Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 755

 
artmedia70:

Es ist also alles in Ordnung:

Die Datei befindet sich unter D:\Neues MT4\MQL4\Files\LogoGVisor.ico

Ikonengröße 60x60



Ich habe es auch mit dem Dateiordner versucht, aber das ist dasselbe. Wie sehr spielt die Größe eine Rolle?
 
gince:
Ich habe auch den Dateiordner ausprobiert, aber es ist dasselbe. Wie sehr kommt es auf die Größe an?
Haben Sie die Datei einfach umbenannt? Oder haben Sie es in das ico-Format konvertiert?
 
_new-rena:

vergleichen und kontrastieren... Meiner Meinung nach arbeitet der MA genauer (vergleiche - zu welchem Preis das Signal tatsächlich angekommen ist (Kreuze)):

Je nach Filter wird das Signal andersherum sein, dann können Sie die...

Das Signal kommt nicht bei Kreuzen, in meiner Taktik kommt das Signal, wenn der Indikator die Geschwindigkeit ändert. Es ist einfacher: Vor dem Drehen ändert der Blinker zunächst seine Geschwindigkeit, was für diesen speziellen Blinker vorhersehbar ist, und erst dann dreht er sich. Sie können die Änderung der Geschwindigkeit mit dem Momentum-Indikator mit der Periode 1 erfassen, indem Sie die Filterwerte in seinen Eingang eingeben. Der Screenshot zeigt die Amplituden-Frequenz-Charakteristik des Elliptic (in blau) und des SMA (in grün). Argumente für elliptisch: Bei gleicher Verzögerung - siehe vorheriger Bildschirm - verzerrt elliptisch das Signal bei den Durchlassfrequenzen nicht, verringert die Amplitude der Schwingungen im Verzögerungsband um das 100-fache (-40 dB) und kommt dem idealen Frequenzgang näher. Der gleitende Durchschnitt filtert das Rauschen schlechter, die Amplitude der hochfrequenten Schwingungen im Verzögerungsband wird nur um den Faktor 5 reduziert.
 

In der neuen Version wird das Terminal auf dem Laufwerk C:\ installiert. Dies ist auf die erhöhte Sicherheit zurückzuführen. Aber ein Systemabsturz mit anschließender Formatierung des Laufwerks C:\ und Neuinstallation des Systems ist eine realere Gefahr als der Ferndiebstahl von Daten aus dem Computer. In diesem Fall gehen alle Terminaleinstellungen, Expert Advisors sowie der Quellcode und die von Expert Advisors erstellten Dateien verloren! Es ist klar, dass eine rechtzeitige Archivierung hier helfen würde, aber sie ist zu mühsam. Ist es möglich, die Terminals auf dem Laufwerk D:\ zu installieren, so dass sich alle Verzeichnisse auch auf D:\ befinden?

 
ssn1:

In der neuen Version wird das Terminal auf dem Laufwerk C:\ installiert. Dies ist auf die erhöhte Sicherheit zurückzuführen. Aber ein Systemabsturz mit anschließender Formatierung des Laufwerks C:\ und Neuinstallation des Systems ist eine realere Gefahr als der Ferndiebstahl von Daten aus dem Computer. In diesem Fall gehen alle Terminaleinstellungen, Expert Advisors sowie der Quellcode und die von Expert Advisors erstellten Dateien verloren! Es ist klar, dass eine rechtzeitige Archivierung hier helfen würde, aber sie ist zu mühsam. Ist es möglich, die Terminals auf dem Laufwerk D:\ zu installieren, so dass sich alle Verzeichnisse auch auf D:\ befinden?

Speichern Sie Ihre Codes im MQL5-Speicher und Sie werden keine Festplattenabstürze haben. Außerdem können Sie von überall auf der Welt auf Ihre Codes zugreifen, Sie brauchen nur ein PC-Terminal.
 
ssn1:

In der neuen Version wird das Terminal auf dem Laufwerk C:\ installiert. Dies ist auf die erhöhte Sicherheit zurückzuführen. Aber ein Systemabsturz mit anschließender Formatierung des Laufwerks C:\ und Neuinstallation des Systems ist eine realere Gefahr als der Ferndiebstahl von Daten aus dem Computer. In diesem Fall gehen alle Terminaleinstellungen, Expert Advisors, sowie der Quellcode und die von Expert Advisors erstellten Dateien verloren! Es ist klar, dass eine rechtzeitige Archivierung hier helfen würde, aber sie ist zu mühsam. Ist es möglich, Terminals auf dem Laufwerk D:\ zu installieren, so dass sich alle Verzeichnisse auch auf D:\ befinden?


Sie können das Terminal wie jedes andere Programm auf einer beliebigen Partition und in einem beliebigen Ordner installieren, aber einige Dateien werden weiterhin in C geschrieben (Updates, Hilfe usw.). Führen Sie die Verknüpfung mit dem Schlüssel /portable aus, damit alle Benutzerdateien und Einstellungen in dem Ordner gespeichert werden, in dem das Terminal installiert ist.


 
barabashkakvn:
Speichern Sie Ihre Codes in MQL5 Storage und Sie werden keine Festplattenabstürze haben. Außerdem können Sie von überall auf der Welt auf Ihre Codes zugreifen, Sie brauchen nur ein PC-Terminal.

Das ist für mich keine Option.

Zunächst einmal fügen meine EAs jede Sekunde Daten zu ihren Dateien hinzu - wenn das System abstürzt, gehen die Daten verloren. Der Expert Advisor schreibt nur in seine eigene Sandbox - das Terminal-Datenverzeichnis.

Zweitens glaube ich irgendwie nicht an die Zuverlässigkeit von Cloud-Speichern ...

Wie kann ich das Terminal dennoch auf dem Laufwerk D:\ installieren oder zumindest das Datenverzeichnis von C:\ auf D:\ umleiten?

 
evillive:

Sie können das Terminal wie jedes andere Programm auf einer beliebigen Partition und in einem beliebigen Ordner installieren, aber einige Dateien werden weiterhin in C geschrieben (Updates, Hilfe usw.). Führen Sie das Programm mit der Verknüpfung /portable aus, damit alle Benutzerdateien und Einstellungen in dem Ordner gespeichert werden, in dem das Terminal installiert ist.


Danke!!!
 
ssn1:

Das ist für mich keine Option.

Zunächst einmal fügen meine EAs jede Sekunde Daten zu ihren Dateien hinzu - wenn das System abstürzt, gehen die Daten verloren. Der Expert Advisor schreibt nur in seine eigene Sandbox - das Terminal-Datenverzeichnis.

Zweitens glaube ich irgendwie nicht an die Zuverlässigkeit von Cloud-Speichern ...

Doch wie kann ich Terminal auf dem Laufwerk D:\ installieren oder zumindest das Datenverzeichnis von C:\ auf D:\ umstellen?

Das Repository ist nur zum Speichern von mql4/mql4-Codes, Bildern und Sounds gedacht. Ich benutze es, seit es verfügbar ist. Sehr praktisch.
 
barabashkakvn:
Das Repository ist nur zum Speichern von mql4/mql4-Codes, Bildern und Sounds gedacht. Ich benutze es, seit es verfügbar ist. Das ist sehr praktisch.
Ich bin an mein eigenes Archivierungssystem gewöhnt.