Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 721

 
borilunad:

SRC!

könnten Sie diese Nachricht übersetzen, was Sie damit sagen wollen.
 
korobok777:
Könnten Sie diesen Beitrag so übersetzen, dass er das meint, was Sie zu sagen versuchen?
Es gibt bestimmte Regeln für Forenbeiträge, auch für das Einfügen von Code. Es ist besser, den Code als Code in den Beitrag einzufügen, nicht als reinen Text, wie Sie es oben getan haben. Alles, was Sie tun müssen, ist die SRC-Taste auf dem Bearbeitungsfeld oder Strg+Alt+M zu drücken, und der Code wird schön und klar sein, und - was am wichtigsten ist - er wird nicht in die Antworten kopiert werden, wie es gerade oben passiert ist.
 
evillive:
Es gibt bestimmte Regeln für Forenbeiträge, einschließlich des Einfügens von Code. Es ist besser, den Code als Code in den Beitrag einzufügen, nicht als reinen Text, wie Sie es oben getan haben. Um dies zu tun, müssen Sie nur die Taste SRC im Bearbeitungsfenster drücken, oder Strg+Alt+M, der Code wird schön und klar sein, und vor allem - wird nicht in den Antworten kopiert werden, wie es gerade oben passiert.
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Es gibt keine Möglichkeit, es jetzt zu reparieren,
Ich werde an meinem Computer sitzen und die Frage richtig stellen,
Nochmals vielen Dank.

 

Helfen Sie mir zu verstehen, ob der Indikator den Wert eines geschlossenen Balkens neu zeichnet oder nicht.... vorausgesetzt, dass er auf einen Zeitrahmen eingestellt ist, der älter ist als der aktuelle Zeitrahmen, in dem wir die Neuzeichnung verfolgen?

/* Dekompiliert gelöscht Vinin */

 
Zver4991:
Helfen Sie mir zu verstehen, ob der Indikator den Wert des geschlossenen Balkens neu zeichnet oder nicht...., wenn der Zeitrahmen des aktuellen Zeitrahmens höher eingestellt ist als der, auf dem wir die Neuzeichnung verfolgen?

1. setzen Sie den Indikator auf dem Diagramm zu warten weniger - auf M1

2. 1-2 Stunden warten, bis der Indikator gezogen ist.

3) Legen Sie denselben Indikator noch einmal mit denselben Einstellungen wie beim ersten Mal auf das Diagramm, um sie gleichzeitig zu sehen.

(4) Wenn die Daten beider Indikatoren identisch sind, bedeutet dies, dass der Indikator nicht überzogen ist.

es ist kein Verstoß gegen die Regeln dieses Forums.

 
evillive:

1. den Indikator auf das Diagramm setzen, um weniger zu warten - auf M1

2. 1-2 Stunden warten, bis der Indikator gezogen ist.

Legen Sie denselben Indikator noch einmal mit denselben Einstellungen wie beim ersten Mal auf das Diagramm, um sie gleichzeitig zu sehen.

4. Wenn die Daten der beiden Indikatoren identisch sind, bedeutet dies, dass der Indikator nicht überzogen ist.


Ich habe es auf diese Weise getan, aber ich weiß nicht, ob es aktualisiert die ganze Zeit...... im Tester nicht normal testen
 
korobok777:
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Es gibt keine Möglichkeit, es jetzt zu reparieren,
Ich werde am Computer sitzen und die Frage richtig stellen,
Nochmals vielen Dank.

Und löschen Sie den Text des Codes und ersetzen Sie ihn durch den nach den Regeln eingefügten Text, der unbedingt zu lesen ist! Und ich werde jetzt dasSRC in meinem Beitrag entfernen!
 
Zver4991:
Ich habe es auf diese Weise gemacht, aber ich weiß nicht, ob dieses Programm die ganze Zeit aktualisiert...... im Testgerät testet nicht normal
herausgefunden, wie es zeichnet
 
borilunad:
Und löschen Sie den Codetext und ersetzen Sie ihn durch den nach den Regeln eingefügten Text, mit dem Sie sich unbedingt vertraut machen sollten! Und ich werdedie SRC in meinem Beitrag jetzt entfernen!
und es gibt Kodexregeln?
 
Zver4991:
Gibt es irgendwelche Kodexregeln?
Nachrichten-Editor (Beschreibung) >>>