Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 764

 
Vinin:

Die Dokumentation wird Ihnen helfen

Ich habe das Ganze mehrmals gelesen und verstehe nicht, was ich eingeben soll.
 
logut:
Ich habe das Ganze mehrmals gelesen, ich verstehe nicht, was ich eingeben soll

Das wird helfen.

Arten von Aufträgen

Mit dem Kundenterminal können Sie Aufträge vorbereiten und an den Broker zur Ausführung weitergeben. Darüber hinaus können Sie mit dem Terminal den Status der offenen Positionen kontrollieren und verwalten. Zu diesem Zweck werden mehrere Arten von Handelsaufträgen verwendet. Ein Auftrag ist eine Anweisung des Kunden oder eine Anweisung an das Maklerunternehmen, eine Handelsoperation durchzuführen. Die folgenden Aufträge werden im Terminal verwendet: Market Order, Pending Order, Stop Loss und Take Profit.

  • Marktauftrag
    Ein Marktauftrag ist eine Anweisung an ein Maklerunternehmen, ein Finanzinstrument zum aktuellen Kurs zu kaufen oder zu verkaufen. Die Ausführung dieses Auftrags führt zur Eröffnung einer Handelsposition. Ein Kaufauftrag wird zum Ask-Kurs (Briefkurs) und ein Verkaufsauftrag zum Bid-Kurs (Briefkurs) ausgeführt. Sie können Stop-Loss- und Take-Profit-Aufträge an den Marktauftrag anhängen (diese Aufträge werden weiter unten beschrieben). Die Art der Ausführung von Marktaufträgen ist je nach Finanzinstrument unterschiedlich.
  • Ausstehender Auftrag
    Ein schwebender Auftrag ist eine Anweisung des Maklerunternehmens zum Kauf oder Verkauf eines Finanzinstruments zu einem bestimmten Preis in der Zukunft. Dieser Auftrag wird für die Eröffnung einer Handelsposition verwendet, wenn die zukünftigen Notierungen dem festgelegten Niveau entsprechen. Es gibt vier Arten von schwebenden Aufträgen:
  • Kauflimit - kaufen Sie, wenn der zukünftige Briefkurs gleich dem eingestellten Wert ist. Das aktuelle Preisniveau ist höher als der Wert des eingestellten Auftrags. Diese Art von Aufträgen wird in der Regel in der Erwartung erteilt, dass der Wertpapierkurs zu steigen beginnt, wenn er ein bestimmtes Niveau erreicht;
  • Kaufstopp - Kauf, wenn der zukünftige Briefkurs dem eingestellten Wert entspricht. In diesem Fall ist das aktuelle Preisniveau niedriger als der Wert des eingestellten Auftrags. Diese Art von Aufträgen basiert in der Regel auf der Erwartung, dass der Wertpapierkurs ein bestimmtes Niveau überschreiten und weiter steigen wird;
  • Verkaufslimit - Verkaufen, wenn der zukünftige Preis "Bid" gleich dem eingestellten Wert ist. In diesem Fall ist das aktuelle Preisniveau niedriger als der Wert des eingestellten Auftrags. In der Regel werden solche Aufträge in der Erwartung erteilt, dass der Kurs des Wertpapiers nach Erreichen eines bestimmten Niveaus zu fallen beginnt;
  • Verkaufsstopp - Verkaufen Sie, wenn der zukünftige Geldkurs gleich dem eingestellten Wert ist. In diesem Fall ist das aktuelle Preisniveau höher als der Wert des eingestellten Auftrags. Aufträge dieser Art werden in der Regel in der Erwartung erteilt, dass der Preis des Instruments ein bestimmtes Niveau erreicht und weiter fällt.

Ich habe nicht die falschen Assoziationen, wenn ich sage, "was man wo einträgt".

 
Vinin:

Das wird helfen.

Arten von Aufträgen

Mit dem Kundenterminal können Sie Aufträge vorbereiten und an den Broker zur Ausführung weitergeben. Außerdem ermöglicht das Terminal die Kontrolle und Verwaltung offener Positionen. Zu diesem Zweck werden mehrere Arten von Handelsaufträgen verwendet. Ein Auftrag ist eine Anweisung des Kunden oder eine Anweisung an das Maklerunternehmen, eine Handelsoperation durchzuführen. Die folgenden Aufträge werden im Terminal verwendet: Market Order, Pending Order, Stop Loss und Take Profit.

  • Marktauftrag
    Ein Marktauftrag ist eine Anweisung an ein Maklerunternehmen, ein Finanzinstrument zum aktuellen Kurs zu kaufen oder zu verkaufen. Die Ausführung dieses Auftrags führt zur Eröffnung einer Handelsposition. Eine Kaufposition wird zum Briefkurs (Geldkurs) und eine Verkaufsposition zum Geldkurs (Briefkurs) ausgeführt. Sie können Stop-Loss- und Take-Profit-Aufträge mit Marktaufträgen verbinden (diese Aufträge werden weiter unten beschrieben). Die Art der Ausführung von Marktaufträgen ist je nach Instrument unterschiedlich.
  • Ausstehender Auftrag
    Ein schwebender Auftrag ist eine Anweisung an ein Maklerunternehmen, ein Finanzinstrument zu einem bestimmten Preis in der Zukunft zu kaufen oder zu verkaufen. Es gibt vier Arten von schwebenden Aufträgen:
  • Kauflimit - kaufen Sie, wenn der zukünftige Briefkurs gleich dem eingestellten Wert ist. Diese Art von Aufträgen wird in der Regel in der Erwartung erteilt, dass der Kurs des Instruments zu steigen beginnt, nachdem er auf ein bestimmtes Niveau gefallen ist;
  • Kaufstopp - Kauf, wenn der zukünftige Briefkurs dem eingestellten Wert entspricht. Diese Art von Aufträgen wird in der Regel in der Erwartung erteilt, dass der Preis des Instruments ein bestimmtes Niveau überschreitet und weiter ansteigt;
  • Verkaufslimit - Verkaufen Sie, wenn der zukünftige "Bid"-Kurs gleich dem eingestellten Wert ist. Aufträge dieser Art werden in der Regel in der Erwartung erteilt, dass der Preis des Instruments nach einem Anstieg auf ein bestimmtes Niveau zu fallen beginnt;
  • Verkaufsstopp - Verkaufen, wenn der zukünftige "Bid"-Kurs dem eingestellten Wert entspricht. Aufträge dieser Art werden in der Regel in der Erwartung erteilt, dass der Preis des Instruments ein bestimmtes Niveau erreicht und weiter sinkt.

Ich habe nicht ganz die richtigen Assoziationen, wenn ich sage, "was man wo einträgt".

Ich verstehe diese Definitionen und muss sie in meinem EA anwenden
 
logut:
Ich verstehe diese Definitionen, ich muss sie auf einen EA anwenden
Ich möchte einen EA mit einem schwebenden Auftrag ohne Indikatoren sehen.
 
logut:
Ich möchte einen EA mit einem schwebenden Auftrag ohne Indikatoren sehen.Was ist darin für was verantwortlich.
OrderSend() ist der zweite Parameter die Art der Handelsoperation.
 
evillive:
OrderSend(), zweiter Parameter ist die Art der Handelsoperation.
Eingabe von Doppellosen = 0,01;
Eingabe int takeprofit = 100;
Eingabe int stoploss = 100;
extern int magic = 123;
//----------------+
int start()
{







int ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUYLIMIT,Ask,3,Ask -stoploss* Point, Bid + takeprofit* Point,NULL,123,120,CLR_NONE);





zurück(0);

Welche Fehler habe ich, und was muss ich als nächstes eingeben?


 
prom18:
Hilfe, bitte! Vielleicht hat jemand entweder einen Teil des Codes, oder ein Skript, oder einen EA auf dem folgenden Prinzip getroffen. Wir stellen 2 schwebende Aufträge (Kauf und Verkauf), wenn einer ausgelöst wird, wird der zweite entfernt und an seiner Stelle wird das gleiche gesetzt, aber mit doppelter Menge. Wenn der zweite schwebende Auftrag ausgelöst wird, wird der erste ebenfalls anstelle des ersten mit verdreifachtem Los platziert. Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt. Ich danke Ihnen.
Was ist der Trick? Um so schnell wie möglich zu verschwinden? Das Bild zeigt, dass wir Begrenzer brauchen, oder?
 
Vinin:
...

Ich habe nicht ganz die richtigen Assoziationen, wenn ich sage, "was man wo reinsteckt".

Ich weiß es auch nicht... Rzewski ist ein toller Mann....
 
artmedia70:
Mir geht es genauso... Rzewski's fancied....
würde beim Studium der Schriften des Stadtrats helfen.
 
logut:
wäre für das Studium der Schrift des Ratsmitglieds hilfreich gewesen.
Das wird schon seit langem gemacht. Siehe die Anleitung oben auf der Seite