehr letzten Balken (die Tatsache der Zeichnung ist sichtbar).
Die Farbe des neuen Indikators ist gelb. Linienbreite 2.
Wählen Sie den zum Quellcode hinzugefügten Code aus. Prüfen Sie es.
Ich danke Ihnen.


solche Anfragen werden hier gestellt und gegen eine Gebühr umgesetzt

in demselben Thread, um Menschen zu helfen, die versuchen, selbst zu schreiben

 
Eine sachkundige Person (ein Programmierer) würde sich schämen, meine Anfrage als Auftrag zu bezeichnen.
Gute Arbeit sollte gut bezahlt werden.
Ich konnte auf dem Link keinen Platz für kostenlose Beratung finden.