Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 761

 
simpleton:
Wenn die Frage so klingt: "Wo ist die Datenquelle zu suchen?", dann können Sie durch einen Rechtsklick auf die Informationsmeldungen der entsprechenden Registerkarte und ein Popup-Menü mit dem Punkt Öffnen herausfinden, dass sich die Logmeldungen in den Logdateien im Verzeichnis "<MT4-Installationsverzeichnis>\logs" und die Expertenmeldungen - im Verzeichnis "<MT4-Installationsverzeichnis>\MQL4\Logs" befinden. Der Name der Datei wird nach dem Muster "JJJJMMTT.log" gebildet. Die Datei mit dem aktuellen Datum wird ständig aktualisiert, wenn neue Nachrichten eingehen.

OK.

kann also nicht im laufenden Betrieb, d. h. in dem Moment, in dem der Protokolleintrag erstellt wird, abgefangen werden?

 
_new-rena:

GUT.

Sie können es also nicht im laufenden Betrieb abfangen, d. h. wenn es protokolliert wird?

Wer hindert ihn daran, alle 100 ms aus dem Protokoll zu lesen, es ist fast "on the fly"? Sofern Sie keine Zugriffsrechte haben, habe ich nicht überprüft, ob das Skript die Datei nicht in der Sandbox (\MQL4\Files\), sondern aus anderen Verzeichnissen mittels MQL öffnen kann.
 
evillive:
Wer hindert Sie daran, das Log alle 100ms zu lesen, es ist fast "on the fly"? Der einzige Unterschied ist, dass ich die Zugriffsrechte nicht überprüft habe, ich habe nicht überprüft, ob das Skript die Datei nicht in einer Sandbox (\MQL4\Files\), sondern aus anderen Verzeichnissen mit MQL öffnen kann.

Das ist in Ordnung. Ich glaube nicht, dass es einen anderen Weg gibt.

ich habe bereits alles auf meinem bildschirm, außer diesen nachrichten, und ich möchte einen newsfeed. das war's, wir schauen auf den bildschirm, beobachten das angebot und berühren es nicht einmal )))) es ist schön !!!

Einfach den Bildschirm abwischen...

 
evillive:
Wer hindert Sie daran, das Log alle 100ms zu lesen, es ist fast "on the fly"? Abgesehen von den Zugriffsrechten habe ich nicht überprüft, ob das Skript Dateien nicht in der Sandbox (\MQL4\Files\), sondern aus anderen Verzeichnissen mit MQL öffnen kann.
Es ist sehr interessant, das Konzept im Vorbeigehen zu verstehen, wenn die Jahre überall anders sind, wenn man sich nicht für viel Geld traut...
 
Wir reden morgen weiter.
 
Hallo! Wenn jemand weiß, was diese Zeile bedeutet, kann er mir das bitte erklären? Der Zeitraum des aktuellen Zeitrahmens? Wenn ja, wie kann man sie richtig erhöhen?(TimeCurrent()+600)*2?
TimeCurrent()+600
 
noob1:
Hallo! Wenn jemand weiß, was diese Zeile bedeutet, kann er mir das bitte erklären? Der Zeitraum des aktuellen Zeitrahmens? Wenn ja, wie kann man sie richtig erhöhen?(TimeCurrent()+600)*2?
die aktuelle Zeit + 600 Sekunden. Der richtige Weg wäre der folgende:
TimeCurrent()+PeriodSeconds()*х;
 
evillive:
ist die aktuelle Zeit + 600 Sekunden :
Warum ist das richtig??? Ist PeriodSecond() gleich 600???
 
AlexeyVik:
Warum ist das richtig??? Ist PeriodSecond() gleich 600???
Die Frage war, wie es richtig ist, den Wert einer Variablen um eine Periode zu erhöhen, habe ich irgendwo behauptet, dass"PeriodSecond() gleich 600??" ist?
 
evillive:
Die Frage war, wie man den Wert der Variablen korrekt um die Periode erhöht, habe ich irgendwo angegeben, dass "PeriodSecond() 600??" ist?

Ich glaube, Sie haben die Frage missverstanden.

noob1:
Hallo! Wenn jemand weiß, was diese Zeile bedeutet, kann er mir das bitte erklären ? Der Zeitraum des gegenwärtigen Zeitrahmens? Wenn ja, wie kann man sie richtig erhöhen?(TimeCurrent()+600)*2?

Und ich weiß nicht, wie ich darauf antworten soll. TimeCurrent() ist in keiner Weise mit TF verbunden und jegliche Manipulationen damit führen nur zu unvorhersehbaren Zahlen. Sie ändert sich fast bei jedem Tick.