Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 798

 
yosuf:

Warum kommt es zu partiellen Auftragsabschlüssen, obwohl dies im Algorithmus des EA nicht beschrieben ist?

Offenbar ist dies vom Makler vorgesehen. Dies wird zum Beispiel bei gkfx praktiziert.
 

Die Frage ist eher eine kreative Frage. Wie kann ich ein zusammengesetztes Histogramm von Aufruf+Ausgabe+Fu-Volumen in einem Unterfenster zeichnen? Das ist D1 und unter jeder Kerze befindet sich ein zusammengesetztes Histogramm. Ich erinnere mich, dass die FAQ es irgendwie geschafft hat, eine doppelte Eins zu ziehen (Bände von Ask+Bid). In Excel lässt sich dies leicht durch die Überlagerung von Diagrammen gleicher Größe erreichen: Der erste Hintergrund ist einfarbig und undurchsichtig, die anderen sind transparent; die Histogramme der anderen sind halbtransparent. Aber es ist möglich, dies mit einem Excel-Terminal zu tun. Ich habe eine Menge Vorschläge und Ideen.

Ich denke, die Antwort wird sein: Handel mit Excel ))))

 
gyfto:

Die Frage ist eher eine kreative Frage. Wie kann ich ein zusammengesetztes Histogramm von Aufruf+Ausgabe+Fu-Volumen in einem Unterfenster zeichnen? Das ist D1 und unter jeder Kerze befindet sich ein zusammengesetztes Histogramm. Ich erinnere mich, dass die FAQ es irgendwie geschafft hat, eine doppelte Eins zu ziehen (Bände von Ask+Bid). In Excel lässt sich dies leicht durch die Überlagerung von Diagrammen gleicher Größe erreichen: Der erste Hintergrund ist einfarbig und undurchsichtig, die anderen sind transparent; die Histogramme der anderen sind halbtransparent. Aber es ist möglich, dies mit einem Excel-Terminal zu tun. Ich habe eine Menge Vorschläge und Ideen.

Ich denke, die Antwort wird sein: Handel mit Excel ))))

Leinwand.mqh
 
pako:
Canvas.mqh.
Was hat der neue Avatar damit zu tun? Es wäre verständlich, wenn es einen Schnaps gäbe.
 
Vinin:
Was hat der neue Avatar damit zu tun? Es wäre verständlich, wenn es sich um Schnaps handeln würde.
Es heißt, dass man mit Menschen in Kontakt treten soll.
 
Vinin:
Was hat es mit dem neuen Avatar auf sich? Es wäre verständlich, wenn es sich um Schnaps handeln würde.

Die Russen bevorzugen Wodka, wo immer sie leben, 37,5 % für Schnaps wird eher mit "Grippe" als mit einem blutreinigenden Getränk assoziiert. und es ist nicht Feng Shui.

Nicht um der Trunkenheit willen, sondern um der Gesundheit willen.

 
pako:

Russen bevorzugen Wodka, ganz gleich, wo sie leben,

nicht um der Trunkenheit willen, sondern nur für die Gesundheit

Die letzte Figur war also ein russischer Heizer? Er war sehr rauchig ))))
 
AlexeyVik:
Offensichtlich ist dies vom Makler vorgesehen. Dies wird zum Beispiel bei gkfx praktiziert.
Ja, ich bin darauf aufmerksam geworden, dass es sich um ein PAMM-Konto handelt und dass, wenn sich ein Anleger zurückzieht, sein Anteil auch von den offenen Positionen abgezogen wird, indem sie teilweise geschlossen werden. Dies führt leider zu einer Verschlechterung der Signalstatistiken auf der Grundlage solcher Konten.
 
pako:
Leinwand.mqh

Renats Testskript zeichnet nicht unter 4, obwohl es ohne Fehler kompiliert wird. Aber von MetaDriver - wow... Ich sitze wie betäubt ))))

 
yosuf:
Ja, ich bin darauf aufmerksam geworden, dass es sich um ein PAMM-Konto handelt und dass, wenn ein Anleger in den Ruhestand geht, sein Anteil auch von offenen Positionen abgeschrieben wird, indem sie teilweise geschlossen werden. Dies führt leider zu einer Verschlechterung der Signalstatistiken auf der Grundlage solcher Konten.
Dies ist eine weitere Möglichkeit. Es kommt auch vor, dass es keine Gegenpartei mit einem solchen oder großen Volumen gibt und der Auftrag stückweise geschlossen oder eröffnet wird.