Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 787

 
AlexeyVik:
Was für ein Glück ist ein Kompilierungsfehler?

Nun, das ist der einzige Weg

StringConcatenate("Номер ", Magic)

und es sollte ohne Komma angezeigt werden:Nummer 20781

 
evillive:
Erhöhen Sie in der Schleife den Zähler für jede seiner ausstehenden Bestellungen und merken Sie sich das Ticket, wenn der Zähler nach der Schleife = 1 ist, löschen Sie die Bestellung mit diesem Ticket.

Danke, wir werden es versuchen.

 
evillive:
In der Schleife erhöhe ich den Zähler für jeden meiner ausstehenden Aufträge und speichere das Ticket, wenn der Zähler nach der Schleife = 1 ist, dann lösche ich den Auftrag mit diesem Ticket.
Ist es möglich, auf das Ticket zu verzichten? Wenn ich den EA im Terminal aktualisiere, möchte ich sicher sein, dass er seine Aufträge aufnimmt, da dieser EA bereits handelt.
 
woin2110:
Wenn ich den EA im Terminal aktualisiere, möchte ich sicher sein, dass er seine Aufträge abholt, denn dieser EA handelt bereits.
Nun, die Eintrittskarte wird Ihre Bestellung sein
 
#property indicator_chart_window
#property indicator_buffers 3
#property  indicator_color1 Magenta
#property  indicator_color2 Aqua
//--- input parameters
extern int       Period_=15;
extern double    Rmax   =0.005;
//--- buffers
double Max[];
double RazmahMax[];
double BufferLow[];
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator initialization function                         |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
  {
//---- indicators
   IndicatorBuffers(3);
   SetIndexBuffer(2,BufferLow);
   SetIndexBuffer(1,Max);
   SetIndexBuffer(0,RazmahMax);
   SetIndexStyle(0,DRAW_ARROW);
   SetIndexArrow(0,226);
   SetIndexEmptyValue(0,0.0);
   IndicatorDigits(Digits+1);
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator deinitialization function                       |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
  {
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator iteration function                              |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
    int counted_bars=IndicatorCounted(),limit, i,m;
    double maximum,spuskMax;
   if(counted_bars>0)
      counted_bars--;  
   limit=Bars-counted_bars;
   for(i=0;i<limit;i++)
   {
      maximum=High[iHighest(NULL,0,MODE_HIGH,Period_,i)];
      Max[i]=maximum;//найден максимум
   }
   for(i=0;i<limit;i++)
   {
   spuskMax=Max[i]-Low[i];//разница между максимумом и текущим минимумом
   BufferLow[i]=spuskMax;
   }
   for(i=0;i<limit;i++)
   {
   m=iHighest(NULL,0,MODE_HIGH,Period_,i);//индекс на котором находится максимум
   if (BufferLow[i] > Rmax){RazmahMax[i+m]=High[i+m];}//поставить стрелку на баре где находится максимум
   if (BufferLow[i] < Rmax){RazmahMax[i+m]=0.0;}
   }
   return(0);
  }

Die Frage ist noch nicht vom Tisch. Also, zunächst einmal.

Es wird ein Maximum gefunden, gegen das dann eine Linie gezeichnet wird. Der Abstand zwischen dieser maximalen Linie und dem aktuellen Minimum wird überprüft. Überschreitet er "Rmax", wird ein Pfeil auf den Balken gesetzt, an dem das Maximum gefunden wurde. Der Pfeil ist platziert, aber nicht vorhanden. Der Übersichtlichkeit halber wurde der Puffer "BufferLow[i]" hinzugefügt, der die Differenz anzeigt und dessen Daten im Browserfenster sichtbar sind.

 

Guten Abend zusammen!

Ich beschäftige mich mit dem Thema der Erstellung und Initialisierung eines Arrays.

Im Prinzip verstehe ich alles.

Es ist sogar gelungen, ein Array mit Preiswerten zu initialisieren.

Ich habe es wie folgt initialisiert....

-in eine EXCEL-Tabelle kopiert

-Zwischenräume mit Kommas nach jedem Wert

-und dann in die Include-Datei übertragen.

QUESTION

Wie kann ich ein Array schneller und mit Hilfe von MQ4 initialisieren?

Ich danke Ihnen.

173.252
173.370
173.072
173.080
172.782
172.870
172.572
172.720
173.722
172.250
171.952
171.850
171.552
171.630
171.332
170.730
171.732
172.192
172.490
172.370
172.072
 
AlexeyVik:

StringConcatenate wird helfen.

Ich danke Ihnen.
 

Liebe Kollegen!

Ich habe eine statistische Handelsstrategie. Es gibt eine Datenbank mit TS-Signalen für fast drei Jahre. Sie wird in einer Excel-Tabelle mit fünf Zahlenspalten und einer Buchstabenspalte erstellt, die das Geschäft durch das Signal - den tatsächlichen Kauf oder Verkauf ("B" oder "H") - darstellt. Das Problem liegt in der Filterung dieser Signale. Es ist physikalisch unmöglich, die Richtung mit einem gewöhnlichen Filter korrekt zu bestimmen. Oder besser gesagt, Sie können es, aber es wird eine Menge Zeit in Anspruch nehmen (ich habe mehr als eine Stunde mit der Vorbereitung dieses Beitrags verbracht, unter Marktbedingungen ist das für die gewählte Strategie eine katastrophale Menge). Und wenn Sie sich darauf beschränken, nicht alle möglichen Varianten der Filterung zu nehmen, werden Sie auf Filterungsfehler stoßen. Das Ergebnis sind Gewinne auf dem Papier, aber de facto Verluste.

Nachstehend finden Sie eine Tabelle - die Grundlage für die automatische Filterung (wie ich sie sehe). Diese Tabelle muss mit der Datenbank der Statistiken verbunden sein. Ich muss nur die erforderlichen Zahlen in die erste Zeile der Tabelle eingeben, und die Agentur gibt mir am Ende die Kauf- und Verkaufswahrscheinlichkeit an, also habe ich diese Daten, um zu entscheiden, ob ich handeln will oder nicht (wenn ich mit der Wahrscheinlichkeit nicht zufrieden bin).

Filter

Wenn jemand den Wunsch und die Fähigkeit hat, zu helfen, wäre ich dankbar. Mögliche Zahlung innerhalb einer angemessenen Frist. Sie können die Einzelheiten persönlich besprechen.

 
sivanik:

Liebe Kollegen!

Ich habe eine statistische Handelsstrategie. Es gibt eine Datenbank mit TS-Signalen für fast drei Jahre. Sie wird in einer Excel-Tabelle zusammengestellt, die aus fünf Zahlenspalten und einer Buchstabenspalte besteht, die das Geschäft des Signals widerspiegelt - den tatsächlichen Kauf oder Verkauf ("B" oder "H"). Das Problem liegt in der Filterung dieser Signale. Es ist physikalisch unmöglich, die Richtung mit einem gewöhnlichen Filter korrekt zu bestimmen. Oder besser gesagt, Sie können es, aber es wird eine Menge Zeit in Anspruch nehmen (ich habe mehr als eine Stunde mit der Vorbereitung dieses Beitrags verbracht, unter Marktbedingungen ist das für die gewählte Strategie eine katastrophale Menge). Und wenn Sie sich darauf beschränken, nicht alle möglichen Varianten der Filterung zu nehmen, werden Sie auf Filterungsfehler stoßen. Das Ergebnis sind Gewinne auf dem Papier, aber de facto Verluste.

Nachstehend finden Sie eine Tabelle - die Grundlage für die automatische Filterung (wie ich sie sehe). Diese Tabelle muss mit der Datenbank der Statistiken verbunden sein. Ich brauche nur in der ersten Zeile der Tabelle die benötigten Zahlen einzugeben und die Agentur gibt mir am Ende die Kauf- und Verkaufswahrscheinlichkeit an, so habe ich diese Daten, um zu entscheiden - zu handeln oder nicht (wenn ich mit der Wahrscheinlichkeit nicht zufrieden bin).


Wenn Sie den Wunsch und die Fähigkeit haben, zu helfen, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mögliche Zahlung innerhalb eines angemessenen Rahmens. Sie können die Einzelheiten persönlich besprechen.

Und sagen Sie mir bitte, wie hoch der Ertrag einer solch komplexen Struktur ist? Ist es generell sinnvoll, dies zu tun? Denn wenn der Ertrag 100 % beträgt, aber nur dreimal im Jahr, dann werden Sie mit einer Wahrscheinlichkeit von 60 % dreimal am Tag mehr verdienen als mit diesen 100 %... Natürlich ist das obige Beispiel übertrieben, aber nicht allzu weit von der Realität entfernt.

Hier ist ein Beispiel für einen dummen Handel Keine Indikatoren oder eine andere Forschung, und 15% auf die Kaution für eine Woche geben suds...

Nun, wenn es Freelance oder das Private eines Programmierers ist.

 
AlexeyVik:

Und bitte sagen Sie mir, wie hoch sind die Einnahmen aus einer so komplexen Konstruktion? Ist es generell sinnvoll, dies zu tun? Nach allem, wenn am Ende die Ausgabe 100%, aber nur 3 mal im Jahr, dann mit einer Wahrscheinlichkeit von 60% 3 mal am Tag wird mehr Einkommen als die 100% geben ... Natürlich ist das obige Beispiel übertrieben, aber nicht allzu weit von der Realität entfernt.

Hier ist ein Beispiel für einen dummen Handel Keine Indikatoren oder eine andere Forschung, aber 15% auf die Kaution in einer Woche geben suds...

Nun, wenn ja, gibt es Freelance oder das persönliche Konto eines Programmierers.

Danke für den Link. Ich habe dort schon einmal einen Blinker bestellt, ich habe nur vergessen, wo ich es getan habe!

Was den TS betrifft. Die Statistik stellt sich in etwa wie folgt dar. Im Durchschnitt werden etwa 40 Geschäfte pro Monat getätigt. In Pips etwa 2500-3000 Punkte. (Punkte, nicht Pips! Oder 25-30 Pips) Bei richtiger Filterung beträgt der Prozentsatz der Verlustgeschäfte nicht mehr als 10 %. Ich habe noch nie Tools von Drittanbietern verwendet (Expert Advisors nicht für meinen TS) und ich werde es auch nicht tun! Vielen Dank für das Angebot!